//Chapter fourty// Lagerfeuer

77 3 0
                                    

Timeskip ein paar Tage

"Wir müssten eigentlich gleich da sein....." murmelte Misty, während sie angestrengt in die Dunkelheit starrte.

Es war gefährlich, dass wir uns mitten in der Nacht noch weiter fortbewegten, doch da wir fast an dem Treffpunkt mit Ash und den anderen Divisionen angekommen waren, hatten wir uns dazu entschieden, weiter zu gehen.

"Sieh mal! Da!"

Ich zeigte gerade aus. Tatsächlich sah man zwischen den Bäumen das rote Leuchten von Lagerfeuern.

"Da vorne sind sie! Bleibt aber trotzdem vorsichtig, ja?"

Wir schlichen weiter voran, bis wir an dem Lager angekommen waren. Die Engel und Teufel saßen auf Bäumen, lagen unter den Bäumen, hatten es sich auf großen Steinen gemütlich gemacht oder sich anders schlafen gelegt. Um ein Feuer saßen Ash, Alek und Kalem, nur Lilia fehlte noch. Als die Drei uns bemerkten, kam Ash sofort auf uns zu und umarmte mich. Ich kuschelte mich an ihn und genoss das angenehme Kribbeln in meinem Bauch.

"Da seid ihr ja endlich! Aber sich in der Nacht fortzubewegen, war echt gefährlich!"

"Wir waren so kurz vor euch, da konnten wir doch nicht noch mal warten." lächelte ich.

"Lilias Division kommt morgen früh hier an, sie haben gewartet."

"Sei doch froh, dass ich schon hier bin!"

Schmollent schob ich meine Unterlippe vor. Der Schwarzhaarige lachte.

"Ja ja! Ich bin doch auch froh darüber."

Misty wies ihre Soldaten währendessen an, sich auch auszuruhen, was diese gerne taten. Misty und ich setzten uns mit Ash nun auch an das Feuer.

"Hat ja echt lange gedauert, bis ihr hier ward." kommentierte Kalem.

"Nicht jeder war so nah an dem Treffpunkt dran, wie ihr." rechtfertigte sich Misty.

"Ist doch okay. Wir haben noch Zeit bis Lilia hier ist. Ihr solltet euch auch etwas ausruhen. Wir halten weiter wache." sagte Ash.

"Du willst doch nur ein paar ruhige Stunden mit deiner Freundin!"

"Ja, das will ich."

Nach einer kurzen Disskusion, ob das in dieser Situation wirklich passend war, oder nicht, ließen die Drei uns in Ruhe. Ich lehnte mich leicht an Ash, welcher einen Arm um mich legte.

"Sere?"

"Hm?"

"Was bedrückt dich?"

Ich musste lächeln. Er hatte es natürlich bemerkt.

"Na ja..... Ich bin mir nicht sicher, was passiert, wenn der Krieg zu Ende ist. Das ist ja eigentlich der Grund, wieso ich überhaupt hier bin. Also wenn er der Krieg beendet ist, könnte es doch sein, dass ich wieder n meine Welt zurückkehre und...."

"Und du weißt nicht, was dann mit uns ist, richtig?" beendete er meinen Satz.

Ich nickte.

"Hey, mach dir darüber keine Gedanken. Das überlegen wir uns, wenn es soweit ist, okay? Jetzt sollten wir uns erstmal auf den Kampf konzentrieren und die Zeit zusammen genießen, okay?"

Ich nickte.

"Danke, Ash. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde."

Der Schwarzhaarige hob mein Kinn an und lächelte mich warm an, was mein Herz zum Schmelzen brachte. Keine Sekunde später lagen unsere Lippen aufeinander und verschmolzen zu einem langen Kuss. Zufrieden seufzte ich auf und konzentrierte mich nur auf die Gefühle, die der Kuss in mir auslöste.

Die restlichen Stunden verbrachten wir miteinander und genossen es, wieder bei dem anderen zu sein.

Als Lilia dann am frühen Morgen mit ihrer Division ankam, waren schon alle geweckt und während sich die Soldaten ausruhten und etwas aßen, besprachen wir, wie es weiter gehen sollte.

"Schade, dass Goh nicht hier ist.... Er würde sicher einen klugen Plan austüfteln." murmelte Kalem.

"Wir dürfen uns nicht nur auf Goh verlassen, was die Pläne angeht. Hat jemand Vorschläge?"

Alek sah gespannt in die Runde, doch niemand sagte etwas. Der Blonde seufzte.

"Das Problem ist, dass wir nicht wissen, wie es dort aussieht. Haben sie soetwas wie einen König oder eine Königin? Oder haben sie etwas, aus das sie ihre Kraft ziehen? Wir wissen einfach zu wenig......" erklärte ich.

"Ja, das ist wirklich ein Problem. Deshalb sollten wir sie ersteinmal auskundschaften. Das funktioniert bei uns zwar nicht so gut wie bei ihnen, weil wir uns nicht verwandeln können, aber trotzdem könnten wir etwas heraus finden. Jeden Tag dringt eine Division weiter vor und schaut, ob sie etwas herausfinden kann." erklärte Ash seinen Plan.

"Und am Ende des Tages kommen sie wieder hierher zurück. Ash uns Serena können uns heilen, sowie auch einige Engel zwischen den Soldaten. Und wenn wir genug Informationen gesammelt haben, besprechen wir unser weiteres Vorgehen." vollendete Lilia Ashs Plan.

Alle waren einverstanden.

"Wer geht vor?"

"Das kann ich machen." schlug Kalem vor.

"Siehst du? Wir brauchen doch keinen Goh, um einen Plan auszutüfteln." grinste Misty.

"Das werden wir ja noch sehen~"

Fortsetzung folgt

Endlich mal wieder ein Kapi geschafft🙈😪 Ich hab grade relativ wenig Ideen.... Das Ende steht schon, aber so wie sie den Krieg beenden, weiß ich nicht nicht qwq.... Für Ideen bin ich immer offen^^.

Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und wieder was geschrieben, aber ich will halt nicht einfach was hinklatschen, wo man merkt: Die hatte keine Ideen! Weil das ist dann auch für mich Scheiße und ich will euch den Mist nicht zumuten....

Ich weiß noch nicht, ob das nächste Kapi jetzt schon übermorgen raus kommt. Wenn ihr Glück habt, ja, wenn nicht, dann nein.... qwq.... Tut mir echt leid.

Na ja, wenn ihr das bis hier hin gelesen habt, dann einmal ein Dankeschön, dass ihr euch mein Leiden angehört habt qwq xD und noch einen schönen Montag!

Wir lesen uns hoffentlich im nächsten Kapi👀👋🏻😌✨

Himmel und Hölle |AshxSerena|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt