Kapitel 11

17.3K 912 286
                                    

Kapitel 11

"Jake, wach auf.", jemand rüttelt an meinen Arm.

"Lass mich schlafen.",brumme ich und schubse die Person leicht von mir weg.

Bamm.

"Jake du idiot.", lacht sie und ich öffne meine Augen.

Ich fange an zu lachen, Layla liegt auf dem Boden und schmollt. "Du bist so fies.",meint sie beleidigt.

"Das ist ausversehen gewesen.",rechtfertige ich mich.

"Jaja, würde ich auch sagen.",sagt sie grinsend.

Sie steht auf und schaut mich fragend an. "Kann ich duschen gehen?",fragt sie.

"Klar. Nimm einfach ein Shirt und eine Jogginghose von mir.", erwidere ich und zeige auf mein Kleiderschrank.

"Okay.",sie schnappt sich die Sachen und geht ins Badezimmer.

Seufzend lasse ich mich zurück ins Bett fallen. "Was machst du nur mit mir ..",murmel ich vor mir hin.

••••

Nachdem ich Layla nach hause gefahren habe, ohne nochmal mit ihr zu reden, treffe ich mich mit Adam.

Wir beide wollen auf eine Party gehen, da ich gestern kaum was getrunken habe und noch nicht jemanden flachlegen konnte.

Und das verdammt nochmal brauche ich jetzt dringend !

"Hey, bro.",zusammen schlagen wir ein und machen uns schließlich auf dem Weg zur Werkstatt.

Heute kann ich nämlich endlich mein Auto abholen, da die es fertig repariert haben.

"Hab gehört Layla ist was passiert?",fragt er nach.

"Ja .. Mark wollte sie flachlegen, gegen ihr willen.",erzähle ich ihm.

"Was für ein Huren****.",knurrt er.

"Ethan wird ihn eh noch verprügeln.",erwider ich.

"Sicherlich wird er das.",lacht Adam.

"Da freut man sich ja glatt auf Schule.",grinsend schaut er mich an.

Ich verdrehe nur meine Augen. "Typisch.",murmel ich.

Adam liebt Schlägereien umd macht oft bei jeder mit.

Ich widerrum finde sowas einfach nur sinnlos .. okay man kann sich abreagieren, dennoch sinnlos.

••••

"Jakie.",kichernd setzt sich irgendeine blondine auf mein Schoss und flirtet mit mir.

Nachdem wir mein Auto abgeholt haben, sind wir direkt zur nächst besten Party gefahren.

"Süße, beweg doch mal bitte deinen Hintern von mein Schoss.",flüstere ich ihr ins Ohr.

Etwas beleidigt macht sie das was ich sage und sucht sich ein neues Opfer.

Ich habe es versucht mich mit anderen abzulenken, doch Layla will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Deswegen werde ich mich wohl einfach nur betrinken.

"Jake?", etwas geschockt schaut mich meine Schwester an.

"LUCY ?", Schockiert schaue ich sie an.

Was zur Hölle trägt sie da eigentlich. Ich finds ja okay, wenn die Schlampen sich so anziehen aber meine Schwester?

Nope, nein, nader !

"Los! Raus hier .. sofort!", brülle ich wütend.

Ängstlich schaut sie mich an und lässt sich von mir aus dem Haus ziehen.

The wrong Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt