Was zuvor geschah: Die Karasuno ist jetzt im Trainingscamp angekommen und Kasumi lief in einen hübschen unbekannten Jungen.
_____________________
"Mein name ist Akaashi Keiji, schön dich kennen zu lernen." stellte sich mir der nun nicht mehr unbekannte Junge vor. Ich musterte ihn ein bischen und mir fiel auf das er anscheinend zur Fukurodani gehört. Sie sollen wohl ein ziemlich starkes Team haben.
Plötzlich ertönte eine weitere stimme. "Hey Hey Hey! Akaashi. Mit wen redest du denn da ?" Es war ein eulenähnlicher Junge der auch auf die Fukurodani zu gehen scheint."Mein name ist Kotaro Bokuto! ich bin eines der Top fünf asse japans!" stellte er sich nun stolz vor." Kasumi Sakusa, freut mich" stellte ich mich schließlich auch vor.
Wir unterhielten uns noch ein bischen und ich muss zugeben das ich die beiden echt symphatisch finde. Leider rief mich dann Daichi zu unseren Team und ich ging gemeinsam mit Shimizu zu den Schlafräumen der Managerinnen. Nun saßen ich, Shimizu und die beiden Managerinnen der Fukurodani zusammen. sie stellten sich als Yukie Shirofuku und als Kaori Suzumeda vor. Sie waren wirklich nett." hey Sakusa, sag mal du hast ja mit Akaashi und Bokuto vorhin geredet ..." fing Suzumeda an. "Ja?..." erwiederte ich verdattert. Nun fingen Shirofuku und Suzumeda an zu grinsen." du sahst echt angetan von einen der beiden aus!" wie bitte?! " nein sah ich nicht. Ich hab mich nur normal mit ihnen unterhalten. Außerdem kenne ich sie doch noch nicht mal wirklich!" sagte ich trocken wie immer. " mann! du bist echt nicht der Typ Frau mit dem man über sowas reden kann stimms?" lachte Shirofuku.
ich antwortete nicht darauf und ging einfach zu meiner matratze um mich schlafen zu legen.
Timeskip: nächster Morgen
Ich wurde von einem rütteln an meiner Schulter geweckt. Ich öffnete müde meine Augen und entdeckte das Gesicht von Suzumeda. " Aufstehen schlafmütze! wir müssen das Frühstück vorbereiten!" sagte sie mit einem lächeln im gesicht. Ich stand also auf und zog mich an. Daraufhin ging ich mit den anderen zur Mensa und bereitete das Frühstück für die Jungs vor. Wir Frühstückten schon vorher. dann kamen auch schon die ersten Jungs und setzten sich an die Tische. Nach dem Frühstück ging auch schon das Training der Jungs los.
Zuerst spielte unser team gegen die Shinzen. Jedoch verlief es für sie nicht so gut wie gedacht. Sie punkteten zwar,aber leider kamen die Spieler immer mehr dem Schnellangiff von Hinata und Kageyama hinterher. So verliefen fast all unsere spiele und mussten deshalb auf umso mehr Strafrunden machen.
Nachdem das Training beendet war, waren die Jungs ziemlich frustriert. Sie beschlossen noch extra training zu machen und wollten ungedingt neue techniken lernen. Derzeit beschloss ich zu gehen um zu gucken was die anderen machten. Also ging ich aus der Halle und sah Tsukishima vor mir laufen. Ich lief weiter bis ich genau neben ihm her lief. "willst du mich jetzt etwa auch zwingen extra Training zu machen ?" fragte er mich mit einem genervten unterton."hatte ich eigendlich nicht vor, aber wenn du das so unbedingt willst " sagte ich stumpf und schaute zu ihm hoch. " nein natürlich nicht!" rief er und ging weiter.
Sicht: Akaashi
ich stand mit Bokuto, Kuroo und Lev in der Turnhalle. Korrigiere: Lev lag in der Turnhalle. Bokuto wollte nähmlich noch weiter seine Angriffsschläge trainieren und Kuroo musste Lev das annehmen beibringen.Jedoch hatten wir ein problem. wir hatten keine möglichkeit zu blocken, da Kuroo ja mit Lev beschäftigt ist." Maaaann ! wer Blockt denn jetzt meine Schläge ab!" nörgelte Bokuto. Das mussten wir uns jetzt schon eine ewigkeit anhören. Schließlich fingen Bokuto und Kuroo an sich zu dehnen. Sie standen vor dem eingang der halle und Kuroos stimme ertönte. " hey du da mit der Brille von Karasuno! Block mal für uns ab!". Ich ging zum eingang um zu sehen wer da stand. Es war wie zu erwarten der Blonde Mittelblocker von Karasuno. " Warum denn ich ? fragt doch jemanden von Nekoma oder Fukurodani !" beschwerte er sich. " Die wollten alle nicht " meldete ich mich nun auch zu Wort. " Meine güte dann fragt doch Kasumi!" sagte der Brillenträger. " Kasumi? ist das nicht eure Managerin?" fragte Kuroo neugierig. Er nickte und deutete an eine Person die hinter ihn an einem Metallpfeiler lehnt und das geschehen beobachtete. Sie stand die ganze zeit da ? anscheinend haben auch Bokuto und Kuroo sie nicht bemerkt da sie ziemlich überrascht aussahen.
Sicht: kasumi
Ich stand schon die ganze zeit an einen pfeiler gelehnt und beobachtete belustigt wie die Spieler versuchten Tsukishima zum training zu überreden. Ich bermerkte das Akaashi auch da war und sich eher aus der Diskusion raushielt. Sie hatten mich nicht einmal bemerkt, bis auf Tsukishima der ja sowieso wusste das ich da stand. Plötzlich zeigte er mit dem Finger auf mich und ich zuckte kaum merklich zusammen. "ehhhmm.... seit wann stehst du da schon?" fragte mich die Graue Eule verwirrt. " seit Ihr Tsukishima angesprochen habt" beantwortete ich gelangweilt seine Frage. "Oh..." sagte er nur peinlich berührt. " Also Blockst du ab?" fragte mich nun Akaashi. "warte was ?" fragte ich nun verwirrt. "Akaashi sie kann doch unmöglich bokutos Bälle alleine abblocken!" meldete sich Kuroo zu Wort. "Dann kann ihr Tsukki doch helfen!" sagte Bokuto glücklich. ich und Tsukishima stöhnten nur genervt auf gaben schlussendlich aber doch nach.
"Also Sumisu weißt du denn wie man Blockt?" fragte mich Kuroo provokant. Wie hat er mich gerade genannt?! "Ja weiß ich! und nenn mich NIE wieder so." entgegnete ich Ihm giftig. Normalerweise lasse ich mich nicht provozieren aber wenn man mir Irgendwelche dämlichen Spitznamen gibt kann ich es einfach nicht ausstehen! der einzige bei den ich das durchgehen lassen würde wäre mein Bruder.
Ich bekam nur ein grinsen als Antwort. Schließlich fingen wir auch an. Akaashi spielte Bokuto zu, Bokuto griff an und Tsukishima Blockte. Ihr fragt euch warum ich nicht Blocke? tja Ich wollte sehen wie sich Tsukishima beim Blocken macht und wie Bokuto schlägt. Es dauerte auch nicht lange bis Bokuto etwas unnötiges sagt. " Sind deine Arme etwa aus Wackelpudding oder was?" lachte er. Daraufhin wurde Tsukishima sauer "Na ein glück das ich noch mitten im Wachstum stecke! Ich werde also noch von ganz allein größer und stärker!" erwiederte er nun in seiner üblichen art. Nun wurde auch Bokuto sauer. Oh je dachte ich mir nur und sah Akaashi an das er wohl genau das gleiche dachte.
" Könnte ich mal versuchen alleine zu Blocken?" fragte ich nun, da ich nun auch blocken wollte. Tsukishima nickte und ging vom feld. "Was ! Tsukki du lässt sie einfach so? sie könnte sich doch noch die arme brechen!" rief Bokuto mal wieder viel zu übertrieben. Warum unterschätzen die mich denn alle so? "Keine sorge ich breche mir nicht die Arme."sagte ich gelassen und stellte mich auf position. Kuroo stellte sich auch dazu um zuzusehen. Nun startete der Angriff. Akaashi spielte zu, Bokuto schlug. BUMM!! schallte es durch die Ganze Halle. Der Ball kam auf dem Boden Auf.....Aber auf Bokutos hälfte. Er sah mich fassungslos an." Wie??......" .
("Ich kanns halt *hair flip*.....*geht weg* ok nein Spaß XD) "Dein Blick" sagte ich stumpf. "Häää?" fragte Fukurodanis Ass verwirrt. " sie hat in die richtung geblockt in die du gesehen hast" erklärte es ihm Akaashi " Achsoooo! jetzt verstehe ich es haha!" lachte Bokuto laut. " Das war wirklich beeindruckend" sagte nun Akaashi an mich gewand. "Danke" sagte ich und lächelte leicht. Kuroo stimmte dem Lob von Akaashi zu.
So ging auch das Training weiter. Nach dem Blocken übernahm ich die Aufgabe Lev bei den Annahmen zu helfen. Er verbesserte sich wirklich stück für stück. Schließlich war es dann auch zeit aufzuhören und ich ging zum Schlafraum der Managerinnen, nachdem ich mich von allen verabschiedet habe. Ich ging mich noch schnell duschen und legte mich daraufhin auch schon schalfen, wo mich ein seltsamer Traum erwartete.......
Soooooo..... Heyho und schön das ihr dieses kapitel gelesen habt :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr weiter drann bleibt. Ich versuche auch wieder so bald wie möglich ein neues kapitel hochzuladen!
Bye bye !!
DU LIEST GERADE
Sister Of The Ace
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Kasumi Sakusa. Von Tokyo nach Miyagi gezogen, um an die Karasuno zu gehen. Wird sie neue Freundschaften schließen? Begleitet sie auf ihrem etwas chaotischen Weg der sie zur großen Liebe führt. Ok. Die Beschreibung ist scheiße. Einfa...