,,Welcher Bastard war das..."
______________________
,,was m-einst du?"Antworte ich mit Stotternder Stimme.Ich bekam durch diesen Scharfen Blick von ihm eine enorme Unsicherheit.Sein Kiefer ist stark angespannt wodurch seine Wangen Knochen noch stärker herausstechen, genauso wie seine Fast schwarzen Augen die in jeder Sekunde etwas dunkler werden.
Ich hielt immer noch fest umschlugen das Handtuch um mich und versuche es mir zu verkneifen ihn anzusehen damit er meine Unsicherheit nicht sieht.
Blitzartig packt er meine freie Hand und zieht mich gereizt vor den riesigen Badezimmer Spiegel.
Jetzt steht er hinter mir und hat seine Große Hand auf meiner Taille abgesetzt seine andere Hand senkt er behutsam auf meiner Wange ab und sieht dann durch den Spiegel in meine geweiteten Augen.In seinen Augen spielt sich nur Wut ab mehr kann ich nicht aus ihnen heraus lesen, es ist so als würde er komplett leer sein.
,,Wer war das?"Hauchte er als wäre das nur die Ruhe vor dem Sturm und fuhr sachte mit seinen Fingern meine Wange entlang, bis er leichten druck auf meiner bläuliche Wange verteilt, was mich aus Reflex zusammenzucken lässt.
,,Ich b-in runtergefallen"Ich weiß auch nicht warum ich lüge.Wahrscheinlich habe ich ein ,,kleines bisschen" Angst vor seiner Reaktion wen er weiß das ich hier raus wollte.
Ruckartig dreht er mich zu sich sodass ich seine Breite Brust vor meinen Augen hab.
,,Ich frag dich noch einmal!?...beim dritten Mal lernst du mich richtig kenn."Sagte er mit bedrohlichen Unterton der mich dazu veranlasst stark zu Schlucken.
Sein rechtes Auge zuckt leicht und seine Hände bildet er zu großen Fäusten.
,,E-s war einer von den Männern draußen"Sage ich mit zittriger Stimme und versuchte seinen Stechenden Blick standzuhalten.
Abrupt packte er mein Arm und zerrte mich aus dem Badezimmer in den Raum von vorhin dort gibt er mir ein langen Bademantel den ich schnell entgegen nehme da er mehr verdeckte als das Handtuch.
Dann öffnete er die Tür und zog mich in den Flur wo der Mann von vorhin immer noch stand und sich Kerzen gerade aufrappelte.
,,War er es?"Sprach Adam bedrohlich und wartete auf meine Antwort.
Ein kurzer Blick zu dem Mann der mir die Klatsche gegeben hatte, zeigt mir was er für eine enorme Angst er vor Adam hat.Sein Gesicht ist schweigend auf den Boden gerichtet, kurz hebt er seinen Blick und guckt auf meine getroffene Wange senkt aber sein Blick schnell wieder auf den Boden.
Irgendwie tut er mir leid...
Trotzdem nicke ich leicht
schließlich hätte Adam es sowieso heraus gefunden und er wird ihn wohl kaum dafür umbringen.Das er dafür gesorgt hat das ich nicht fliehe.
Plötzlich ging er aggressiv auf ihn zu und packt ihn am Kragen gegen die Wand.Erschrocken keucht der Mann auf wehrt sich aber nicht.
,,Wer zum Fick hat dir erlaubt sie anzufassen du Bastard!?"schrie er außer sich und hämmerte den Mann einmal Stark gegen die Wand.
Ich stand nur regungslos da uns sah mir das Geschehen zitternd an.
,,E-s tut mi-mir leid Capo"sagte der Mann stotternd.Sein Gesicht ist nach unten Gerichten doch man sieht ihm die Angst an.
Unerwartet ließ Adam von ihm ab und macht ein eleganten Schritt zurück.
,,Schieß dir ins Bein"Sagte er so ruhig als wäre es das normalste der Welt.
Der Mann guckt ihn erschrocken an holt aber trotzdem seine Waffe raus, was mich fassungslos auf keuchen lässt.
Doch Adams kalter Blick veranlasst mich dazu meine Augen auf den Boden zu senken.
,,Na los worauf wartest du"sprach Adam genervt und deutete auf das Bein von dem Mann.
,,A-Adam ich hatte ihn vorhin beleidigt"Sagte ich und versuchte Adam davon zur überzeugen das es meine Schuld war.
Ich weiß er hatte mir eine geklatscht, aber wäre ich besser als er wenn ich jetzt nicht versuchen würde das zu verhindern...Ich glaub nicht.
Adam guckte mich nur mit geballten Fäusten und angespanntem Kiefer an wendete aber seinen Blick schnell wieder von mir.
,,Schieß"brüllt Adam aggressiv was der Mann auch ohne nochmal zu zögern tut.
Ein kurzer Schrei kam von ihm und von mir doch er fasste sich schnell wieder ich aber guckte direkt weg.Immer noch hörte ich den Schuss in meinen Ohren und zitterte am ganzen Leib.
,,Jetzt geh"Sagte Adam noch ohne jegliche Mimik und ging auf mich zu.
Der Mann humpelte schleunigst weg was ich ihm nach tun wollte,
doch wurde an meinen Arm zurück gezogen.
,,Du bleibst hier"Flüsterte er raunend gegen mein Ohr was mich automatisch dazu veranlasste sein Geruch ein zu ziehen.
Eins muss man ihm lassen er riecht unglaublich gut man kann es überhaupt nicht beschreiben.
Doch ich schob meinen Gedanken schnell wieder zur Seite weil mir immer noch eine Frage auf der Zunge liegt.
,,Warum hast du mich mitgenommen und nicht einfach umgebracht?"fragte ich ihn ungeduldig und guckte in seine dunklen Augen.
Er schnalzte einmal mit der Zunge und guckt mir dann auch in die Augen.
,,Ich weiß es nicht"Antwortet er als würde er es wirklich nicht wissen.
,,okay...Und wann darf ich gehen?"
Kurz ist es still und er guckt mich verblüfft an doch dann fängt er unerwartet an zu lachen.
Ich frage mich nur was jetzt so lustig sein soll?
Langsam fasst er sich wieder und fährt sich einmal durch seine Braunen Haare.
Kurz räuspert er sich ehe er etwas sagt was mein ganzen Körper zum stocken bringt.
,,Nie wieder"______________________
Das 4 Kapitel ✨
Ich werde es zu 100% nochmal überarbeiten weil es mir nicht so gefällt nur hab gerade bisschen Schul Stress🧚🏼♀️
DU LIEST GERADE
Por siempre mi Princesa
Teen FictionPlötzlich packt er mich aggressiv am Hals was mich ängstlich auf schreien lässt.Er drückt nicht zu trotzdem versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen doch als er leichten Druck ausübt halte ich still. ,,Nie wieder redest du so mit mir verstanden P...