< Zeit Sprung: 4 Stunden >
Die Avengers waren schon längst auf Mission und in den letzten 2 Stunden hatte ich nichts anderes gemacht als auf meinem Bett zu liegen und an die Decke zu starren. Auf einmal kam Bucky in mein Zimmer, kurz wandte ich den Blick von der Decke an die Tür „möchtest du vielleicht reden?" fragte er mich, als ob er wüsste das mich was bedrückt, ohne auf seine Frage zu antworten sagte ich nur „warum bist du nicht mit auf Mission?" und drehte meinen Kopf wieder zur Decke „ist keine Mission für mich" sagte Bucky.
Nach zwei Minuten stille wollte Bucky gerade wieder mein Zimmer verlassen als ich anfing zu reden „Das schlimme ist, dass ich mich nicht mal dran erinnern kann und es zu jeder Zeit wieder passieren könnte so bald sie diese Worte zu mir sagen, ich mein... ich kann mir selber nicht vertrauen" Bucky drehte sich um und setzte sich auf meine Bettkante dabei senkte er sein Kopf zu Boden und murmelte „das Gefühl jemanden zu verletzen den du liebst wird nie weg gehen, aber es wird sich bessern"
„woher willst du das wissen?" sagte ich während ich mein Kopf wieder zu ihm drehte „weil ich es selber durch gemacht habe" meinte er darauf, ich blicke verwirrt mit einem leichten lächeln zu ihm „was... du warst auch bei hydra" sagte ich, während er sich neben mir aufs Bett legte sagte er nebenbei „ja... sie nannten mich den Winter Soldier" nach dem Satz lagen wir beide noch eine halbe Stunde so da.< Zeit Sprung: 3 Tage >
„Weißt du eigentlich wann die anderen wieder kommen?" fragte ich Bucky während wir in der Trainings Halle trainierten „Morgen wollten sie wieder kommen glaube ich" antwortete Bucky mir.
Während des Trainings Konzentriertest du dich nicht so wie normalerweise du bist die ganze Zeit in deinen Gedanken so das du garnicht mitbekommen hast das Bucky dich die ganze Zeit anstarrte.
Auf einmal faste eine kalte Metall Hand auf deine und du merkst das Bucky dir so nah stand das du seinem Atem im Nacken spüren konntest und auf einem Schlag fing dein ganzer Körper an zu kribbeln „du musst dich konzentrieren, konzentriere dich auf meine Stimme und Schlag dann zu" flüsterte er mir ins Ohr, ich nickte leicht und schlug dann zu während er immer wiederholt sagte „konzentriere dich, konzentriere dich auf meine Stimme, ich bin genau hier"
Ich drehte mich um und sah ihm direkt in seine eisblauen Augen für etwa 10 Sekunden, bevor es zu mehr kommen konnte platzte Pepper auf einmal rein, Bucky und ich sprangen schnell 2 Meter auseinander und taten so als währe nichts gewesen „da seid ihr ja, ich habe versucht euch zu erreichen" meckerte Pepper uns an „was ist den los?" fragte ich nach, weil Pepper ziemlich aufgebracht schien „Tony wollte wissen wie du die letzten Tage geschlafen hast, wegen den Alpträumen."
„Ja besser ich habe zwar noch welche aber nicht mehr so schlimm" antwortete ich Pepper.
Pepper ging wieder und ich wahr auf dem Weg zu meiner Trainings Tasche um sie zu packen und hoch in mein Zimmer zu gehen „ich werde denn auch mal in mein Zimmer gehen" meinte ich und nahm meine Tasche in die Hand und meine trink Flasche in die andere „ja... ja klar" stimmte Bucky mir zu. Als ich auf dem Weg in mein Zimmer war merkte ich wie Bucky mir hinterher blickte.
DU LIEST GERADE
Trust me
FanfictionDies ist eine Marvel x Reader Geschichte das heißt dass du Teil der Geschichte bist. Am Ende einer Mission der Avengers in den hydra Lagern, findet Steve rogers dich bewusstlos und gefesselt an einer op-liege, nach dem er festgestellt hat das du noc...