Prolog

206 21 64
                                    

„Und wenn's mir auch verboten ist dich zu küssen, dich zu sehen, so will ich's trotzdem tun und meine Lippen auf deine legen."

„Du weißt, das ist nicht richtig, nicht jetzt, nicht hier."

„Meinst du nicht, wir sollten unsre Tarnung brechen?"

„Gedulde dich und eines Tages, werden deine Bitten sich erfüllen."

„Ich kann nicht länger warten, wenn nicht jetzt, dann tun wirs nie Drum küss mich! Jetzt und hier. Ich kann mich nicht länger verstecken. Können wir nicht der ganzen Welt beweisen, dass wir glücklich sind?"

„Verstehst du nicht? Wir sind zwei weiße Rosen, in einem Feld aus tausenden Schwarzen und Roten. Wir sind anders als die Anderen. Wir sind besonders. Vielleicht sind wir dafür bestimmt, eine neue Geschichte zu schreiben, das Schicksal unserer beider Familien zu bestimmen. Wir sollten das nicht für ein belangloses Verlangen aufs Spiel setzen."
----‐-------------------------------------------------
Tosender Applaus drang, wie durch eine Blase, dröhnend an mein Ohr. Alles um uns applaudierte, jubelte und klatschte. Es war wie ein Traum. Ein unglaublicher und doch wunderschöner Traum. Vorsichtig schlug ich meine Augen auf, schielte an meinen Haarstränen vorbei in die Menge. Da sah ich ihn vor mir, strahlend, geblendet von den Zurufen und der Freude der Menge. Michael. Noch nie in meinem Leben hatte ich ihn so Lachen sehen, noch nie sah er so zufrieden und glücklich aus. Doch vor allem konnte ich erkennen, wie stolz er auf sich war, wie stolz er auf uns war.

Seine blauen Augen blitzten vor Aufregung, als sein Blick zu mir wanderte. Ein zögerndes Lächeln huschte über sein ohnehin schon leuchtendes Gesicht. ‚Das war großartig', wollte er sagen. Und ich erwiderte sein Lächeln. Ja, wir waren großartig, wir waren besser als bei jeder Einzelnen Probe zuvor. Mittlerweile waren wir wieder eine Einheit, wir waren ein Team. Und ich war der festen Überzeugung, die nächsten Vorstellungen würden wir noch einmal meilenweit besser sein, als bei dieser Premiere.

Der schwere, blutrote Vorhang fiel und die Menge begann erneut zu toben. Von einer Sekunde auf die nächste, lösten wir uns aus der Starre und rannten aufeinander zu. Wir waren uns erleichtert in die Arme gefallen, da kamen auch schon die anderen auf die Bühne. Hand in Hand standen wir am Bühnenrand, als der schwere Vorhang wieder hochgezogen wurde. Michaels Hand in meiner, dieses Gefühl war aufregender, elektrisierender als die letzten Minuten. Michaels Hand in meiner brachte mein Herz stärker zum Klopfen, als das Lampenfieber kurz bevor wir die Bühne betraten. Es war anders als alle Gefühle, die ein Mensch haben konnte. Überwältigend und berauschend.

Actually helloo zu einer neuen FF, sorry für den cringen Anfang haha, ich hab legit einfach versucht ne Szene aus Romeo und Julia in weniger gestochen zu übersetzen (ich überlass mal euch wie gut mir das gelungen ist xD hab dann einfach bissl improvisiert) eventuell hab ich die Hälfte vom Anfangstext im Französischunterricht geschrieben ehem. But Yess seid gespannt wies weiter geht, ich kann keine regelmäßigen Updates versprechen...but i try my best

6. März 2021

Zwei Weiße Rosen - Zomdado FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt