Kapitel 10
"Also schieß los. Was ist passiert ?",frage ich Dave, als er jetzt schon sein viertes Bier trinkt.
"Scarlett.",meint er nur und trinkt sein Bier auf ex aus.
Scarlett ist seine Freundin mit gewissen Vorzügen. Ich wusste das da irgendwann mal was schief gehen würde. Scarlett ist nämlich eine ziemlich gefühlvolle Person.
"Was ist mit ihr?",frage ich nach.
"Sie datet einen anderen nur weil ich ihr gesagt habe, das ich keine Beziehung haben will aber ich will nicht, dass sie sich mit anderen Kerlen trifft.",erzählt er.
"Bist du dumm oder so?",frage ich ihn.
"Hä? Wieso?",fragt er verwirrt.
Gott ! Kein Wunder, dass die Mädels denken wir Typen sind dumm.
"Du willst keine Beziehung aber sie soll sich nicht mit anderen Typen treffen. Wo ist die Logik?",frage ich.
"Hä?",kam es erneut von ihm.
Genervt stöhne ich auf. "Ihr fickt miteinander, dir stört es das sie jemand anderen datet aber du willst keine Beziehung. Außerdem bist du verletzt weil sie sich mit einen anderen trifft, das widerrum heißt du magst sie alsooo ?",ich lasse den Satz offen, in der hoffnung das er das kapiert hat.
"Was?",fragt er.
Verdammt ist der doof!
"Du stehst auf sie, man!",rufe ich sauer.
"Achso .. sag das doch gleich.",brummt er.
Bleib ruhig, Jake! Alles ist okay, die Welt ist einfach wunderschön.
"Geh mir nicht auf den Sack und verpiss dich zu deiner Olle und gesteh ihr das du sie magst!",brülle ich ihn jetzt an.
Geschockt schaut er mich an. "Wieso?",fragt er.
Heilige Mutter Maria.
"Weil du sie sonst an einen anderen verlierst, willst du das?",frage ich.
"Nein.",murmelt er.
"Also verpiss dich endlich!",knurre ich und schubse ihm vom Stuhl.
Er nickt mir kurz dankbar zu und verschwindet aus dem Raum.
Endlich, jetzt kann ich wenigstens etwas entspannter mich voll besaufen.
••••
Nachdem ich mein drittes Bier getrunken habe, hatte ich kein bock mehr auf Alkohol und habe mich einfach auf einer Couch hingelegt.
"Jake, was geht ab?",ruft irgendein ubekannter Typ zu mir.
"Hey",entgegne ich und nicke ihm kurz zu.
"Haste Mark gesehen?",fragt er mich.
Man konnte den Typen ansehen, dass er betrunken ist, da er kaum noch stehen konnte.
Doch leider bin ich keine nette Person und machte auch kein platz auf der Couch.
"Nope.",antworte ich auf seine Frage.
"Dann versucht der bestimmt diese Layla rumzukriegen.",lacht er.
Was?
"Was?",frage ich und setzte mich aufrecht hin.
"Layla. Du weißt schon die Schwester von Ethan.",meint der Typ.
Ach fuck man.
Ich stehe auf, und begebe mich nach oben auf der suche nach Layla.
DU LIEST GERADE
The wrong Girl!
Teen FictionJake's bester Freund "Ethan" hat eine ziemliche heiße Schwester namens "Layla" ! Ob das gut geht ? -- Cover by angekritzeltt Geschichte wurde vor paar Jahren geschrieben, dementsprechend werden Rechtschreibfehler etc. vorhanden sein.