10

2.7K 48 0
                                    

Morgens wachte ich auf da sich etwas warmes und flauschiges von mir weg drehte. Ich wusste nicht genau was es war doch es fühlte sich schön an.
Also kuschelte ich mich wieder daran.
Ah guten Morgen y/n. Sprach eine tiefe Männer Stimme.

Schnell sprang ich auf und bemerkte dass es jungkook war der da neben mir lag.
Seine Brauen fluffingen Haare im Gesicht und seine tief braunen Augen.
Er war so schön. Aber an was dachte ich da schon wider?!
Oh guten Morgen jungkook.
Antworte ich verschlafen.
Ich wollte aufstehen, aber ich wurde aufgehalten.
Er packte meine Hüfte und zog mich zurück ins Bett. Er musste mich gestern noch vom Sofa ins Bett getragen haben.

Nun lagen wir im Bett und er kuschelte sich an mich ran. Wir lagen eine Weile so doch es wurde mir etwa peinlich. Jungkook ich muss aufstehen. Sagte ich und wollte mich los reißen, da es mir doch unangenehm war.

Jungkook: warum? Du musst doch heute nicht mal arbeiten.

Y/n: ja aber Mina und Jin kommen bald.
Außerdem warum hast du eigentlich nicht in einen von deren Betten geschlafen?

Jungkook: ich Wollte halt bei dir bleiben.

Y/n: aha. Und jetzt steh auf und geh.

Jungkook: warum bist du jetzt so gemein? Ich hab doch garnichts gemacht.

Y/n: oh doch du bist gestern einfach zu mir gekommen.

Jungkook: aber ich dachte-

Y/n: nein. Du solltest jetzt gehen. Schönen Tag noch.

Er schaute mich traurig an packte dann aber seine Sachen und verschwand.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht warum ich so gemein war aber die ganze Situation war mir einfach unangenehm.
Also stand ich auf lief in die Küche und machte mir Avocado Toast.
Ich hörte wie die Tür aufging und lief schnell hin.

Y/n: Heyy Jin und hey du musst namjoon sein!

Namjoon: ja der bin ich. Schön dich kennen zu lernen!

~
Mal ein etwas kürzeres Kapitel aber mit fehlt auch die Motivation

Stripper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt