Kapitel 5

6.1K 116 18
                                    

,,Nie wieder"
______________________

,,Was ?"Frage ich ungläubig ob er mich gerade verarschen will.
,,Du hast schon richtig verstanden"Antwortet er lässig und dreht sich dann mit einem kleinen Zwinkern um und lief ins Zimmer.
Ich ging ihm aufgebracht hinterher, denn für mich war dieses Gespräch noch lange nicht vorbei.
Ihm war anscheinend bewusst das ich ihm hinterher komme daher wartete er kurz bis ich auch im Zimmer war und schloss dann die Tür.
,,Ich möchte hier sobald ich kann weg also hör auf so eine Scheiße zu labern!" Zische ich ihn an und frage mich selbst von wo plötzlich der ganze Mut kommt.
Selbst als er mir näher kommt weiche ich nicht zurück sondern bleibe standhaft stehen.
Sein Blick wirkt gelangweilt trotzdem hab ich das Gefühl das er verdammt wütend ist da seine Augenbrauen fest zusammen gezogen sind und seine Hände zur Fäusten geballt Sind.
Als er vor mir stehen bleibt und ich seinen seinen minz Atem auf meinem Gesicht spüren kann gucke ich hoch zu ihm.
Plötzlich packt er mich aggressiv am Hals was mich ängstlich auf schreien lässt.Er drückt nicht zu trotzdem versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen doch als er leichten Druck ausübt halte ich still.
,,Nie wieder redest du so mit mir verstanden Prinzessin !?"Sagt er mit bedrohlichem Unterton und lässt dann von mir ab.
Er will gerade die Tür öffnen aber ich halte ihn auf.
,,Aber ich muss nachhause"Sage ich leise weil ich gerade einfach keine Nerven mehr hab mich mit ihm zu streiten.
Er dreht sich lässig zu mir bleibt aber bei der Tür stehen.
,,Du willst nachhause?"Fragt er mich, ich antworte aber nicht und gucke einfach nur stumm auf den Boden.
,,Was willst du noch da ? Dein Vater hat dich allein gelassen und sonst hast du auch niemanden mehr oder? also sag mir wo willst du hin?."Seine Sätze lassen mich kurz Hart auf schlucken und ich spüre schon die erste Träne die meine Wange runter fließt.
Er hat recht ich kann nicht mehr dort hin zurück Bulut hatte gehofft das ich dort sterben werde sonst hätte er mich dort nicht zurück gelassen.
Adam steht immer noch da, sein eindringlicher Blick liegt auf mir, kurz flackerte etwas in ihm auf ich kann es nicht so gut zuordnen.
Mitleid?
Ich Versuche unauffällig meine Tränen weg zu wischen doch ich weiß genau das er sie schon bemerkt hat.
Dann fällt mir auf das ich immer noch nur einen Bademantel trage was mich stark erröten lässt und mich dazu veranlässt meine Hände fest um den Bademantel zu schlingen was er natürlich auch sieht.
,,Ich schicke gleich jemanden hoch der dir was zum anziehen bringt" Sagt er lässig und checkt mich noch einmal von oben nach unten ab was mir sehr unangenehm ist.
Er verlässt den Raum und schließt hinter sich die Tür.

Erschöpft und müde setzte ich mich unsicher auf das große Bett und denke über meine jetzige Situation nach.
Wenn ich es zurück schaffe...
würde Bulut mich wahrscheinlich umbringen.
Also ist das schonmal keine Lösung!
Ich könnte jetzt einfach wieder anfangen zu heulen meine Lage ist so aussichtslos.
Egal wie sehr ich Bulut gehasst hab ich war irgendwie von ihm abhängig.
Nicht seelisch aber ich hatte Körperlich immer alles was ich brauchte abgesehen von meinen Verletzungen.Essen,trinke und einen warmen Platz zum schlafen.
Ich muss hier raus und dann werde ich mir ein eigenes Leben aufbauen weit weg von Spanien.
Genau das werde ich tun.
Adam muss mich gehen lassen!
Ich höre wie sich die Tür öffnet und eine junge Frau den Raum betritt, in ihrer Hand liegen Klamotten.
Sie selbst hat eine Art Uniform an bestehend aus einem schwarzen Rock und einem weißem Hemd.
Ohne mich zu beachten drückt sie mir die Sachen in die Hand und verlässt den Raum.
Verwirrt guckte ich ihr nach widmete mich dann aber den Klamotten in meiner Hand.
Es ist schwarze schlichte Unterwäsche,eine kurze schwarze Short so wie ein weißes Bauchfreies Top.
Die Short war definitiv zu kurz und das Oberteil war für meine Verhältnisse auch zu freizügig.
Aber ich sollte mich erstmal damit zufrieden geben.
Ich ging in das Anliegende Bad und zog mir dort die Sachen an.
Ich gucke einmal unsicher in den großen Spiegel, ich fühl mich total unwohl.
Man konnte leicht mein Ausschnitt sehen meine ganzen Arme waren frei genauso wie mein Bauch und meine Beine.Nicht zu vergessen hing mein halber Arsch aus der Short.
Einen kleinen Seufzer konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich habe braune hüftlange Haare, gehöre mit meinen 1,70 nicht gerade zu den kleinen Frauen im Gesamtbild bin ich relativ zierlich.
Allgemein bin ich aber keine Person die viel wert aufs Aussehen legt trotzdem hätte ich gerne mehr Selbstbewusstsein.
Nach einem letzten Blick verließ ich das Badezimmer um nochmal mit Adam zu reden.

Wenn man vom Teufel spricht er saß auf dem Bett mit dem Handy in der Hand und bemerkt mich nicht mal,
erst als ich einige Schritte auf ihn zu ging hob er sein Blick.
Wieder einmal checkte er mich von oben nach unten ab.
,,Hatten die nichts anderes für dich"Spricht er eher zu sich selbst als zu mir guckt dann aber wieder auf sein Handy.
,,Ehm ich habe nachgedacht und mich entschieden das ich heute hier weg gehen werde und mir ist es ega..."
Er unterbrach mich mit einem herzhaften Lachen und hörte garnicht mehr auf.
,,was ist daran so witzig"Zische ich ihn genervt an.
,,Hatten wir das nicht schon ?...Sagen wir mal ich lass dich gehen wo willst du hin ohne Geld ohne...Nix"Spricht er und guckt mich schmunzelnd an.
Daran hatte ich nicht gedacht ich hab überhaupt nichts nichtmal Schuhe hab ich.
,,I-ch ich"
,,Du du"
Langsam regt er mich richtig auf ich bin kurz davor ihm in die fresse zu schlagen er macht sich lustig über mich.
,,Ich werde das schon hinbekommen !"Sage ich genervt und ziehe das Top etwas höher da er durchgehend auf meinen Ausschnitt guckt.
,,Tut mir leid dir das zu sagen aber ich hab andere Pläne mit dir also bleibst du hier."
Erwiderte er lässig und verlässt das Große Bett um auf mich zu, zu gehen.
Entsetzt guck ich ihn an und ziehe meine Augenbrauen sauer zusammen.
,,Mir sind deine Pläne scheiß egal dank dir hab ich schon genug Probleme"Zische ich ihn sauer an, er aber guckt mich total emotionslos und gelangweilt an was mich noch wütender macht er nimmt mich einfach nicht ernst.
Plötzlich greift er an den Saum meines Tops und zieht es leicht hoch sodass mein Bauch besser zu sehen ist.
Dort ist immer noch das Resultat von Buluts Tritten zu sehen.
Beschämend ziehe ich das Top wieder nach unten.
,,War das..."Wollte er gerade anfangen mich etwas zu fragen ich aber unterbracht ihn prompt.Das Thema ist mir einfach unangenehm!
,,Das geht dich nichts an ich werde jet..."Will ich meinen Satz beenden diesmal unterbricht er mich aber.
,,Jetzt lass mich ausreden du Schlampe..."Bevor er aber überhaupt weiterreden kann Klatsch ich ihn eine direkt in sein Gesicht.
Sein Blick wird düster und meiner wird erschrocken davon das meine Hand schneller war als mein Kopf.
Ach du scheiße was hab ich gemacht...!?
,,Renn...renn um dein Leben"

______________________
Tut mir leid das ich sooo lange nicht mehr geupdated habe war in den Ferien nicht zuhause.Versuche jetzt wieder regelmäßig hochzuladen:)
Wollt ihr das ich für die Haupt Charaktere aesthetics mache?
Freue mich über Feedbacks💕
Ps:Hat jemand eine Idee für einen anderen Titel ?haha

Por siempre mi PrincesaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt