Hier saß ich nun. In meinem Zimmer auf meinem Bett und wartete bis die Zeit um war. Es war jetzt 12:20 Uhr. Ich stand also von meinem Bett auf un staute in den Spiegel. Ich hatte mir eine Normale Jeans und ein T-shirt angezogen. Danach packte ich mein Handy und Geld in eine kleine Tasche und machte mich auf den Weg zur Haustür. Ich zog mir meine Schuhe an und verabschiedete mich von meiner Tante. Eine Jacke brauchte ich nicht, da es ziemlich warm draußen war. Nun war es 12:35 Uhr. Ich war um 13 Uhr mit Akaashi verabredet. Heißt ich hab noch knappe 25 minuten zeit. Ich konnte also etwas entspannter laufen, da der Park nur 15 Minuten weit weg war.
Als ich am Park ankam sah ich mich um und entdeckte Akaashi. Hat er gewartet? Aber es ist 12:53 Uhr. Wie früh stand er denn bitte hier? Ich ging zu ihm. "Hey Kasumi! Schön dich zu sehen!" Begrüßte er mich und lächelte mich an. Mir wurde etwas warm und ich spürte ein leichtes kribbeln im Bauch. "Hey Akaashi, es ist auch schön dich wieder zu sehen!" Sagte ich und schenkte ihm auch ein lächeln. In letzter Zeit lächelte ich viel öfter. Die anderen und vorallem Tobio haben schon öfters daraufhin gewiesen. Jedoch kümmerte ich mich nicht darum.
"Wollen wir ein bischen spazieren gehen?" Fragte mich Akaashi und ich stimmte zu. Wir liefen unter ein paar Kirschbäumen hindurch als ich die Stille brach. "Wie kommt es eigendlich das du hier in Miyagi bist?" Fragte ich und schaute zu ihm hoch. Er lächelte. "Ich besuche für ein paar Tage meine Großeltern" antwortete er mir. Ich nickte und wir liefen etwas weiter.Sichtwechsel: Akaashi
Kasumi und Ich liefen gemeinsam durch den Park und unterhielten uns ein bischen. Sie war eine zurückhaltende Person und das mochte ich sehr an ihr. Sie redete nicht ohne ende und Respektierte die Ruhe einer anderen Person. Jedoch war sie schnell genervt, aber ich fand es irgendwie niedlich. Es könnte sogar sein das ich mich ein wenig in sie verliebt habe.
Als ich das Wort 'verliebt' in meinem Kopf wiederholte, wurde ich leicht rot.Wir liefen etwas weiter und ich stellte mir allmählich die Frage was das hier ist. Ich meine ich hab sie eingeladen, aber ist das ein Date? Fragen könnte ich ja schlecht...oder?
Wir setzten uns auf eine Bank. "Wie läuft es eigendlich so mit eurem Team?" Fragte ich sie. "Ganz gut. Sie trainieren hart und Kageyama und Tsukishima wurden jeweils zu einem Trainingscamp eingeladen." Sagte sie, murmelte aber noch ein leises "-ich auch", was ich jedoch hörte. "Glückwunsch!" Sagte ich und lächelte sie warm an. "Danke! Sie haben sich das echt verdient" erwiederte sie.
Wir saßen noch weiter auf der Bank und unterhielten uns über die verschiedenen Teams.
Nach einer weile bekam ich langsam etwas hunger.
"Wollen wir vielleicht irgendwo was essen gehen?" Schlug ich ihr vor. "Gute Idee! Ich kenne hier in der nähe ein Ramen Restaurant." Sagte sie und stand auf. Ich stand ebenfalls auf und folgte ihr.Sichtwechsel: Kasumi
Wir gingen zu dem besagten Reataurant. Er lief neben mir und unsere Hände berührtem sich leicht. Ein angenehmer schauer durchfuhr mich und ich schaute verlegen zur seite. Plötzlich nahm er meine Hand in seine. Sie war warm und seine Haut war weich. Ich wurde rot und er anscheinend auch, da er seinen Kopf etwas wegdrehte. So liefen wir den rest des weges hand in hand und ich genoss das leichte kribbeln was meinen Körper durchzog.
Als wir ankamen lösten sich jedoch unsere Hände wieder und wir traten ein. Es war ziemlich gemütlich eingerichtet und es war zum glück auch nicht allzu voll. Wir setzten uns an einen Tisch in einer Ecke. Ein Kellner kam zu uns und wir bestellten uns unser essen.Als das Essen da war, aßen wir es (natürlich isst man essen was auch sonst🤦♀️). Wir sagten kein Wort und genossen einfach die angenehme stille. Nachdem wir fertig waren bezahlte Akaashi, weil er darauf bestanden hatte und verließen das restaurant. Diesmal nahm ich seine Hand, da ich seine wärme vermisste. Er guckte zu mir. "Ich hoffe das ist okay?" Fragte ich nun etwas unsicher. "Klar" sagte er und lächelte. Anscheinend gab es für uns beide noch nie so einen Tag an dem wir so viel gelächelt haben. Jedoch hatten wir einen guten grund.....den jeweils anderen.
Wir liefen an dem Park vorbei und beobachteten, wie sich ein paar kirschblüten von den Ästen lösten. Es sah wunderschön aus und das Akaashi meine Hand hielt machte die sache noch schöner. Auch wenn ich diesen moment als kitschig einstufte genoss ich es sehr.
Nun war es schon 17 Uhr. Wow...die zeit vergeht echt schnell dachte ich mir und teilte dies auch Akaashi mit. "Ich glaub wir beide sollten langsam wieder nach hause" meinte er und ich stimmte dem zu. Er bestand noch drauf mich bis zu meiner Haustür zu bringen. So gingen wir also zusammen zu meinem Haus. Als wir da waren standen wir noch vor der Haustür. "Es war heute echt schön mit dir, vielen dank" sagte ich und lächelte. "Kein problem, mir hat es auch gefallen. Vielleicht können wir das ja irgendwann mal wiederholen." Meinte er und erwiederte mein lächeln. "Liebend gern Akaashi", "Keiji" verbesserte er mich. Ich guckte in nur verdutzt an. "Du kannst mich Keiji nennen" sagte er. "Okay" ich lächelte ihn an .Plötzlich ging die Tür auf und meine Tante kam zum vorschein. "Tut mir leid das ich störe, du musst Akaashi sein richtig?" Sagte sie mit einem herzlichem lächeln. "Ja, schön sie kennen zu lernen" meinte dieser und verbeugte sich.Nach der kleinen vorstellrunde , verabschiedete er sich von uns und ging schließlich auch. Als ich mit meiner Tante das haus betrat fing sie auch schon an zu reden. "Da hast du dir aber einen tollen jungen Mann geschnappt." Sagte sie und stieß mich leicht mit den Ellenbogen an. Ich grummelte nur etwas unverständliches und hielt mir die seite. "Er ist nett und Dazu auch noch hübsch! Wäre ich in deinem Alter würde ich ihn auch attraktiv finden!" sprach sie weiter und beachtete garnicht wie ich schon die Treppe zu meinem Zimmer hoch ging. Einen satz sagte sie aber besonders laut, damit ich sie hören konnte. "Deine Eltern würden sich sicher über Enkel freuen!". Ich lief rot an und verschwand so schnell wie nur möglich in mein Zimmer. Ich nahm mir meine Sportsachen und zog mich um. Danach schlich ich mich mit einen Ball in den Garten und Trainierte noch etwas , bis meine Tante mich zum essen rief. Großen hunger hatte ich allerdings nicht, da es noch nicht so lange her war, das ich was gegessen hatte.
Ich aß also nur ein Brot und verschwand in mein Zimmer.
Ich bemerkte das ich eine Neue Nachricht hatte. Und zwar von Kuroo. Warum schreibt er mir denn?Kuroo:
Hey Sumisu, hab gehört das du dich mit einer bestimmten Eule getroffen hast. Wie wars? 😏
-
Was zum ? Ich las mir die Nachricht mehrmals durch. Wie?....ich meine Woher wusste er das? Vielleicht hat Keiji, Bokuto davon erzählt und Bokuto dann Kuroo. Schlussfolgerte ich. Außerdem was soll dieser Emoji?? Und das 'sumisu' kann sich dieses Hähnchen sonst wohin stecken!
-Ich:
Es war schön ihn wieder zu sehen, aber woher hast du das gewusst?
Kuroo:
Ich hab so meine Quellen 😌
Ich:
Eeh....okay?
Kuroo:
Aber eines darf ich dir sagen....
-
Soll ich fragen?... nö. Ich bin sowieso müde. Ich legte mein Handy zur seite, aber ließ es an, damit ich sehen konnte ob er noch was schrieb
-
Kuroo:Sumisu? Willst du es wissen?
-
Sumi?
-
Bist du noch da?
-
Sumisumsum ??
-
Dann nicht 😖Chat: offline
So jetzt sollte er nicht mehr nerven. Ich schaute erneut auf den Chatverlauf. Wtf? Hat der mich im ernst Sumisumsum genannt? Blöder Gockel! Ich seufzte und ließ mich in mein Bett fallen, um wieder aufzustehen und ins Bad zu gehen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe guckte ich auf meine Handy kalender. Anscheinend fingen die Trainingscamps schon übermorgen an, dass heißt ich muss Morgen wohl oder übel packen. Jedoch freute ich mich, da ich endlich meinen Bruder und Komori wiedersehen kann.
Ich lag noch etwas im Bett und schaute die Decke an. Dabei leiß ich meinen Gedanken freien lauf. Jedoch musste ich feststellen, das meine Gedanken dauerhaft um eine Person kreisten.....Keiji Akaashi.
War ich wirklich so hoffnungslos in ihn verliebt?So so so meine lieben,
Damit ist dieses Kapitel beendet und ich hoffe das wie immer 😂.
Also bis zum nächsten mal und mir fällt gerade auf das ich das "heyho!" Vergessen hab.Bye bye 😊😊
DU LIEST GERADE
Sister Of The Ace
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Kasumi Sakusa. Von Tokyo nach Miyagi gezogen, um an die Karasuno zu gehen. Wird sie neue Freundschaften schließen? Begleitet sie auf ihrem etwas chaotischen Weg der sie zur großen Liebe führt. Ok. Die Beschreibung ist scheiße. Einfa...