1

89 14 11
                                    


Pov. Ayumi:

Ich war wie üblich wieder auf dem Weg zur Schule.
Die Schule war nicht allzu weit Weck,also ging ich immer zu Fuß.Als ich an der Ampel ankam sah ich jemanden auf der anderen Straßen Seite. Nao?
Die Blondine sah mich auch und lief zu mir rüber.

„Hey was geht?"fragte sie wie immer üblich.
„Schlecht.Ich hab gerade erst erfahren das wir einen Mathe Test schreiben!"Nao lachte mich aus.
„HAHAHA DU BIST SO EIN IDIOT!"Ich kenne sie schon sehr lange und sie hat sich nie verändert.

„Du und Aiko wollt doch Managerin im Volleyball Team werden,oder?"fragte Nao mich dann als wir etwas weiter liefen. „Ja!Willst du nicht auch?Du kannst doch auch gut Volleyball spielen?"sagte ich ihr. „Ja trotzdem verstehe ich nichts von Manager sein.Und außerdem soll da noch dieser beliebter Oikawa aus eurer Klasse mit spielen."
Den letzten Satz sagte sie in einem anderen Ton und wackelte mit den Augenbrauen😏
was will sie denn jetzt?

Als wir in der Schule ankamen verabschiedete ich mich von Nao.Sie hat viel bessere Noten als wir und geht in die A - Klasse.Zuerst ging ich zu meinem Schließfach um meine Bücher zu holen.
Wie jeden Tag aber fielen ein Haufen Liebesbriefe raus,als ich den Spint öffnete.
man die Nerven aber auch...

Ich nahm alle Briefe in die Hand und schleppte sie mit zur Klasse.Als ich die Tür auf machte sah ich Oikawa allein auf sein Platz sitzen.Neben sein Pult lag der Mülleimer wo er Briefe reinschmiss.
Eigentlich ist er derjenige der immer zu spät kommt.

Ich trug die Briefe zu meinen Platz und lies mich aufs Stuhl plumsen.Oikawa warf ein Blick zu mir und sagte: „Auch schon Briefe bekommen?"
„Ja,echt die Nerven voll!"sagte ich und Oikawa fing an zu lachen: „Ist doch klar!Nächsten Monat ist das Sommerfest.Und wie jedes Jahr wird die Schule ein Tag danach ein Fest veranstalten.Wo auch das beste Paar des Trimesters gewählt wird."Er seufzte und riss einen Brief in Stücke.

Ich hatte noch nie mich wirklich mit ihm unterhaltet ,weil er immer von den Fan-Girls umgeben war.

Pov. Oikawa:

Das ist doch das Mädchen was Iwa-chan sagte?
Sie wird mit ihrer Freundin die neuen Managerinnen werden.Zuerst muss ich mich natürlich in jeden einschleimen damit ich einen guten Eindruck hinterlasse.Aber das war das erste mal ,dass ich mit ihr geredet hatte.Sonst ist sie ja immer von irgendwelchen jungs umgegeben.

Sie gilt als Prinzessin der Schule.Aber eigentlich ist sie die Königin.Und ich bin der König.
Wir würden gut zusammen passen...
...aber das streiche ich mir besser aus dem Kopf.

Pov. Yusa:

Ich kam in die Klasse und sah Ayu mit diesen Shitkawa reden. Ey warum redet sie mit diesen idiot?Und warum lächelt er sie so an?

„Oh hi Yusa!"Ayumi begrüßte mich und sortierte irgendwelche Briefe weck.Ich schmiss mich in die hintere Reihe und nahm mir ein Lolli aus der Tasche. „Hi."sagte ich etwas lustlos.
Oikawa winkte mir zu. „Tsss."
dieser idiot denkt auch er wäre geil..

Ich kenne Tooru aus der Nachbarschaft.
Er war immer so angeberisch drauf und das nervte mich an ihm.Er versucht sich in jeden einzu schleimen was mich ziemlich nervt.

-Time skip-

Der Unterricht war vorbei und Aiko ist heute garnicht gekommen. Was sie wohl hat?
Ich ging rüber zu Ayumis Platz,die grad ihren Bento raus holte. „Gehen wir mit Nao zum Dach?"fragte ich und sie stimmte zu.Wir liefen den Flur entlang und gingen aufs Dach. Nao kam auch etwas später und wir quatschten über ein paar Sachen.

Pov. Ayumi:

„Da Aiko nicht da ist,musst du wohl allein zu der Turnhalle gehen!"rief Nao. scheiße stimmt ja!?
„Kannst du nicht mit kommen?"fragte ich sie und Nao schüttelte stark den Kopf.Ich guckte zu Yusa die nur ein -auf-gar-keinen-Fall-Blick machte.
Wo sind meine Freunde überhaupt wenn ich sie brauche?

-Time skip-

Nach der Schule ging ich Richtung Turnhalle.
Mein Herz klopfte mit jeden Schritt höher.
Ich hatte es nicht mal meinen Eltern erzählt...

Ich schob die Tür auf und alle kuckten verwirrt zu mir. „Eh- hallo!" Jetzt kuckten sie noch komischer.
Warum kucken die?Bin ich ein Museum!?
Nach einiger Zeit kam Oikawa von dem Umkleideraum.Er wollte grad etwas sprechen bis er mich sah.So konnte er nicht die passende Wortwahl finden.

Der Trainer kam nun zu mir und fragte,ob ich die sei,die Managerrin sein würde. „Ja.Ich bin Ayumi!"
Antwortete ich laut und auch etwas schüchtern.
Warum muss Aiko auch ausgerechnet heute krank sein?

„Hallo Ayumi."Oikawa kam zu mir und gab mir so ein Klemmbrett mit einen Blatt was ich ausfüllen sollte.Ich nahm es,setzte mich auf die Bank und fühlte alle Felder aus.Als ich mich wieder zu ihnen drehte standen alle vor mir und verbeugten sich.
„Danke das du unsere Managerin wirst!"sagten alle.
„D-das ist doch nichts zu danken!!!"Sagte ich und wurde etwas rot.

„So jetzt ans Training!"schrie der Trainer und alle machten sich an die Arbeit.

Pov. Iwaizumi:

Irgendetwas war heute anders bei Oikawa...
Er starte die ganze Zeit Ayumi an und konzentrierte sich nichts aufs zuspielen.

„Hey Shitkawa!Was ist los mit dir!"sagte ich ihn und warf einen Ball an sein Kopf.
„Auuu iwa-chan!Werf mich doch nicht gleich ab!
Das tut weh!" man der kann nerven...
„Ich zeig dir gleich was wehtut!"schrie ich.
Oikawa wandte sich zu mir und spielte mir zu.

-Time skip-
Pov. Ayumi:

Ich hatte mir die ganze Zeit über eine Notiz über den Aufschlag von Oikawa gemacht. Echt das ist krass...
Danach räumten alle alles weck und ich half ihnen dabei.Iwaizumi schrie Oikawa die ganze Zeit an was er falsch machte. Er nannte ihn ,Shitkawa, oder so.
Ich musste mir einen lachen verkneifen.

„So dann bis morgen!"Der Trainer verabschiedete sich von uns und jeder packte seine Sachen.
Die Jungs zogen sich um und ich ging schon mal nach Hause.Als ich rauskam bemerkte ich wie dunkel es schon geworden ist.
Ist das normal im Sommer?

Ich hatte bisschen Angst und traute mich irgendwie nicht alleine zugehen.

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter.
Ich drehte mich um und sah Oikawa.
„Na,hast du Angst?"fragte er im Scherzton.
„Natürlich nicht!"Er kuckte unglaubwürdig zu mir und ich gab zu das ich etwas Angst hatte.

„Ich kann dich begleiten wenn du willst?"fragte er.
Ich stimmte zu und wir gingen zusammen nach Hause,der beliebtest junge mit den beliebtesten mädchen...

...

„So hier wohne ich.Danke fürs bringen!"Ich zeigte auf unser ,etwas, großes Haus.
Als ich rein gehen wollte sprach er doch zu mir:
„E-eh Ayumi..."Ich kuckte zu ihn,und er wurde etwas rot. „Eh gute nacht..." „Dir auch."
Ich ging wieder rein und schmiss mich direkte ins Bett. Was für ein Tag...

Pov. Oikawa:

Du idiot!Jetzt denkt sie du bist Blöd.
Eigentlich wollte ich ihr fragen ob wir morgen zusammen zur Schule gehen könnten,aber irgendwie habe ich es mir nicht getraut.
Was ist nur falsch mit mir?
Ich denke doch nie so...

So Leute hier euer Kapitel 1!
Hat etwas lange gedauert ich hoffe euch gefällt es aber trotzdem
Es tut mir leid wegen Rechtschreib oder Gramatikfehler falls sie vorhanden sind.

Bis zum nächsten Kapitel^^

liebe ich Ihn?  {Oikawa x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt