Liebe- das ist ein großes Wort.
Man kann viele Menschen lieben: Seine Eltern, seine eigenen Kinder, seine Geschwister und seine Freunde. Diese Liebe ist eigentlich immer positiv.
Sie bringt uns Glücksgefühle und lässt uns nur selten im Stich - Nicht, dass ich je das Glück gehabt hätte, Eltern, Geschwister oder wahre Freunde zu haben...
Und dann gibt es da noch die andere Art von Liebe. Meistens schenkt man sie einer Person des anderen Geschlechts, aber in manchen Fällen, wie bei mir kann es auch eine Person des eigenen Geschlechts sein. Wird diese Liebe erwidert, macht es einen zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt, aber falls nicht, kann man daran kaputt gehen. Eine Zurückweisung schmerzt, ein Break-Up zerbricht auch dich und wenn du eine Person bedingungslos liebst, die deine Liebe nie erwidern wird, wie es bei mir der Fall ist, dann ist dein Leben kurz gesagt scheiße.Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen, bevor ich über so deepe Themen philosophiere.
Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Konoha, einem Ninja Dorf in Japan.
Ja, ich bin ein Shinobi, aber das macht mein Leben auch nicht wirklich anders als das von euch, liebe Leser.
Manchmal kämpfe ich mit meinem Team gegen die Bösen und manchmal, in Momenten wie jetzt gerade, sitze ich einfach hier Zuhause und denke über das Leben nach.
Was ist der Sinn des Lebens?
Wahrscheinlich Kinder bekommen und ihnen alles weitergeben was man selbst weiß. In diesem Fall ergibt meine Existenz definitiv keinen Sinn. Ich bin gay, daher werde ich nie selbst Kinder zeugen. Außerdem werde ich nie einen Partner haben, mit dem ich Erfüllung finde und beispielsweise Kinder adoptieren könnte. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum das so ist...
Naja, das ist eigentlich ganz einfach: In meinem bisherigen Leben habe ich erst einmal geliebt und ja, obwohl ich erst siebzehn bin weiß ich, dass es in meinem Leben immer nur einen Jungen geben wird. Sein Name ist Sasuke Uchiha. Der bestaussehende, talentierteste, beliebteste, reichste, eingebildetste und leider auch straighteste Junge in Konoha. Er wurde damals ausgerechnet mit mir in ein Team gesteckt, wo er mir ziemlich oft den Hintern retten musste. Warscheinlich ist das einer der Gründe warum er mich nicht ausstehen kann...
Er ist auch immer gemein zu mir, redet mich vor anderen schlecht und macht sich über mein mangelndes Talent lustig. Leider hat er damit recht, denn ich bin wirklich ziemlich nutzlos. Weder Disziplin noch besonderes Talent gehören zu meinen Grundeigenschaften und eigentlich stehe ich allen nur im Weg. Ganz anders als er! Sasuke wird bestimmt irgendwann Hokage. Dazu sollte er vielleicht mal sein skandalöses Privatleben ein wenig ruhiger gestalten aber ansonsten hätte er alles, was man für diesen Posten braucht. Warum man sein Privatleben als skandalös bezeichnen kann? Nun ja, ich bin nicht der einzige, der bemerkt hat, dass Sasuke unverschämt gut aussieht, sodass er jede Nacht mit einem anderen Mädchen im Bett landet. Das gab zwar schon häufig Streit unter den Mädchen, die ihn alle für sich beanspruchten, (besonnteres Sakura, Karin und Ino) allerdings tat es seiner Beliebtheit keinen Abbruch. Manchmal wünschte ich, ich könnte auch eine von ihnen sein...
Klar, er würde mich trotzdem nie lieben aber das erhoffe ich mir nicht einmal. Ich bin ein Junge und selbst wenn er nicht straight wäre, würde er sich keinen wie mich suchen. Ich bin nicht nur nutzlos sondern auch ein Außenseiter. Seit ich denken kann, werde ich von allen gemieden, weil ein Monster in mir versiegelt ist. Das macht mich in ihren Augen auch zum Monster. Ich bin ein Mobbingopfer und Sasuke das genaue Gegenteil von mir.
Dennoch war mein größter Wunsch ein Kuss von ihm.
Mehr wünschte ich mir in diesem Leben nicht mehr, nur ein einziger Kuss, dann konnte ich mit der Welt abschließen.
DU LIEST GERADE
Liebe - SasuNaru
FanfictionNaruto liebt Sasuke, doch es besteht keine Chance, dass der beliebte und gut aussehende Junge seine Gefühle erwidert. Nicht nur, dass der Uchiha straight ist, Naruto ist außerdem ein Loser und totaler Außenseiter. Doch der Blondschopf gibt nicht a...