Kapitel 6

8.3K 152 54
                                    

,,Renn...renn um dein Leben"

_______________________

Das ließ ich mir nicht ein zweites mal sagen so schnell wie ich konnte sprintete ich ins Bad und schloss hinter mir die Tür.Ich hörte ihn nach paar Sekunden heftig gegen die Tür treten was mich ängstlich aufschrecken lies.
,,Glaub mir wenn ich dich in die Finger krieg kannst du was erleben!"Hörte ich ihn noch zwischen zusammen gebissenen Zähnen Knurren dann entfernten sich die Schritte und eine Tür wurde zugeknallt trotzdem traute ich mich nicht raus.
Als ich mich etwas beruhigt hab setze ich mich auf die Fliesen und lehne mein Kopf erschöpft nach hinten an die Badewanne.
Egal wie sehr ich versuche meine Augen auf zu halten die Müdigkeit gewinnt den Kampf und ich falle in einen unruhigen Schlaf.

- Adems Sicht

Nun war sie schon eine Stunde im Bad in der Zeit hab ich versucht mich etwas abzuregen mit gutem Berben
Und einer Zigarre.
Langsam wird es Zeit das sie raus kommt.
Erst klopfe ich an der Badezimmer.
Dann trete ich auch einmal genervt gegen die Tür doch immer noch höre ich keinen mucks.
,,Mach jetzt die Tür auf ich tue dir auch nix"
Nach einigen Sekunden immer noch Keine Reaktion.
Angepisst hole ich aus meiner Socken Schublade den Schlüssel für das Badezimmer raus und öffne damit dann die Tür.

Sie ist einfach eingeschlafen muss ganz schön unbequem auf den Fliesen sein.
Kurz überlege ich ob ich sie einfach liegen lassen soll und warte bis sie aufsteht aber dann hebe ich sie doch hoch und lasse sie auf meinem Bett ab.
Kurz betrachte ich sie, eigentlich ist sie wirklich hübsch ich würde sie beim Blasen sogar anschauen.
Plötzlich bewegt sich ihre Hand und sie öffnet schmerzhaft ihre Augen.
Sie murmelt irgendwas von Rückenschmerzen und hat mich immer noch nicht wahr genommen.
,,Guten Morgen Engel" Flüster  ich ihr belustigt ins Ohr.
Abrupt setzt sie sich auf und schaut mich mit ihren großen Braunen Augen erschrocken an.
Ich muss leicht schmunzeln wegen ihrer Reaktion fange mich aber schnell wieder und gucke sie einfach an.

,,Äh-ahm ich war doch im Bad?."Stottert sie angespannt und wendet ihren Blick auf ihre zusammen gefalteten Hände.
,,Genau und kannst du dich auch dran erinnern was davor passiert ist?"Frage ich sie einfach um ihr bisschen Angst zu machen was auch klappt denn sie schaut mich erschrocken an und rutscht etwas weg von mir.
,,Es tut mir leid das wollte ich nicht"Sagt sie immer noch verängstigt.
Warum hat die so schiss ich hab ihr doch noch nichts getan.
Naja zum Glück bin ich die kleine bald los.
Blitzartig pack ich ihr zierliches Kinn und ziehe ihr Gesicht so nah an meins das unsere Nasenspitzen sich fast berühren.Was sie dazu veranlasst erschrocken auf zu keuchen.
,,Schau mal ich verzeihe dir das mal aber solltest du sowas nochmal wagen sorge ich dafür das es wirklich dein letztes Mal war."Sprach ich ihr bedrohlich zu sie schluckte stark und nickte dann einmal , damit ließ ich sie los und stand auf.
,,Komm du hast bestimmt Hunger " Sagte ich , was sie mir mit einem Nicken bestätigte.
Dann stand auch sie auf und folgte mir runter in die Küche.

Dort stand schon alles auf dem Esstisch bereit, ich setzte mich hin und nickte ihr auf einen Platz neben mir zu.
Celia setzte sich mit kurzem zögern neben mich.
Ich tat mir was auf den Teller sie aber guckte einfach nur stumm auf den Boden und rührte sich nicht.
,,Willst du dir nicht auch was auf den Teller tun?"Sage ich genervt, braucht sie für alles eine extra Einladung?!
Schüchtern griff sie nach der  Schale mit den Kartoffeln und tat sich einen kleinen Löffel auf ihren Teller.
Genervt griff ich nach ihren Teller und füllte ihn voll mit allem was auf dem Tisch lag.
Dann legte ich ihr den Teller vor die Nase mit einem Blick zum Teller deutete ich ihr an das sie essen soll was sie dann auch tat.

Celia's Sicht

Ich hatte erst ein paar Bissen gegessen trotzdem hatte ich einfach keinen Appetit mehr.
Deshalb legte ich mein Besteck zur Seite und guckte einfach nur auf den Tisch.
Ich bemerkende Adams Blick weshalb ich zu ihm rüber sah.
,,Ess das zu Ende!"Sagt er wie immer wen er mit mir spricht kalt und genervt.
,,Ich habe keinen Hunger mehr."Versuchte ich nicht allzu angepisst zu sagen was aber zu Hundert Prozent nicht funktioniert hat denn seine Augen wurden um einen Tick dunkler.
,,Du isst das jetzt zu Ende ich hab kein Bock auf so eine Kinderscheiß !" Zischt er mich wütend an.
Was ist sein scheiß Problem ?!
,,Bist du mein Vater das du denkst du hast mir was zu sagen?!"Plötzlich fing er an zu Grinsen was für ein Psycho.
,,Welcher Vater?"Sprach er belustigt und fing dann an zu lachen.
Autsch
Mit leicht glasigen Augen stand ich auf und wollte zur Haustür laufen doch er packt meinen Arm und dreht mich zu ihm.
,,Versuchs erst garnicht"Zischte er zwischen zusammen gebissen Zähnen.
,,Draußen sind überall meine Männer also würdest du es sowieso nicht weit schaffen."fügte er noch hinzu was mich nur sauer auf seufzten lies.
,,Lass mich doch einfach gehen."Sagte ich obwohl ich genau weiß vorauf das hinaus laufen wird.
,,Schau mal ich Verrat dir ein Geheimnis, du bist die beste Waffe die ich besitze.
Glaubst du ich würde dich hier behalten Bohne Grund ?
Auch wenn du nicht geplant warst wirst du mir wirklich eine große Hilfe sein."...

__________________
Hey💓
Tut mir leid das ich das Kapitel erst heute hochgeladen habe,
bin momentan ein bisschen gestresst.
Auf jeden Fall habt ihr hier mal die Sicht von Adam.💓

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Por siempre mi PrincesaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt