Teil 2

2.6K 89 0
                                    

Er saß auf ein Stuhl was bissel aus sah wie ein Trohn, unter diesem Stuhl waren Skateboards und das stand auf einen Tisch, er fing an zu klatschen und rollte mit den Stuhl nach vorne und sprang runter.
"Heyho kleiner Stern,du hast mich also gefunden" sagte er mit ein Lächeln im Gesicht.
Alle guckten mich an und paar pfiffen mich an. Ich fragte warum ich hier hin kommen sollte.
Dann kam Gonzo auf mich zu und sagte nur das er mich besser kennenlernen will, da er mich ganz interessant findet. Ich musste lächeln da es schon ganz süß war, ich guckte auf dem Boden und wurde bisschen rot, auf einmal stand er direkt vor mir, ich guckte hoch und dann direkt in seine Augen. Er streichelte mit seiner Hand meine Wange "Du bist echt Wunderschön kleiner Stern." ich wusste nicht was ich sagen soll und es kam nur ein stotterndes Danke.
Er musste deswegen lächeln, er legte ein Arm über mich und sagte "komm ich zeig dir die Nebelburg"
Wir liefen durch die ganze Halle, er zeigte mir alles. Wir blieben vor ein geschlossenen Raum stehen,
"Glaubst du an Geschichten Y/n?"
Ich nickte nur und er machte die Tür auf. Wir gingen in ein kühlen Raum, ich bekam gänsehaut.
"darf ich vorstellen, meine alte Freundin Staraja Riba"
Ich guckte ihn nur an und sagte kein Wort.
"durch diese Hexe kann ich alles schaffen und ich kann auch dich verzaubern" sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich musste anfangen zu lachen.
"du hast mich schon längst verzaubert, Gonzo."
Er guckte bisschen verwirrt aber er konnte es nicht verkneifen zu lächeln.

Es war ganz viel Zeit vergangen und es war schön relativ spät, eigentlich wollte ich zuhause und schlafen, richtig ausschlafen da wir Wochende hatten. Ich stand auf und sagte das ich dann mal wieder nach Hause gehe, Gonzo bestand drauf das er mich begleitet.
"ich schaffe das schon alleine, es ist nicht weit, aber trotzdem Danke, ich weiß es zu schätzen"
Gonzo steckte mir ein Zettel in meiner Jackentasche und sagte dann das wir uns ja wieder sehen.
Als ich zuhause ankam legte ich mich sofort in mein Bett, mir viel ein das Gonzo mir ja ein Zettel gegeben hat, ich schaute nach und sah das er mich seine Nummer gegeben hat. Ich speichert die sofort ein und war die ganze Zeit an überlegen ob ich ihn anschreibe oder bis morgen warte..
Ich entschied mich ihn anzuschreiben.
"Hey Gonzo, y/n hier :)"
Keine paar Minuten später antwortete er sofort.
"Heyho y/n, hat es dir bei mir gefallen ;)"
Wir schrieben die ganze Zeit.
Wir fingen dann auch an zu Telefonieren, die ganze Nacht durch, irgendwann bin ich dann beim Telefonieren eingeschlafen.
Als ich aufgewacht bin hab ich gesehen das wir nicht mehr an Telefonieren war, ich hatte eine noch eine Nachricht von Gonzo.
"Guten Morgen kleiner Stern, ich hoffe du hast gut geschlafen, hörst dich übrigens süß an wenn du im Schlaf von mir redest ;)"
Ich würde ganz rot als ich die Nachricht gelesen habe.

Gonzo Gonzales und Y/n 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt