Kapitel 6

783 28 0
                                    

Nach dem ich fertig war mit anziehen und das Bad wieder verließ sah ich Bucky auf seinem Bett sitzen, er merkte garnicht das ich da stand weil er so in Gedanken war.
„Hey Buck?" sagte ich um ihn aus seiner trance zu holen, er blickte zu mir mit einem überraschenden aber trotzdem glücklichen Gesicht,
„Trainieren wir heute noch zusammen?" fragte ich, er bejahte meine Frage mit einem Nicken und ich ging aus seinem Zimmer.

< Zeit Sprung: 2 Stunden >

Als ich in der Küche stand und mir gerade was zu essen gemacht hatte kam Steve von draußen rein und lehnte sich an den Tür Rahmen
„Hey können wir reden?" fragte er mich und gab mir ein Zeichen das ich mit raus kommen soll,
„Klar... ja" sagte ich verwundert und ging an ihm vorbei zum Ausgang.

Steve setzte sich neben mich auch die Bank, die draußen vor dem stark-Tower stand.
„Ich weiß nicht was da zwischen dir und Bucky läuft aber pass auf wenn du die Nächte bei ihm verbringst" sagte er besorgt, ich schaute ihn verwirrt und fragend an,
„Was... warum?" Ich hatte schon eine Ahnung von was Steve sprach aber trotzdem war ich unsicher,
„Er hat auch solche Alpträume wie du nur nicht mehr so oft, weshalb er dann auch mehr mit ihn zu kämpfen hat und wenn ich sage kämpfen meine ich auch das er Leute im Schlaf verletzen kann ohne das er es merkt" während Steve mir davon erzählte merkte ich wie schwer es für ihn war darüber zu sprechen, anscheinend muss Bucky echt darunter leiden wenn es selbst seinem besten Freund schwer fällt darüber zu sprechen, Aber das einzige was ich dazu sagte war „ich kann selber auf mich aufpassen Steve" und legte meine Hand auf seinen Rücken, doch wenn ich genau darüber nachdenke hätte ich vielleicht was anderes sagen sollen. Ich hatte noch eine ganze Weile darüber nachgedacht was Steve gesagt hatte.

Es war jetzt schon eine Weile vergangen und wie ich mit Bucky abgemacht habe ging ich in die Trainings Halle um ihn dort zum Training vor zu finden.
Als ich die Trainings Halle betrat, sah ich mich um und musste feststellen das Bucky garnicht dar war.
Nach 20 Minuten die ich auf Bucky gewartet hatte, beschloss ich in seinem Zimmer nach zusehen warum er nicht runter kam.
Als ich in den Fahrstuhl angekommen war, sah ich einem Mann im Anzug, er nickte mich zur Begrüßung an und ich nickte zurück.
^ich habe ihn noch nie hier gesehen, er muss voll neu sein^ dachte ich und kurz danach fiel mir auf das er mir doch bekannt vor bloß nicht von hier sondern von irgendwo anderes, aber ich konnte es nicht zu ordnen.

Die Fahrt nach oben fühlt sich nach einer Ewigkeit an, plötzlich bekam ich starke Kopfschmerzen während dessen merkte ich, das der man mit dem ich zusammen im Aufzug stand irgendwas zu nuscheln an fing.
Schon mit der Hand an meinem Kopf drehte ich mich zu dem Anzug Typen und wie auf einem Schlag Würde er lauter und dann...
ich wusste woher ich ihn kannte, er war ein Hydra Agent und das was er sagte waren russische Worte.
Ich merkte wie sich meine Kopfschmerzen zu Wut umwandelte und auf einmal hatte keine Kontrolle mehr über mein Handeln.

Trust me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt