Kapitel 15
1 Monat später.
Adam ist offiziell mit Lucy zusammen und ich habe es akzeptiert, genauso wie mein Vater, denn es übrigens wieder Prima geht.
Zwischen Layla und mir läuft alles prima außer das wir ein paar mal wegen Kleinigkeiten streiten. Z.B wenn mich ein Mädel anstarrt, aber was kann ich denn dafür?
Frauen .. die soll man verstehen können.
Naja Ethan ist mit Kelsey zusammen, Dave mit Scarlett und Kylie ist Single.
Forver allone, wie sie es so schön formuliert.
"Jake.", ruft mich Lucy.
"Ja?", fragend laufe ich in ihr Zimmer.
"Wie sehe ich aus?", fragt sie und dreht sich um.
Mir stockt der Atem. Meine kleine süße unschuldige Schwester sieht atemberaubend schön aus.
Naja bei so einen Bruder ist das verständlich, dass sie so gut aussieht.
Zurück zu Lucy. Sie trägt ein Blaues schlichtes Kleid, dass ihr ziemlich gut steht. Ihre Haare hat sie hochgesteckt und schminke hat sie sich auch draufgetan.
"Du siehst Wow aus.", staunend schaue ich sie an.
"Danke.", lächelnd schaut sie mich an.
"Wohin geht es?", frage ich skeptisch.
"Adam und ich haben ein Date.", erklärt sie lächelnd.
Leicht grinse ich. "Du siehst Wunderschön aus, du wirst ihn umhauen."
Verlegen lächelt sie mich an, bevor sie mich stürmisch umarmt. "Ich hab dich lieb, Jake.", murmelt sie.
"Ich dich auch, Schwesterherz.", kurz drücke ich sie an mir, bevor ich sie los lasse.
"Wann kommt er?", frage ich.
"In 5 Minuten.", antwortet sie.
"Viel Spaß.", wünsche ich ihr.
"Danke.", sagt sie lächelnd.
••••
"Jakeee.", stöhnend schmeißt Layla ihren Bleistift weg.
"Du wolltest Nachhilfe also selbst schuld.", erwider ich lachend.
"Ich wusste ja nicht, dass du so ein Streber in Chemie bist.", mault sie genervt.
"Du bist mit deinen Hausaufgaben verzweifelt angekommen.", unschuldig hebe ich meine Arme hoch.
"Jaja.", blafft sie mich an.
"Ruhig braune.", grinsend muster ich sie.
"Hör auf, Jake.", grinsend setzt sie sich auf meinen Schoss.
"Was willst du?", frage ich.
"Können wir nicht was anderes machen?", fragt sie schmollend.
"Wenn du fertig mit deinen Hausaufgaben bist, ja.", erwider ich grinsend.
"Nagut.", schmollend setzt sie sich wieder auf ihren Platz und macht weiter.
••••
Abend.
Ethan, Dave, Kelsey, Kylie, Layla und ich sitzen zusammen auf der Couch und gucken ein Horrorfilm.
Die Mädels erschrecken sich die ganze Zeit und wir Typen bekommen die Krallen ab.
DU LIEST GERADE
The wrong Girl!
Teen FictionJake's bester Freund "Ethan" hat eine ziemliche heiße Schwester namens "Layla" ! Ob das gut geht ? -- Cover by angekritzeltt Geschichte wurde vor paar Jahren geschrieben, dementsprechend werden Rechtschreibfehler etc. vorhanden sein.