Als wir bei Quincy angekommen sind hat er uns das Tonstudio von Michael gezeigt. Überall hingen Schallplatten von ihm und er der einen Ecke waren sogar ein paar Awards. Die Wände waren rot gestrichen. Wahrscheinlich auf Michaels Anweisung er liebte Ja rot.
Ich kann es immernoch nicht glauben das ausgerechnet ich im Tonstudio von Michael Jackson stehe. Kann mich jemand kneifen?
Dieser Raum war so riesig.....
"So Mädels ich habe eine kleine Überraschung für euch. Hier hat Michael ja seinen Lieder aufgenommen und 2010,2014,2017 kamen ja noch Alben raus da es noch Songs gab die Michael noch eingesungen hatte.
Ein paar gibt es noch und ihr könnt sie euch heute anhören."Wir konnten es nicht glauben WIR durften uns die Lieder anhören die noch keine sich angehört hat. OMG...
This Planet, childrens Love waren 2 songs.
Sie waren so schön geschrieben und diese Melodie. Hach ja....
Einfach episch.Dann kam auf einmal der Chef von Sony rein und wollte unbedingt mit Quincy unter 4 Augen sprechen. Wir blieben solange im Tonstudio.
Nach ca. 10 min hörten wir wieder diese Stimme die leise ein Lied vor sich hinsummte....
Wir wollten unbedingt wissen wer da singt also folgten wir ihr.......
------------------------------------
Die Liedtitel sind ausgedacht...
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Verloren und wiedergefunden....
FanfictionEs geht hier um Michaels 11. Todestag...... Lasst euch überraschen😊