Hahah da ihr fast alle für die erste Option seit (hab es irgendwie erhofft xD) kommt hier der 2 Teil!Have Fun xD
_________________________________Pov: Y/N
Xiao schaute mich mit seinen Goldenen schimmernden Augen an. Ruhig wartete er auf meine Antwort.
„I-ich muss aussuchen? Xiao ich kann dass nicht."
Wu unterbrach mich.
„Als erstes du heisst Xiao? Oke, ich weiss nicht was dein problem ist aber sie gehört mir! Ver-"
Mit diesen letzten Worten erstach Xiao ihn mit seiner Lanze. Wu fiel regungslos auf den Boden.
„Xiao wieso hast du das getan!" Ein wenig geschockt schaute ich zu ihn.
„Y/N tut mir leid das du das sehen musstest, aber für meinen Geschmack hat er einfach zu viel geredet."
Xiao sah sehr ruhig aus. Man konnte ihm nicht ansehen, dass er gerade wen umgebracht hat.
Pov: Xiao
Da meine Aufgabe jetzt erfüllt ist, drehte ich mich wieder in die Richtung, von wo ich herkomme.
Da Y/N jetzt wieder ohne mich leben konnte, machte ich mich bereit zu verschwinden. Ich war schon fast beim Fenster angekommen, als ich einen dumpfen Aufprall hörte, der von der Richtung kam, wo Y/N stand.
Blitzartig drehte ich mich zum Geräusch.Es war Y/N die nun kauert auf dem Boden lag.
Als ich sie so sah kamen meine ersten Gedanken. Was ist wen sie mich jetzt hasst? Was wäre wen sie es doch mit im treiben wollte?
Da ich aber meine Y/N kenne würde das hoffentlich nicht der fall sein.
Schluchzend lag sie nun dort.
Ich konnte diesen Anblick nicht länger mit ansehen, da entschied ich mich sie erst mal hier raus zu bringen.
Also lief ich zu ihr, nahm sie vorsichtig in den Arm und sagte zu ihr: „Hey.. alles ist gut. Komm ich trag dich erst mal weg von hier."Pov: Y/N
Nickend legte ich meine arme um seinen Hals. Weiterhin liefen Tränen mein Gesicht hinunter. Ehrlich gesagt, ich bin froh drum das Xiao in erledigt hat. Somit kann ich endgültig mit dem Thema abschliessen.
Behutsam nahm Xiao meine Beine auf seine Arme, somit lag ich im Brautstyle in seinen Armen.
„Bitte hör auf zu weinen Y/N..." Ruhig aber dennoch mit einem strengen Unterton schaute er auf mich herab.
„Ich...versuche es ja..."
Seufzend ging Xiao mit mir durch das zersplitterte Fenster. Er schaute das ich ja nirgends mich anstiess und mich verletzte.
Zwischen uns lag eine angenehme Ruhe die ab und zu mal durch mein Schluchzen unterbrochen wurde.
Jedoch unterbrach Xiao, der sonst nie so gesprächig war die Stille: „Soll ich dich nachhause bringen oder willst du noch irgendwohin?"Xiao blieb in seiner Bewegung stehen und schaute mich wartend auf meine Antwort an.
„I-ich weiss nicht so ganz.. es wäre glaube ich das beste für mich nachhause zugehen..Ich hätte sowieso keinen Grund mehr draussen zu bleiben" Senkend schweifte mein Blick abwärts.
DU LIEST GERADE
Reader x Xiao (Genshin Impact)
Hayran Kurgu❌IST PAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT Sie schaute in den Kühlen Nachthimmel und beobachtete das Geschehen in der Stadt und am Hafen. Sie redet sich immer wieder ein das sie zu nichts zu gebrauchen ist, für niemand eine grosse Hilfe ist und auch das si...