Jetzt stand sie vor mir und schaute mich mit nervösen Augen an, ich schaute auf die Uhr neben mir und sah wie lange ich gebraucht hatte um mir ein Pullover anzuziehen. Nun bestand mein Outfit nur aus einem grauen Pullover, einer schwarzen laufhose und Tennis-Socken von Nike. Ziemlich Basic aber ich weiß nicht für was ich mich hier gerade umziehe.
Ich drehte mich vom Spiegel weg, weg von dem Mädchen was nervös wegen etwas war aber nicht ganz wusste auf was.Nun stand ich so da... mitten im Raum, mitten im Wohnzimmer und wartete bis Bucky Kommt und mir sagen würde was er vor hatte.
Kurz darauf kamen Steve und Natascha rein, als nat mich sah musste sie ein wenig grinsen.
Jetzt war ich noch verwirrter, klar Natascha und ich waren gute Freunde aber es war ein komisches grinsen auf ihren Lippen, es hatte etwas von 'ich verheimliche dir etwas' und 'ich freue mich für dich' eine komische combi.
Ungefähr 5 Minuten geht es schon so, immer wen ich zu Steve und Natascha rüber schaue drehen sie sich um oder fangen an zu flüstern und zu kichern, so langsam glaube ich das ich irgendwas abgestellt habe, aber umweiter darüber nachzudenken bleibt keine Zeit mehr, den endlich kommt Bucky ins Wohnzimmer und mit einem Blick zu Steve und nat verschwinden diese.Kurz Musterte ich ihn den mir ist durch aus aufgefallen das er sich umgezogen hat aber zum Glück nicht so das ich underdressed war, den auch er trug nur ein weinrotes Shirt mit einer blauen Jeans.
Bucky ergriff meine Hand und schlug seine Finger um meine, „Bereit?" sagte er nervös aber trotzdem gelassen.
Nun schlugen sich auch meine Finger in Bucky's und ich gab ein kleines nicken von mir.
Anstatt mit dem Aufzug weiter nach oben zu fahren nehmen wir die Treppen und gingen hoch bis zur einer etwas veralteten Stall Tür, mit seinem Metall arm Stoß Bucky die Schwere Tür auf da diese auch sehr klemmte.Mit einem Handgriff nach links holte er ein Strauß voller Rosen hervor und hielt sie mir entgegen, ohne mein Lächeln zu verbergen nahm ich ihn an und betrachtete ihn einen Moment.
Mein Blick schwankte wieder nach oben und ich realisierte erst jetzt das wir auf dem Dach des stark-Towers standen, es ist wunderschön, keine einzige Wolke am Himmel, die die hellen Sterne verbergen und auch wenn man herab sah konnte man nur noch ein paar angeschaltete Lichter in den Häusern erkennen. Erst nach dem ich mich umgesehen hatte sah ich wieder zu Bucky, der mich die ganze Zeit beobachtete um meine Reaktion zusehen.
„Es ist wunderschön" blickte ich zu ihm und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
„Also wenn das schon alles gewesen wäre um dich zu beeindrucken hätte ich das hier ja weg lassen können" sagte er und zeigte etwas weiter nach rechts.
Mein Blick fiel auf dem Boden zu einem schon dekorierten Platz, eine Decke lag am Boden darauf das Essen schön hingestellt und ein paar Kerzen drumherum angezündet, mir entglitt ein leichtes 'wow'.
Ich drehte mich zu Bucky und sah zu ihm hoch,
„ich weiß nicht was ich sagen soll..." Bucky grinste stolz und wir setzen uns zusammen auf die Decke.Nach dem wir unser Essen gegessen hatten, lagen wir nur so da und starren in die Sterne.
„Denkst du wir haben jemals zusammen gearbeitet?" unterbrach ich die friedliche Stille irgendwann.
„Ich weiß nicht, gut möglich. Ich kann mich nur dran erinnern wenn ich umgebracht habe nicht ob ich mit jemanden zusammen gearbeitet habe." beantwortete Bucky meine Frage und drehte sich leicht zu mir.
„Ja ich auch nicht"
„Wie kommst du jetzt darauf ?" fragte Bucky mit einer beruhigenden Stimme und ließ die Augen nicht von mir.
„Ich habe einfach darüber nachgedacht, keine Ahnung" sagte ich und tat es Bucky gleich und drehte meinen kopf leicht zu ihm.Nach einer Weile der Stille beugte Bucky sich über mich, stützte sich mit seinem Metall arm am Boden ab und mit seiner Rechte Hand glitt er durch meine Haare und hob den Kopf leicht an.
Darauf hin legte er leidenschaftlich seine Lippen auf meine und küsste mich sanft.
„Buck.." unterbrach ich den Kuss irgendwann aber das hinderte Bucky nicht daran mir noch ein weiteres Mal seine Lippen auf meine zu setzen.
„Es wird kalt, wir sollten rein gehen" lächelte ich in den Kuss rein, dann löste Bucky sich langsam und grinste bis über beide Ohren.
DU LIEST GERADE
Trust me
FanfictionDies ist eine Marvel x Reader Geschichte das heißt dass du Teil der Geschichte bist. Am Ende einer Mission der Avengers in den hydra Lagern, findet Steve rogers dich bewusstlos und gefesselt an einer op-liege, nach dem er festgestellt hat das du noc...