Nach dem ich in meinem Zimmer angekommen war und auch schon duschen gewesen bin schnappte ich mir ein Buch und setzte mich an das offene Fenster.
< Zeit Sprung: 2 Stunden >
Es klopfte an meiner Tür, während ich noch schnell den letzten Satz aus meinem Buch zu Ende lass, murmelte ich „ja komm rein."
„Hey ich wollte fragen ob du Lust hast zu bestellen und ein Film zu schauen?" sagte Bucky als er rein Kamm, ich legte das Buch zu Seite und sprang von der Fensterbank runter „ja klar gerne" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach dem Moment in der Trainings Halle war es Ein bisschen komisch zwischen uns aber das verging schnell nach dem das bestellte essen ankam und wir uns es in Buckys Zimmer gemütlich machten und den Film schauten.Meine Augen wurden mitten im Film immer schwerer bis ich anschließend einschlief,
Als Bucky mit bekam das mein Kopf schon auf seine Brust gefallen war und ich schon am schlafen bin, bekam ich aber trotzdem noch im Halbschlaf mit wie er mir ein Kuss auf die Stirn gab und genüsslich den Film zu Ende schaute.< Zeit Sprung: Nächster morgen >
Mittlerweile waren die Avengers auch wieder da. „Weiß jemand wo y/n ist? sie ist nicht in ihrem Zimmer" sagte Tony nachdem er nach dir sehen wollte „ich weiß wo y/n ist" sagte Steve während er aus dem Flur zur Küche spazierte, dabei merkte man ihm an wie er versucht sich das Grinsen zu verkneifen.
„Echt jetzt Rogers?!" Tony war so laut das ich davon aufwachte und da ich immer noch in Bucky's Bett lag wusste du das es jetzt keine gute Idee wäre das Zimmer zu verlassen, wenn die anderen mich dabei sehen könnten. Also entschloss ich mich dazu mich einfach in Bucky's Bad fertig zu machen.
Nach dem ich fertig war mit duschen, hatte ich mir gerade das Handtuch um gebunden als plötzlich Bucky rein kam „oh sorry" sagte er und schloss wieder schnell die Tür „ich dachte du wärst garnicht mehr hier" meine er noch darauf hin „nein schon gut ich..." und bevor ich den Satz beenden könnte hörte ich wie Steve in Bucky's Zimmer kam und anfing zu reden „hey Buck wie war deine Nacht?" fragte er, verwirrt schaute er zu Steve „was meinst du?" antwortete Bucky „naja ich hab dich und y/n gesehen heute morgen" sagte Steve und schubste Bucky ein bisschen an „nein das ist nicht so wie du denkst, wir haben nur ein Film geschaut" erwiderte Bucky mit einem leichtem Lächeln „wo ist sie eigentlich?" Fragte Steve „sie ist ihm Bad und macht sich fertig" antwortete Bucky und setzte sich aufs Bett, Steve schüttelte den Kopf und lächelte, dann ging er raus und schloss die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
Trust me
FanfictionDies ist eine Marvel x Reader Geschichte das heißt dass du Teil der Geschichte bist. Am Ende einer Mission der Avengers in den hydra Lagern, findet Steve rogers dich bewusstlos und gefesselt an einer op-liege, nach dem er festgestellt hat das du noc...