Pov: Xiao
Nun stand ich in dem Leeren Raum vor dem Gott der Vetrage. Morax oder Rex Lapis wie man ihn auch nennen möchte.
„Ach Xiao... wie oft habe ich dir schon gesagt das ich jetzt gerne unter den Name Zhongli angesprochen werden will.
Ich gab nur ein stummes nicken ab.
„Also von was für ein problem hast du den gesprochen?"
„Nun ja, der Gott der Freiheit ist hier in Liyue und ich glaube das heisst nichts gutes."
Der ältere Mann vor mir trank genüsslich einen Schluck von seinem Tee und stellte die Tasse danach behutsam auf den Tisch.
„Weist du wo er sich gerade befindet?"
„Zurzeit ist er bei einem Mädchen das den Eindruck macht nicht von hier zu sein."
Rex Lapis stand nun vom Boden auf. Elegant wie immer stand er vor mir.
Er legte seine Hand auf meinem Kopf und verwuschelte meine Haare.„Danke Xiao, ich werde mal nachschauen."
Grummelt gab ich noch ein kleines soll ich das nicht machen von mir.
„Nein nein alles gut! Das ist etwas was wir beide besprächen müssen."
Pov: Venti
Y/N und ich standen nun vor dem schicken Hotel. Es war wie der ganze Ort orientalisch angehaucht.
„Uhhh.. das sieht echt schick aus Y/N!"
„Komm wir gehen rein."
Mit diesem Satz zog mich Y/N in das Haus.
Eine ältere Dame stand an der Rezeption und lächelt uns beide liebevoll an.„Guten Tag meine Kinder, wie kann ich euch helfen?"
„Nun wir würden gerne erst mal für eine Nacht hier ein Zimmer beziehen. Wen möglich mit zwei Betten"
Ich schaute zu Y/N. Ein Zimmer? Uhhh.
Das wird lustig. In meinen Gedanken machte ich mir schon einige Pläne.„Ach was würde ich tun wen ich nochmals in eurem alter wäre.. Ihr passt echt gut zusammen seit ihr ein Paar?"
Wir beide wurden schlagartig rot. Y/N hat es komplett ausgeschaltet also sprach ich nun.
„Ehe..wir sind nur gute Freunde!"
„Achso.. na gut hier ist der Schlüssel für das Zimmer 204."
Die ältere Dame winkte uns nochmal zu bevor wir die Treppen hoch stiegen.
Pov: Y/N
„Man ey das war echt peinlich."
Lachte ich den kleinen Bard an.„Kannst du sage!"
Wir beide fingen an lauthals auf zu lachen.
Venti kam mir dabei ein kleines Stück näher.„Umm.. Y/N hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich dich vermisst habe?"
Wir blieben stehen. Ich schaute ihn an. Eine angenehme Wind Briese wehte durch mein Haar. Wie macht er das nur immer. Ich meine wir sind in einem Windstillen Gebäude.. naja egal.
Der Bard kam jetzt noch näher und nahm mich in eine Liebevolle Umarmung mit vielen verschiedenen Gefühlen. Ich erwiderte sie.„Mondstadt ist so langweilig ohne dich."
Sprach er in die Umarmung hinein.Zur Beruhigung strich ich ihn nur mit meiner Hand über den Rücken.
DU LIEST GERADE
Reader x Xiao (Genshin Impact)
Fanfiction❌IST PAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT Sie schaute in den Kühlen Nachthimmel und beobachtete das Geschehen in der Stadt und am Hafen. Sie redet sich immer wieder ein das sie zu nichts zu gebrauchen ist, für niemand eine grosse Hilfe ist und auch das si...