5

3.1K 65 20
                                    

Wir liefen also noch schnell nach unten um unser Makeup aufzufrischen.
Wir beide waren ziemlich aufgeregt da es der erste Tag mit den privat räumen war.

Fünf Minuten vor 18 Uhr kam meine mum auf und zu und drücke mir einen kleinen Zettel in die Hand.

Y/n: was ist das mum ?

Ein Zettel mit deinen Kunden. Mina hat auch einen. Sagte sie bevor sie auch meiner besten Freundin einen kleinen Zettel in die Hand drückte.

Auf meinem Zettel stand:

18:00 Bang Chan
-
18:40 Kim taehyung
           Jeon jungkook
            Park jimin
-laden Schluss

Äh mum warte da muss ein Fehler sein.
Da stehen drei Männer Namen zur selben Zeit bis laden Schluss.
Sagte ich etwas verwirrt.

Mum: nein nein das ist schon richtig. Sie haben uns privat kontaktiert und haben nach dir gefragt. Sie wollten unbedingt zusammen mit dir in einen Raum und sie zahlen dafür auch gut.

Y/n : oh..ok

Na dann! Ich geh dann mal hab noch viel Büro Kram zu tuen. Sagte meine Mutter und ließ Mina und mich einfach so stehen. 

Mina: uhh y/n nach dir wurde gefragt.
Ich hoffe du hast deine Pille genommen.

Sagte meine beste Freundin frech und grinste mich an.

Y/n: haha sehr witzig ,und jetzt komm es ist schon 18 Uhr.

Wir verabschiedeten uns noch kurz von einander als wir auch schon einen kühlen Gang lang Liefen und in verschiedenen Türen verschwanden.

~nach 35 Minuten ~

So mein erster Kunde war relativ langweilig. Ich habe ein bisschen getanzt und nach zwanzig Minuten  hat er eine Latte bekommen und ist abgehauen.

Nun saß ich an der Mini Bar und nahm mir ein gekühltes redbull, trank es aus und schmiss die leere Verpackung weg.Ich hatte jetzt noch 5 Minuten Zeit bis meine nächsten Kunden kommen.
Also nah mich mein Puder ging einmal über meine Stirn und machte mir ein paar Gedanken.Wie sollte ich alleine DREI Männer bedienen?! Und warum haben sie extra nach mir gefragt. Ich meine hier im Club waren sie noch nie, ich merke mir die Namen.

Kaum war ich fertig wurde die Tür geöffnet und es kamen drei verdammt gut aussehende Männer rein.
Sie waren alle dunkel angezogen und als sie mich entdeckten, sahen sie sich gegenseitig an, nickten und legten ein dreckiges Grinsen auf.

Na das kann ja was werden...

~
Ich weiß actually nicht wie ich weiter schreiben soll.

Stripper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt