Hiii♡
Wie es in der Beschreibung steht geht es um ein Mädchen, namens Ayumi.Sie ist sehr hübsch und beliebt und wird von jeden Jungen angehimmelt.
Aber da war nie Jemand dabei der sie interessierte.Später fand sie heraus das der Jungsvolleyball Team eine Managerin braucht.Weil ihre Eltern große Firmenchefs sind und sie Nachmittags immer alleine Zuhause sitzt dachte sie,sie könnte mal vorbei schauen.Und ab da hat sich ihr ganzes leben verändert...
Hier noch die Steckbriefe:
Name: Ayumi Shinzai
Alter: 16
Persönlichkeit: Sie ist ein sehr netter Mensch und ihr kann man alles vertrauen.Sie kennt Yusa,Nao und Aiko seit den Kindergarten und sie sind zu dritt unzertrennlich.
Name: Yusa AkiraAlter: 16
Persönlichkeit: Yuna war immer die jenige die sehr Mut hatte.Nicht nur das sie Verrückt ist sondern sie traut sich auch jemanden eine rein zu hauen. Ihr Selbstbewusstsein ist sehr stark,manchmal kann sie etwas sturr klingen aber sie IST ein sehr netter Mensch.
Name: Aiko Sabarashi
Alter: 16
Persönlichkeit: Aiko ist immer gut motiviert und laut,wenn auch schon etwas tolpatschig.Sie kann sehr verrückt werden und hat auch einen offenes Herz für Freunde und Familie.Sie liebt es auch Volleyball zu spielen und will sich mit Ayumi als Managerin anmelden.
⬆️Oc von- Akinami16
Name: Nao
Alter: 16
Persönlichkeit: Nao kann eine nervige Person sein.Unterstützt ihre Freunde aber immer wieder.Sie ist zu fremden fies und diskutiert gerne.
Außerdem ist sie Klassen beste und liebt Ananas^^⬆️ Oc von- lan_tsukino
Viel Spaß beim Lesen :3
DU LIEST GERADE
liebe ich Ihn? {Oikawa x Oc}
FanfictionSie wird von allen Jungs angehimmelt,aber interessiert sich nur für ihn... Er wird von jedem Mädchen angehimmelt,aber er interessiert sich nur für sie...