5. Kapitel

69 6 1
                                    

Ich rannte aus dem zimmer und klopfte bei Leereader1. Ich fragte ob sie das geräusch auch gehört hat aber sie sagte "Nein,wieso was war das für ein geräusch?". "E..Es klang so wie Michaels stimme k..keine Ah..nung ob es echt war oder mich die situation einfach über..fordert"brachte ich grade so heraus. Eine stunde später kam auch letamiii dazu weil sie nicht schlafen konnte. Wir unterhielten uns noch eine weile. Bis auf einmal Thriller losging das ganze Haus bebte.

"It's close to midnight
Something evil's lurkin' in the dark
Under the moonlight
You see a sight that almost stops your heart
You try to scream
But terror takes the sound before you make it
You start to freeze
As horror looks you right between the eyes
You're paralyzed
'Cause this is thriller
Thriller at night"

Was passiert hier erst das geräusch und jetzt Thriller?
"Hallo?" rief ich voller angst. Doch es kam kine antwort. Wir schauten uns nur an und warteten ab. Nach einer halben stunde ging ich wieder in mein zimmer aber ich konnte nicht einschlafen. Ich dachte über den tag nach bis mein smartphone klingelte es war meine mom.
Ich begrüsste sie etwas verschlafen. "Wie gehts dir Lissy? Du hast dich den ganzen tag nicht bei mir gemeldet ich habe mir Sorgen gemacht wegen dem Flug". Ich erzählte ihr die ganze Geschichte das ich nun in Nerverland mit meinen neuen Freunden bin. "warte! Wo bist du? Wenn ich das richtig verstanden habe bist du auf der Neverland ranch?" "ja Mama Mrs. Jackson hat uns mit einer Limousine abgeholt." Das Gespäch dauerte noch 2 Stunden eh ich sie Überzeugen konnte das ich mir nicht den Kopf gestoßen habe. Nach diesem Telefonat viel ich ins Bett und schlief sofort ein.

Verloren und wiedergefunden....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt