Teil 6

2K 77 0
                                    

Vanessa guckte total angeekelt.
Leon meinte nur das er mich von Anfang an toll fand und sich in mich verliebt hatte, ich musste anfangen zu lachen. Alle waren total verwirrt.
"Denkst du ernsthaft ich weiß nicht was hier abläuft Leon, du hast mich immer wieder beobachtet seid dem ich mich mit Gonzo treffe, ich weiß das du ihn nicht magst aber du brauchst hier auch nichts versuchen, Gonzo wird nie was von mir wollen also spar dir all das. "
Somit ging ich doch Vanessa lief mir hinterher.
" Hey, warte mal! " rief sie, ich blieb stehen und fragte was los ist.
" Willst du was von Leon? "
Ich musste grinsen Und meinte nur das er zwar grad nicht so schlecht aussah er aber nicht mein Typ ist."
Somit ging ich weg, ich fuhr bisschen mit mein Skateboard im Park rum.

-derzeit bei Gonzo Gonzales-

Leon fuhr zur Nebelburg, Gonzo fragte ihn was er hier will.
" Y/n hat mich geküsst, du hast verloren Gonzales, sie wird dich niemals Lieben, sie hat sich schon in mich verliebt."
Mit diesen Worten fuhr Leon wieder weg. Sexy James wollte zu Gonzo doch er ging weg. Er wollte Leon nicht glauben aber trotzdem war er verletzt.
Gonzo sah von außen aus wie ein harter Bad boy was er ja auch ist, aber auch er hat Gefühle, auch wenn er diese nicht gerne zeigt.
Er ging zu sein Nest, er weinte ein bisschen.
Ich kam zurück zur Nebelburg und alle guckten mich böse an.
Pickels kam zu mir und fragte was Mir eigentlich ein fiel Gonzo so zu verletzen, sexy James zog Pickels zurück.
Ich ging zu Gonzo und fragt ob alles okay sei.
Er dreht sich um mit Tränen in den Augen. "Ja weißt du, natürlich ist alles okay, ich meine das Mädchen in das ich mich verliebt habe hat sich in ein anderen verliebt, wem geht es da denn nicht gut?"

"Was redest du denn da, ich habe mich in niemand verliebt wer hat dir das erzählt?"

Er ging von mir weg und ich rief noch hinter her das er gefälligst stehen bleiben soll.
Jedoch tat er es nicht, er war verletzt und wütend. Er machte vieles kaputt, nach paar Minuten kam er zurück und fragte warum ich denn Leon geküsst habe.
" wie bitte, Leon hat mich geküsst ich habe ihn von mir weg geschubst, warum denkst du das ich ihn geküsst habe?!"
Gonzo meinte dann nur das er hier war und es erzählt hat.
Ich kam vorsichtig auf ihn zu bis ich direkt vor ihn stand, ich wischte eine Träne von sein Gesicht weg. Er guckte mir Tief in die Augen.
~Gott, wie kann ein Mensch nur so gut aussehen~ dachte ich mir.
Er legte seine Hände auf meine Taille, ich konnte es mir nicht verkneifen und küsste ihn einfach.
Ich spürte wie er lächeln musste, wir legten uns in sein Nest und kuschelte uns ein.
Er setzte sich aufrecht und guckte mich ernst an.
"Ich lass dich nicht gehen, das weißt du doch oder?"
Dies sagte er mit ein ruhigen und friedlichen Stimme, jetzt wusste ich entgültig das ich mich in ihn verliebt habe. Ich lächelte und gab ihn ein Kuss "ich habe auch nicht vor zu gehen" sagte ich.
Er nahm mich fest in den Arm und wir schliefen ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf und Gonzo war weg, ich nahm ein altes T-Shirt von ihn und zog es mir über. Ich ging in die Küche.
"Heyho kleiner Stern, bist du auch mal wach"
Ich lächelte und gab ihn ein Kuss.
Alle waren sichtlich verwirrt da wie uns gestern noch ziemlich gestritten haben.

Gonzo Gonzales und Y/n 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt