Kapitel 5

2.2K 112 83
                                    

-

Nach dem ich den letzten Kunden bedient habe, schloss ich auch schon das kleine Geschäft.

Als ich wieder "nach Hause" lief, kam mir wieder dieser unbekannte Junge durch den Kopf.
Er geht mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Was ist das denn bitte für ein komisches Gefühl? Ich kenne ja noch nicht mal seinen Namen. Aber seine Art ist irgendwie schon Recht knuffig.

„Mannn Y/N! Reis dich zusammen!" Sprach ich zu mir selber und führte den weg weiter nach Hause fort.

In der gleichen Woche am Donnerstag Mittag

Es war mal wieder einer dieser Tagen wo einpaar verwandten die ich nicht kenne kommen. Das heisst für mich viel Stress. Da ich alles selber Kochen, putzen und dekorieren muss.

Ich möchte am liebedten einfach irgendwo hingehen und dort Leben! Doch mein Vater kennt da so ein paar Leute die mich schnell finden würden.
Deswegen geht das schonmal nicht.

Also machte ich schön brav das essen und co. Doch was mein Vater und Misa nicht wussten ist, das ich in ihr essen extra ein paar Insekten rein geschmuggelt habe. Mich interessiert es nicht das sie es dann essen ganz im Gegenteil ich finde es sehr amüsant.
Ich meine ich darf so oder so nicht mit essen alsoo.

Mein Vater hatte sich heute wegen den Gästen auch Frei genommen. Das hiess nicht das einer von beiden was anständiges machen nein es ist das Gegenteil der fall. Misa ist am Kleider shoppen, obwohl sie schon 10 000 Kleider hat.
Mein Vater ist im Wohnzimmer und beobachtet mich ab und zu damit ich auch ja nichts Falsches mache.

„Wenn er nur wüsste." Im innern musste ich schmunzeln.

-

Nachdem ich alles Fertig gemacht habe, wurde ich auch schon rausgeschmissen.

„Sozial wie immer...ich wollte doch ihre Reaktionen sehen T^T."

Da ich bis jetzt noch nichts gegessen habe entschied ich mich zu xiangling zu gehen. Sie ist einer der besten Köche die ich kenne.

-

Bei ihrem Restaurant angekommen bestellte ich mir eine warme Suppe. Jedoch war das Restaurant sehr voll weshalb ich mich entschied draussen in der Stadt zu essen.

„Vielleicht war es keine so gute idee Suppe zu bestellen."

Was isch nicht wusste ist, das jemand denn ich sehr mochte ganz nah bei mir in der Nähe war.

Nun sass ich alleine mit meiner Suppe unten am Hafen und beobachtete das geschehen. Einzelne Schiffe fuhren hinaus aufs offene Meer. Die ganzen Händler bei den verschiedensten Ständen machten auch verspätet Mittag.

„Y/N? Bist du es?"

_________________________________
-

Ist heute mal wieder nur ein kurzes Kapitel.

Und wer denkt ihr könnte dieser Charakter sein der euch ruft?




Werbung~

Ajaaa bevor ich noch vergesse hehe.. also ich habe jetzt mal das erste Kapitel von dem Venti x Reader veröffentlicht. Wer Interesse hat kann es ja mal lesen.

Werbung ende~

This cute wish you a good start in the next week/day idk xD💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

This cute wish you a good start in the next week/day idk xD💕

We see us next week or maybe in some days.

Jasiii over and out ~( ̄▽ ̄~)~

Reader x Xiao (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt