Kapitel 5
"Ihr seid zuspät.",stelle ich fest.
Die beiden schauen mich böse an. "Heul leise, Jake.",keift Layla.
"Jeden Abend, Baby.",kontere ich.
"Arghhhh.",böse schaut mich Layla an, ich zwinker ihr zu. "Fahr ein Gang runter.",sage ich.
"Und jetzt steigt ein.",erwider ich und schaue auf meine Uhr.
Lucy saß hinten, da ich es nicht mochte, wenn sie vorne saß. Sie hat deswegen auch schon 15 Minuten mit mir darüber diskutiert und ich muss zugeben sie ist verdammt sturr .. genauso wie ich.
Layla setzte sich neben mir, da Kylie freiwillig nach hinten ging.
"Alsooo .. Adresse?",frage ich und starte den Motor.
Kylie sagt mir die Adresse von .. ach scheiße, ich hab ihr Name vergessen. Naja egal.
"Laylaaaaa ?",fragend schaut meine Schwester layla an.
"Jaa?",fragt diese lächelnd.
Also ich bekomme nicht oft ihr Lächeln zu sehen .. eher diesen unglaublichen wütenden blick, der aber auch wirklich niedlich aussieht.
Ähh was?
Ich meine - ach scheiß drauf!
"Du wolltest mir doch mit Mathe helfen .. und jaa, da mein geliebter Bruder nie zeit hat, soll ich von Mama fragen ob du mir Nachhilfe geben kannst.",erzählt Lucy.
"Kann ich machen.",sagt Layla lächelnd.
Nachhilfe ? Okay, aber von Layla? Die muss ich ja dann noch öfter sehen ..
Och nee ..
"Hast du nicht schon Nachhilfe von Kylie?",frage ich leicht irritiert.
"Ja aber in Kunst.",meint Lucy und verdreht ihre Augen.
"Kunst? Du kannst doch zeichnen.",erwider ich jetzt vollkommen verwirrt.
"Man Jake, bist du doof oder tust du nur so?",fragt Kylie. "Sie möchte später etwas mit Kunst machen.",erwidert sie.
Ohh.
"Ohh.",sage ich bloß.
"Idiot.",höre ich Layla sagen.
"Ein heißer Idiot.",erwider ich zwinkernd.
"Selbst verliebter trottel.",meint sie grinsend.
"Ein heißer selbst verliebter trottel.",korrigiere ich sie.
Die zwei dahinten fangen an zu lachen, und Layla die verdreht nur grinsend ihre hübschen Augen.
Hübsch? Oh man .. ich glaube ich hatte zulange kein Sex mehr gehabt.
Das muss ich dringend nachholen, am besten morgen bei Mark's Party.
"Also Mädels .. was habt ihr bei .. keine Ahnung wie ihr Name ist .. vor ?",frage ich.
"Fragst du jetzt wegen unsere Brüder?",fragen Layla&Kylie einsilbig.
"Nope .. aus reine langweile.",erwider ich.
"Nett.",sagt Lucy und steckt sich schließlich ihre Kopfhörer in den Ohren.
"So bin ich.",murmel ich eher zu mir statt zu Lucy, da diese ja Musik hört.
"Das Mädchen wo wir hingehen heißt übrigens 'Amy'.",informiert mich Layla.
"Achsooooo..",sage ich und ziehe das 'o' extra lang.
"Was macht ihr Weibers bei ihr?",frage ich.
"Referat.",sagt Kylie.
Ich fange an zulachen. "Und Layla ist bei euch, mein Beileid.",sage ich.
Böse schaut mich layla an. "Man Jake ! Ich kann nichts dafür.",rechtfertigt sie sich.
Layla hasst Mittelpunkt und bei Referaten hat sie immer geheult.
Woher ich das weiß? Die ist immer nach Ethan gegangen und ich war eben dabei und dann habe ich sie ziemlich oft so erlebt.
"Genau.",sage ich lachend und versuche mich einigermaßen zu beruhigen.
"Lass sie.",beschützt Kylie sie.
Ich lache nur lauter und grinse die beiden an. "Kein Kommentar.",antworte ich daraufhin und biege ab.
"Was -",Lucy unterbrach Kylie.
"MCDONALDS.",kreischt Lucy und schaut mich strahlend an.
"Nur für dich, Engel.",zwinker ich ihr zu.
"Schleimer.",meint sie und streckt mir die Zunge raus.
Angekommen
Endlich bin ich bei James&Elena angekommen und war endlich froh pissen zu können.
Vor ne halbe Stunde habe ich Kylie&Layla bei dieser Amy rausgeschmissen und habe dann abgemacht wie spät ich die beiden abholen werde.
"Hey, Cousinchen.",sage ich zu Elena und umarme sie.
"Na großer.",kichert sie und gibt mir ein kuss auf die Wange.
"Na du Wichser.",begrüßt mich James und wir klatschen ein.
"Lass mich aufs Klo gehen, Penner.",grinsend lässt er mich rein und ich laufe direkt zu Toilette.
Nachdem ich fertig war mit pinkeln, lief ich zum Wohnzimmer, wo ich erstmal meine Tante begrüßte.
"Also wann können wir Fußball spielen gehen?",fragt James und hat schon seine Sportsachen an.
"Ich komme ja schon.",sage ich lachend und ziehe meine Schuhe an, da ich meine Jogginghose schon längst anhatte.
Das wird ein Spaß.
~~
xPiax
♥♥♥
Sorry, war Krank :/Frohes neues Jahr ♡
DU LIEST GERADE
The wrong Girl!
Teen FictionJake's bester Freund "Ethan" hat eine ziemliche heiße Schwester namens "Layla" ! Ob das gut geht ? -- Cover by angekritzeltt Geschichte wurde vor paar Jahren geschrieben, dementsprechend werden Rechtschreibfehler etc. vorhanden sein.