Teil 9 (Ende)

2.2K 65 0
                                    

Ich ging in mein Nest und dachte die ganze Zeit darüber nach was Pickels zu mir sagte.
Ich entschied mich aufs Dach zu gehen um den Sonnenuntergang an zu schauen, ich bin auch seid Tagen nicht mehr zu Schule da ich die abgebrochen habe und Gonzo war eh nur drei, vier mal da.

Die Sonne war schon untergegangen, ich wusste auch nicht ob Gonzo wieder zuhause war oder nicht.
Dann bemerkte ich das Gonzo sich neben mich setzte..er legte seine Hand auf mein Oberschenkel, ich guckte ihn an mit Tränen in den Augen.. "heyho, was ist los kleiner Stern?"

"Pickels hat mit mir geredet.."
Gonzo guckte mich fragend an.
"er hat mir gesagt das wenn du mich verlierst du alles verlieren wirst.."
Gonzo wischte mir meine Tränen weg.
Er guckte mir tief in die Augen
"Pickels hat schon recht.. Ich meine ich habe noch nie ein Mädchen so sehr geliebt wie dich y/n ich könnte es nicht ertragen wenn du nicht mehr mein kleiner Stern bist.. Ich will mit dir mein Leben verbringen ich will mit dir hier noch in 30 Jahren sitzen und über die alten Zeiten reden, du bist mein Mädchen und ich werde alles dafür tun das es so bleibt! "
Ich musste lächeln und legte mein Kopf auf seine Schulter, wir guckten uns den Mond an.
" Du Gonzo, was hältst Du davon wenn wir morgen zu den wilden Kerlen fahren und den klar machen das die mit den shit aufhören sollen? "

" Warum denn morgen lass uns doch jetzt sofort zum Teufelstopf fahren, die sind bestimmt da"
Somit machten wir uns auf dem Weg, tatsächlich waren die auch da, Vanessa guckte mich schon an und schüttelte den Kopf.
"Nur damit ihr es mal kapiert, egal wie sehr ich versucht mich und Gonzo zu trennen, ihr werdet es nicht schaffen!"

"ER VERARSCHT DICH NUR Y/N"
schrie Leon mich an.
Gonzo wollte auf ihn zu doch ich hielt ihn fest. Ich ging auf Leon zu und wiederholte es noch einmal was ich gesagt habe, Leon ging ein Stück zurück, man merkte das er es endlich verstanden hat. Vanessa stellte sich vor Leon und guckte mich an "ich glaube es ist besser wenn du gehst und der da kann gleich mit! Lass dich hier nie wieder blicken y/n"

Ich lächelte nur und sagt das ich doch liebend gern gehe, ich nahm die Hand von Gonzo und gab ihn ein Kuss, wir gingen weg und fuhren nach Hause.

Gonzo und ich blieben ewig zusammen, seine Freunde haben sich nach und nach woanders ein Leben aufgebaut da die alle selber nach ner Zeit in einer Beziehung waren, aber trotzdem blieben wir alle im Kontakt. Ich und Gonzo waren jetzt die einzigen in der Nebelburg, es sind auch Jahre vergangen und wir waren schon erwachsen aber wir genießten die Zeit.
Die wilden Kerle sind auch alle weg und der Teufelstopf ist ein lost place geworden, wir redeten auch gerne über die alten Zeiten aber wird waren zu Frieden und hatten unser kleines Leben in der Nebelburg, dass war das was ich mir schon so lange gewünscht hatte.
Es war das was ich wollte und ich liebte es.



Dass ist das Ende der Story, ich hoffe es hat auch gefallen es ist vlt nicht die beste Story aber ich habe das erste mal eine fanfiction geschrieben :)

Gonzo Gonzales und Y/n 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt