3. Kapitel

80 7 2
                                    

Ich war so aufgeregt,machte meine augen zu, klappte das los auf und blinzelte kurz runter.Ich konnte es nicht fassen auf meinem Los war das Neverland Logo abgebildet. Ich wäre fast in ohnmacht gefallen OMG.
Ich würde den ort besuchen den Michael über alles geliebt hat,ich habe vor freude geschriehen was Mrs. Jackson nicht entging und sie zu mir kam. "Hallo mein kind, darf ich dein Los bitte sehen?" sagte sie zu mir. Ich reichte ihr ohne ein einziges wort das Los. Kurz darauf hörte ich auch noch weiteres gekreische es warenLeereader1 undletamiii sie hatten ebenfals gewonnen. Mrs. Jackson ging ebenfals zu ihnen um die Lose sich anzuschauen. Wie aus dem nichts traten auf einmal Bodyguards hinter uns. Sie wollten das wir in eine Limousine steigen was wir uns nicht zweimal sagen ließen. Im auto saß schon katherine Jackson sie winkte uns zu sich heran. "hallo ihr lieben, herzlichen glückwunsch, wir fahren jetzt zur neverland ranch. Bitte erschreckt euch nicht manchmal spuckt es etwas in den alten gemäuern" sagte sie." Ok" antwirteten wir ihr im chor. Ich war immernoch total geschockt gestern habe ich noch von sowas geträumt und nun sitze ich mit der Mutter des king of pop in einem auto."Achso ich habe ganz vergessen euch zu fragen wie ihr heißt"."ich heiße Lissy,das ist letamiii und sie heißt Leereader1" antwortete ich für sie weil sie immernoch unterschock standen. "das sind sehr schöne namen" antwortete Mrs. Jackson. Nach ca. Einer halben stunde standen wir vor dem tor von neverland. Es war so schön selbst in meinen träumen war es nicht so schön wie in echt.

Verloren und wiedergefunden....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt