Teil 3

2.4K 72 2
                                    

Ich vergaß aber auf diese Nachricht zu antworten, ich schnappte mir mein Skateboard und meine Gitarre, ich Fuhr los und setzte mich auf eine Bank. Ich spielte bisschen Gitarre bis ich bemerkte das Paar Mitschüler vor mir standen, sie rissen mir die Gitarre weg und machten die kaputt.
Ich hörte nur ein lautes "HEY!"
Die Mitschüler rannten sofort weg, ich erkannte das Gonzo hey geschrieben hat, er kam auf mich zu und fragte ganz besorgt ob alles okay ist, ich hob paar Teile meiner Gitarre auf und sagte Traurig das die Gitarre das einzige war was ich noch hatte..
Er nahm mich in den Arm und sagte das er mir eine neue kaufen würde, ich guckte ihn mit ein kleinen Lächeln auf mein Lippen an.
"du brauchst mir keine neue Gitarre kaufen, is schon okay."
Er nahm mein Skateboard und war ganz erstaunt.
"Wow das ist ja mal ein geiles Board, aber heyho seid wann fährst du denn Skateboard kleiner Stern?"

"Ach ich fahre schon Skateboard seid ich klein bin"
Er legte ein Arm über mich und wir gingen wieder mal zu ihn, auf dem Weg ärgerte er mich zwischendurch.
Als wir ankamen guckten uns all seine Freunde aus seiner Gang an.
Pickels rief "Hey Gonzo, was läuft denn da zwischen euch haha"
Gonzo lachte und sagte das ich nur eine Freundin wäre mehr nicht.

Wir gingen zu seinen Nest, so das wir alleine waren, ich saß mich hin und er setzte sich zu mir.
Ich erzählte ihn Sachen über mich, dies war ziemlich schön da sich sonst nie jemand wirklich für mich interessiert hat. Auf einmal rutschte er näher zu mir, ich wurde ganz nervös, er nahm meine Hand und fragte ob ich nicht Lust hätte ihn seine Gang zu kommen. Ich willigte ein, ich fuhr los und holte paar Sachen.
Als ich wieder zurück war zeigte Gonzo mir mein Nest, ich richtete das ein, ich spürte wie eine Hand durch meine Haare ging, ich drehte mich um und da stand Gonzo, er lächelte mich an. "Heyho kleiner Stern..ich bin froh das du zu mir gekommen bist"
Ich umarmte ihn dann einfach, er war etwas überrumpelt aber umarmte mich dann auch. Er roch so gut, es tat gut in seiner Nähe zu sein, am liebsten würde ich ihn nie los lassen, WARTE VERLIEBE ICH MICH GERADE IN GONZO.
Er unterbrach die Umarmung und sagte das ich lieber schlafen gehen soll da es schon spät geworden ist.
Mit diesen Worten ging er weg, ich legte mich in mein Nest und dachte die ganze Zeit an Gonzo, ich fragte mich wo er gerade sei da er nirgends in der Halle zu sehen war.

Gonzo Gonzales und Y/n 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt