~Am nächsten Tag
Ein Schuss ertönte. Aus Reflex duckte ich mich und hörte wie etwas neben mir gegen den Baum schlug. Eine Patronenkugel. Alek, Kalem und Maike duckten sich neben mir hinter den Busch.
"Kommt raus! Wir wissen, dass ihr da seid!" rief einer der Kerle.
"Genau! Na los kommt schon! Wir wollen euch doch nur ein bisschen fertig machen ihr wiederwertigen Engel!" grinste ein anderen.
Man merkte, dass sie keine Mitglieder des Millitärs waren, denn sie hatten alle nur einfache Pistolen dabei mit denen sie ziellos um sich schossen. Solchen Teufeln waren wir schon öfter begegnet. Wir waren nun fast auf der Höhe unseres alten Dorfes. Seit heute morgen waren wir unterwegs und würden warscheinlich heute nicht mehr die Grenze passieren. Denn wenn wir diese Nacht überleben wollten, dann mussten wir uns einen guten Unterschlupf für die Nacht suchen. Doch jetzt mussten wir uns leider um diese möchtegern Soldaten kümmern. Ein Blinken war in einem der Bäume zu sehen und vier Knälle später, waren vier der Kerle tot. Ihr 'Anführer' wurde blass, fiel nach hinten und ließ dabei seine Waffe fallen. Blitzschnell war Maike hinter ihm und hielt ihm das Kunei an die Kehle.
"Das wars dann, hm?" fragte Alek, während wir aus dem Gebüsch krochen.
"Och menno! Das war ja langweilig!" beschwerte sich Goh, als er von dem Baum sprang und sich zu uns stellte.
"W-was?! Da-das ist nicht m-möglich!! Ihr seid doch noch Kinder!!" rief der Mann auf dem Boden.
Kalem grinste.
"Wir sind vielleicht noch Kinder aber wir sind aufjedenfall besser als ihr!"
"U-und was wollt ihr jetzt von mir?!"
"Na Informationen! Weißt du zufällig wie viele Truppen sich noch in diesem Gebiet aufhalten?" fragte Alek.
Der Mann schüttelte hektisch den Kopf. Maike drückte ihr Kunei mehr in seine Haut und ein wenig Blut lief seinen Hals hinab.
"Sag die Wahrheit! Weißt du etwas?"
"N-nein! Ich weiß nichts! Wir sind nur eine Truppe an Teufeln die euch Engeln eins auswischen wollte und deshalb sind wir unerlaubterweise hier her gekommen. Wir sind nur um die Grenze verteilt. E-eine weitere Gruppe ist hier ganz in der Nähe in einer Lagerhalle!" erklärte er.
"Die Lagerhalle kenn ich." meinte Goh.
Maike seufzte und ließ das Kunei sinken.
"Und was machen wir jetzt mit ihm?"
"Naja...... Laufen lassen können wir ihn jedenfalls nicht."
"Was?! Aber ich habe alles erzählt was ich wusste!"
"Denkst du ernsthaft wir würden dich einfach so laufen lassen? Wir sind im Krieg!"
"N-nein! Bitte nicht! Ich mach auch alles was ihr sagt! Nur bitte lasst mich-"
Knall
"Diese Typen kotzen mich so an....." murmelte Kalem, während wir weiter gingen.
Innerlich gab ich ihm Recht. Es machte mich wütend, dass es Leute gab, die dachten sie könnten das alles allein regeln. Das war ein Krieg welcher seit über 500 Milliarden Jahren lief. Wie sollten sie da irgendetwas ausrichten können? Einfach loszustürmen brachte nur Verluste. Außerdem hielten sie uns unnötigerweise auf! Ich wollte so schnell wie möglich in die Hölle um Ash sehen zu können. Ich hatte zwar Angst wie er reagieren würde, allerdings musste ich sicher gehen, dass es ihm gut ging! Außerdem musste ich mich bei ihm entschuldigen. Ich hatte ihn für etwas beschuldigt was er garnicht getan hatte. Deswegen musste ich ihn so schnell wie möglich wiedersehen!
"Okay Leute. Ich denke für heute sollte es reichen. Wir gehen morgen früh sofort zu dieser Lagerhalle und machen diese Typen fertig. Aber jetzt suchen wir uns erstmal einen Ort wo wir schlafen können." beschloss Alek.
Gesagt getan. Während die anderen Drei schliefen, hielt ich Wache. Ich sah in den Himmel an welchem sich tausende kleine Punkte abzeichneten. Die Sterne..... Schon immer interessierte mich, ob es dort vielleicht noch andere Lebensformen in diesem Universum gab. Außerirdische. Wie oft hatte ich nachts an meinem Fenster gestanden und überlegt, wie es wohl wäre, dort hin zu fliegen und sich alles genau anzusehen. Das wäre sicher aufregend.....
Timeskip zum nächsten Morgen
Die Nacht über war alles ruhig geblieben und so konnten wir uns nun auf den Weg zu dieser Lagerhalle machen. Sie lag etwas abseits des Dorfes und von der Lichtung ungefähr dreißig Meter entfernt. Das hieß jeder Teufel der sich hier aufhielt, war in unserem Territorium. Goh kletterte einen Baum nach oben und sah durch ein Fenster nach drinnen.
"Auf den ersten Blick ist nichts verdächtiges zu sehen. Warscheinlich haben sie sich irgendwo versteckt." informierte er uns.
"Okay. Goh du bleibst hier draußen und bist unser Scharfschütze von dem Fenster aus. Wir vier gehen rein und schauen uns dort drinnen mal ein bisschen um."
Alle nickten und begaben sich auf ihre Positionen. Durch Aleks Handzeichen begaben wir uns nach drinnen. Erstmal war alles ruhig. Die Halle war schmutzig, die Eisenbalken schon längst verrostet und vereinzelt wuchs Unkraut zwischen den Steinen nach oben. Gerümpel stand herum, wodurch wir nicht den ganzen Raum überblicken konnten. Plötzlich war ein Knacken zu hören und wir drehten uns um. Vor uns stand ein Mädchen mit lilafarbenen Haaren in unserem Alter.
"Seid ihr auch von diesen Leuten?" fragte sie.
Verwirrt sahen wir sie an.
"Welche Leute?"
"Ergebt euch oder wir schießen." neben uns tauchte ein Oranghaariges Mädchen auf und zielte ebenfalls mit ihrer Pistole auf uns.
"Das könnte ihr vergessen! Als ob wir uns einfach so ergeben würden!" rief Kalem.
"Ihr habt es nicht anders gewollt."
Die Mädchen wollten gerade auf die Abzüge drücken, als sie jemand unterbrach.
"Stopp!"
Eine uns allzu bekannte Stimme hielt uns auf.
"Gary! Was machst du denn hier? Solltest du nicht bei-" setzte die Lilahaarige an doch wurde unterbrochen.
"Leute! Gut, dass ihr da seid! Ihr müsst ihm unbedingt helfen! Ash er....er ist....."
Fortsetzung folgt
Bin ich gemein an so einer Stelle einen cut zu machen? Warscheinlich schon😂
DU LIEST GERADE
Himmel und Hölle |AshxSerena|
Fanfiction》Ein Mädchen aus einer anderen Welt. Aus einer Welt, die zwischen Himmel und Hölle liegt. Sie ist gekommen, um den Krieg für sich zu entscheiden.《 Eigentlich wollte Serena nur mit ihren Freunden Himmel und Hölle spielen, als sie sich in einer andere...