Kapitel 8

17.2K 900 110
                                    

Kapitel 8

Was zur Hölle ..

Layla löst sich von mir und schaut mich fragend an. "Ich .. ich .. sorry.",stammelt sie und will weiter gehen.

Ich ziehe sie zurück und küsse sie leidenschaftlich.

Was mache ich da? Das ist Layla aber .. ich kann nichts dafür, ich weiß nicht wieso ich sie küsse aber ich will es einfach.

Unser erst harmloser Kuss wird zur Wilden knutscherei und ich presse sie gegen den Kühlschrank. Sie schlingt ihre Arme um mich und ich hob sie hoch, um sie dann auf den Tisch abzusetzten. Dabei wandert mein Mund an ihr Hals.

Ich sauge an ihr Hals und ihr stöhen machten mich noch mehr an, so dass ich sie wieder auf den Mund küsste, dabei fuhr ich mit meiner Hand unter ihren Top.

Ihre Lippen schmeckten nach Kirsche doch dann wurden wir leider unterbrochen.

"Jayden ? Bist du unten?",hörten wir plötzlich Ethan rufen.

Schnell lösten wir uns voneinander und schauen uns geschockt an. "Setzt dich am Tisch und tu irgendwas.",zischt sie mich an und faltet ihre Klamotten glatt.

Sie sah ziemlich nervös aus.

Ich tat was sie sagte und zückte mein Handy aus meiner Schlafhose. Ich hatte die Hose hier, da ich ja öfters hier schlief.

Deswegen habe ich hier sozusagen eine Schublade bei Ethan. Klingt schwul aber ist die Warheit.

Layla machte gerade den Kühlschrank auf, als Ethan reinkam und uns kurz überrascht anschaute.

"Da bist du ja.",sagt er kopfschüttelnd und setzt sich neben mir hin.

"Layla verpiss dich nach oben, wir müssen jetzt Männer Gespräche führen.",befahl Ethan seiner Schwester.

Diese schaute mich nocheinmal kurz an und ging nach oben. "Gute Nacht.",murmelte sie noch.

"Nacht.",rufe ich ihr hinterher und schaue ihr nach.

"Jake .. ich hab ne Nachricht von Kelsey bekommen, dass sie morgen ne Stunde später kommt .. ist das gut oder schlecht.",fragt mich Ethan verzweifelt.

Ernsthaft, bro ?

"Ethan .. ich habe keine Ahnung.",murmel ich und lasse meine Kopf auf den Tisch fallen.

Ich hatte wirklich keine Ahnung.

••••

"Guten Morgen.",begrüßt uns Ethan's Mam.

"Morgen.",grummeln Ethan und ich.

"Gut geschlafen?",fragt sie.

"Jep.",antwortet Ethan und Ich synchron.

"Na dann, ich bin jetzt mal weg.",verabschiedet sie sich und verlässt gut gelaunt die Küche.

Wie kann man immer so früh gut gelaunt sein?

"Also was machen wir heute noch?",frage ich dann Ethan.

"Ich treffe mich gleich mit Kelsey .. wir wollten zusammen frühstücken.",meint er und grinst mich an.

"Wann gehst du?",frage ich.

"Jetzt.",sagt er lachend. "Du kannst ja noch gemütlich Frühstücken und dich fertig machen.",fügt er noch hinzu und geht dann.

Okay. Er benimmt sich eindeutig wie ein verliebter Vollidiot.

Ich machte mir gerade ein Brot, als sich hinter mir jemand bemerkbar machte.

Ich drehe mich um und blicke direkt in Layla's Augen. "Guten Morgen.",brumme ich und schaue sie mit einen undefinierbaren blick an.

"Morgen.",murmelt sie und nippt an ihrer Tasse.

Fuck. Ich hasse solche unangenehme Momente.

"Was machst du heute noch so?",beginne ich Smalltalk mit ihr, da ich nicht wusste was ich sagen sollte.

"Kleid kaufen mit Kylie.",sagt sie und ich nicke kurz. "Und du?",erwidert sie fragend.

"Mal gucken.",grummel ich.

"Jake?",fragt sie. "Was hat das zu bedeuten?",fügt sie fragend hinzu.

Ich wusste genau was sie meinte, doch ich tat so als wüsste ich nicht was sie meinte.

"Was hat was zu bedeuten?",frage ich nach.

"Du weißt schon .. der .. kuss.",stottert sie und schaut verlegen auf ihre Hände.

Ich habe keine Ahnung.

Stumm schaue ich sie an und zuckte mit meinen Schultern. "Ich weiß es nicht.",sage ich ehrlich zu ihr.

Sie schluckte kurz. "Du weißt das ich in dich verliebt bin .. erwiderst du es oder nicht?",fragt sie nervös.

Ach fuck Layla .. ich habe einfach keine Ahnung!

"Ich weiß es nicht.",antworte ich ihr und sehe den schmerz in ihren Augen.

"Lass gut sein, Jake.",murmelt sie und will aus dem Raum gehen.

Schnell stand ich vor ihr und ließ sie nicht durch die Tür durch.

"Layla! Ich weiß es echt nicht, ich bin ein Player, schon immer gewesen doch das was gestern war hat sich toll angefühlt, aber ich kenne solche Gefühle nicht.",versuche ich ihr zu erklären.

Gott, ich klinge wie eine Pussy! Aber hey es stimmt, es hat sich toll angefühlt.

Sie nickt und schaut mich mit Tränen in den Augen an. "Was denn nun?",fragt sie mit brechender Stimme.

Frustriert gehe ich mir durch die Haare. "Ich weiß es nicht.",sage ich frustriert.

Diesen Satz sage ich eindeutig zu oft, man!

"Ich weiß es auch nicht..",murmelt sie, drängt sich an mir vorbei und läuft die Treppe hoch.

Fuck, man !

Was macht dieses Mädchen nur mit mir?

••••

Nachdem ich noch zuende gefrühstückt habe und mich umgezogen habe, natürlich ziemlich frustriert, bin ich nach Hause gelaufen und habe mich erst einmal frisch gemacht.

Jetzt saß ich vor meiner Haustür und wartete auf Dave. Wir beide wollte zusammen Joggen gehen, um den Kopf frei zu bekommen, naja eher ich. Außerdem brauchte ich auch noch Ablenkung von Layla, denn sie spuckte mir schon den ganze scheiß Tag in mein Kopf.

"Heeey.",rief Dave mich zu sich.

Schnell sprang ich in den Wagen und begrüße ihn mit unseren täglichen Handschlag.

"Alles klar?",fragt er und ich nicke bloß.

Nach einiger Zeit voller Stille. "Dich beschäftigt doch was?",fragt Dave skeptisch.

"Ach du weißt schon .. das übliche.",erwider ich und gebe ihm ein falsches grinsen.

Wie so oft ich es immer tat.

"Hey Alter, das wird schon.",meint er und schaut mich mitleidend an.

Er dachte es wäre wegen mein Vater was ja auch stimmte, doch eigentlich drehte meine Gedanken sich um Layla.

Dennoch hasste ich es, wenn er mich mitleidend anschaute. Ich brauche sowas nicht !

"Wir sind da.",sagt er und schon öffne ich die Beifahrer Tür.

Endlich kann ich mein Kopf zum abschalten bringen!

~~
xPiax
♥♥♥♥

The wrong Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt