Teil 5

2K 78 0
                                    

-Derzeit bei Gonzo-

Gonzo fuhr mit den Flammenmützen zur Eisdiele, alle erschraken und guckte Gonzo mit großen Augen an, außer Leon, sein Hass war ihm ansehbar.
"Heyho, bei meiner alten Freundin Staraja Riba, das nenn ich ein Empfang" sagte Gonzo mit ein provozierenden Lächeln im Gesicht.
"Was willst du hier Gonzo?" sagte Leon mit voller Hass in seiner Stimme.
"Oh heyho, wir wollten einfach nur ein Eis essen kleiner, also husch husch :)"
Gonzo ging an Leon vorbei und stieß ihn mit seiner Schulter zur Seite.
Als Gonzo wieder kam blieb er stehen.
"Heyho.. Wie konnte ich dich bisher nur Übersehen.."

"Darf ich mich vorstellen, ich bin Gonzo Gonzales, der blasse Vampire"
Er ging um das Mädchen herum was da mitten auf der Treppe stand. Leon wurde sauer da Gonzo schon mal eine Freundin von ihn weg genommen hatte, Leon kam auf Gonzo zu und sagte "hau ab Gonzales, lass Vanessa in Ruhe, du hast mir schon mal ein Mädchen geklaut und das wirst du nicht wieder tun!"
Gonzo lachte nur und fuhr mit seiner Gang wieder weg.

-Bei der Nebelburg-

Gonzo kam mit sein Freunden zurück und ich war nirgends auf zu finden,
Ich war bei seiner alten Freundin Staraja Riba, dort fand ich ein Zettel wo drauf Stand "Hiermit schließe ich ein Packt, alte Freundin, wenn ich y/n für immer haben kann, gebe ich dir ein Jungen, Leon, der anführer von den wilden Kerlen."
Jetzt wusste ich warum er damals gesagt hat ob dies nicht ein transelvanischer Pakt ist.
Aber wieso wollte er denn unbedingt mich..er kann doch jede haben.
Ich war so vertieft in mein Gedanken das ich gar nicht mitbekommen habe das Gonzo hinter mir stand, somit stand ich einfach auf, drehte mich um und erschreckte mich. "boah hast du mich vielleicht erschreckt."
"was machst du hier y/n"
Ich meinte nur das ich ein bisschen neugierig war und ohne groß nach zu denken fragte ich ihn direkt warum er Leon opfern will nur um mich zu haben.
Seine Antwort darauf war nur,
"weißt du, ich kenne Leon schon lange, ich habe mich damals in ein Mädchen verliebt was bei in im Team war, dafür hat er mich gehasst, aber ich habe sie gehen lassen, ab da an hat er gesagt er wird mir meine wahre Liebe weg nehmen, ich sah wie er dich immer wieder beobachtete seid dem du mit mir abhängst und das hat mich wütend gemacht, also hab ich ein Pakt geschlossen damit ich für immer an deiner Seite sein kann.. "
Warte hat er mich gerade seine Liebe gestanden.?

Ich guckte ihn mit großen Augen an bis er realisierte was er gesagt hat. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging er weg.
Am Abend lag ich in mein Nest, ich dachte die ganze Zeit daran was Gonzo gesagt hatte und ich wollte auch gerne mit Leon drüber reden.. Ich wollte gerade andere Sachen anziehen doch auf einmal stand Gonzo da, ich erschreckte mich ein bisschen und zuckte zusammen.
"wo willst du hin kleiner Stern?"
Ich erklärte ihn das ich gerne mit Leon reden würde doch das gefiel ihn nicht wirklich..ich wollte gerade los doch er hielt mich am Handgelenk fest, doch dann ließ er mich los und ging weg.
Ich machte mich auf dem weg zum Teufelstopf, ich sah Leon und ging zu ihn.
"was machst du denn hier Y/n?"

"Ich ehm, ich wollte mit dir reden.. Ich weiß was zwischen dir und Gonzo alles passiert ist mit dem Mädchen damals, aber falls du denkst das du mich von Gonzo fern halten kannst um mich zu erobern ver-"
Er unterbrach mich mitten im Satz und küsste mich, ich schubste ihn von mir weg und fragte was das soll.

Gonzo Gonzales und Y/n 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt