6. Kaptitel

66 4 3
                                    

Am nächsten morgen wachte ich total benebelt auf. Die erste frage die ich mir selber stellte war " Wo bin ich?". Bis ich begriff das es kein traum war und ich wirklich auf der neverland ranch bin. Als ich runter ging kamen mir auch schon Leereader1 und letamiii entgegen. Wir begrüssten uns und gingen dann in die Küche zu Mrs. Jackson. Sie war abends wieder nach Hause gefahren. "Guten Morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen?". "Hallo Mrs. Jackson, ich habe nicht so gut geschlafen weil in der nacht so unnormale geräusche ertönten." sagte ich und erzählte ihr die ganze geschichte. Sie sah mich nur an und sagte nacb einer weile " es wurde alnge nicht mehr in betrieb genommmen,ihr seit die ersten navh Michaels tod die Neverland besuchen." ich sah sie ungläubich und erstaunt an sie meinte wir waren die ersten die neverland nach 11 jahren besuchten OMG....

Nach dem sehr leckerem Frühstück machten wir uns auf zur Besichtigung von Neverland.
Wir den Vergnügungspark und den alten Zoo wo nun Ziegen drin waren. Danach haben wur uns im Haus umgesehen wir wollten unbedingt das Haus erkunden wo unser idol gelebt hat. Wir waren in seinem Arbeitszimmer und in der Bibloiothek,dort fanden wir was,was wir nicht erwartet hatten.....

Verloren und wiedergefunden....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt