Es ist nun soweit.... das Finale des Vorendscheids. Wir waren noch nicht einmal an der Turnhalle und die Jungs waren schon nervös.Oh man das kann ja was werden! dachte ich mir und stieg in den Bus ein. Die anderen taten es mir gleich und es ging auch schon los.
Nun standen wir vor dem Eingang der Halle und traten ein. Ich ging mit Hinata den anderen hinterher, bis Plötzlich jemand Hinatas namen rief. Es waren zwei jungs die auf uns zukamen. Die beiden waren ungefähr meine größe, vielleicht auch etwas kleiner, da war ich mir nicht so sicher. Las sie vor uns zum stehen kamen, guckten beide mich mit großen Augen an. "ist was?" fragte ich verwirrt, da ich keinen plan hatte warum die mich so anguckten. Sie zuckten kurz zusammen und schüttelten hecktische den Kopf. Sie unetrhielten sich etwas mit Hinata. Da ich eh nicht der Unterhaltung beiwohnen konnte, beschloss ich schin mal vor zugehen. Kageyama, der gerade an uns vorbeilief, brachte die beiden Freunde von Hinata zum stocken. "Wie jetzt?! was macht der denn hier?" fragte einer der beiden."Ihr werdet schon sehen!" sagte hinata selbstsicher und grinste. " Sumi, Hinata kommt jetzt endlich!" rief uns Kageyama. Mittlerweile durfte mich Kageyama auch so nennen, auch wenn es eine absolute Ausnahme war. Ich nickte und lief zu den anderen.
Die Jungs gingen schonmal zu den Umkleiden und zogen sich um. Ich lief in der Zeit schon auf die Zuschauertrebüne. Als ich ankam sah ich den Konrektor und ein paar Schüler der Karasuno. Was heißt hier ein paar. Gefühlt die halbe Schule war hier. Ich musste mich wohl oder übel dazustellen. Es ist zwar echt nett das die Schule gekommen ist, aber gleich mit so vielen schülern?? Ich schüttelte den Kopf und schaute runter auf das Feld. Die Jungs standen schon da und wärmten sich auf. Sie waren alle viel zu nervös. Das sah von hier oben echt erbärmlich aus, aber ich kann sie verstehen. Immerhin spielen sie gegen die Shiratorizawa. Apropo... Sie verspäten sich. Plötzlich öffnete sich die Hallentür und das besagte Team kam rein. Wenn man vom Teufel spricht! schoss es mir durch den Kopf. Ushijimas blick ging durch die Halle und dann zum Schluss zu den Trebünen. NATÜRLICH musste er ich sehen. Warum müssen mich eigendlich immer die jenigen finden bei den ich es nicht möchte? Verdammt! Sein Blick sah leicht überrascht aus, vermutlich weil er nicht erwartet hat das ich hier wäre. Wäre ich nicht hier würde er weiterhin denken das ich in Tokyo wäre. Naja scheiß drauf. Danach wandte er sich von den Trebünen ab und setzte seinen allzu bekannten Gesichtsausdruck auf. Ich kassierte nur ein paar verwirrte blicke von den jenigen, die das gerade mitbekommen haben.
Plötzlich stand eine Frau neben mir. Sie hatte Blonde kurze haare und sah Tanaka echt ähnlich. Wenn ich mich recht erinnere ist sie Tanakas Schwester. Sie war auch schon bei den anderen Spielen dabei. Saeko hieß sie glaub ich. ich fand sie ganz nett. " Hey! Kasumi richtig? kennst diesen Ushiwaka von irgendwoher?" fragte sie mich auf einmal. Bei der Frage drehten sich auch noch zwei junge Männer zu mir. Der eine Blong und Kräftig und der andere Schwarzhaarig mit Brille. Die waren auch dabei anfeuren, ich wusste aber nicht mehr wie sie hießen. Saeko wartete immernoch auf meine Antwort.sollte ich lügen?.....Nein lieber nicht. Bringt ja sowieso nichts. beschloss ich. " Ja" gab ich ihr einfach stumpf als antwort. Alle drei guckten mich nun erstaunt an. "Darf ich fragen Woher?" fragte mich nun der Blonde. "Durch meinen Bruder..." sagte ich nun wieder. "ehm.....wer ist denn dein Bruder?" wurde ich nun von dem Typ mit der Brille gefragt.Mann ey immer diese Fragerei! nervig! Ich seufzte einmal tief. " Sakusa....sagt euch der name was?" Die beiden Männer nickten und Saeko guckte nur verwirrt." Sag nicht er ist dein Bruder!", "doch". saeko verstand garnichts mehr. " könntet ihr mich mal bitte aufklären?" beschwerte sie sich. " Kiyoomi Sakusa ,ihr Bruder,ist das Top 2 Ass von Japan!". "Achso ist das! und deswegen kennst du auch Ushijima!" schlussfolgerte sie. Ich nickte als bestätigung und Blickte zurück aufs Spielfeld.
Mittlerweile haben die Mannschaften sich aufgestellt und das Spiel begann. Shiratorizawa war ein harter gegner und Die Jungs kamen nicht hinterher. Ushijima holte immer und immer mehr Punkte. Den Ersten Satz verloren wir leider mit 16 zu 25. Sie mussten sich schnell was einfallen lassen, sonst würde sie Shiratorizawa übertrumpfen. Ich hoffte das wir gewinnen werden. Dann könnten wir zu den Nationalen Meisterschaften und dann könnte ich unter anderem Yoomi und Komori wiedersehen.
DU LIEST GERADE
Sister Of The Ace
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Kasumi Sakusa. Von Tokyo nach Miyagi gezogen, um an die Karasuno zu gehen. Wird sie neue Freundschaften schließen? Begleitet sie auf ihrem etwas chaotischen Weg der sie zur großen Liebe führt. Ok. Die Beschreibung ist scheiße. Einfa...