2

80 13 16
                                    


Pov. Ayumi:

Heute ist Dienstag morgen.
Als ich auf wachte schaute ich kurz auf meinen Handy.Dann sah ich die Nachricht von Aiko:

Aiko💕:
Hey sry ich hatte übers Wochenende Bauchschmerzen,aber heute komme ich wieder.Wie war's eig im Club?

Ich:
Ah ganz gut.
Gehen wir heute zsm hin?

Aiko💕:
Klar!

Ich schlenderte zum Badezimmer und wusch mir mein Gesicht.Als ich die Treppe runter ging sah ich auf dem Küchentressen eine Notiz von meinen Eltern:

Guten Morgen Schatz!
Wie immer mussten wir früh los zu den Meetings,also iss unbedingt was bevor du in die Schule gehst.Wir wollten dir aber noch sagen das wir nach Korea für eine wichtige Besprechung müssen und erst nächste Woche Montag zurück sind.
Also pass bitte auf dich auf und baue ja kein Unsinn!
Wir haben dich lieb❤️
Küsschen,Mum

Was denken sie denn?
Ich esse aber trotzdem nichts...
Ich hasse es halt morgens was zu essen.

Ich ging wieder hoch auf mein Zimmer und zog meine Uniform an,machte mir ein Zopf und verließ das Haus.

Auf dem Weg traf ich wieder auf Nao die diesmal mit Aiko zusammen kam.Sie kamen zu mir rüber.
„Guten Morgen!"Ich begrüßte sie ebenfalls und wir gingen zusammen zur Schule.

...

Als wir auf dem Hof ankamen sahen wir eine Menge kreischender Mädchen auf einem Haufen.
„Und da sind schon Oikawas Fangirls.Versteck dich lieber auch,bevor ein Junge dich noch attackier!"
Ich versteckte mich hinter Naos Rücken und fragte sie wieso so viele rum kreischen.
„Sie wollen Oikawa bestimmt zu Festival einladen."sie machte einen Seufzer."Und mit wem gehst du zum Fest,Ayu?"diesmal kuckten sie mich überrascht an,als ich sagte,dass ich es noch nicht weiß.

„Und wen habt ihr?"Ich bemerkte sofort wie in Aikos Gesicht ein rot Schimmer auftauchte.
„Uiii Aiko-chan wer ist es?"Nao zog ihre Augenbraue hoch. „Ic- ich ehm,niemand!" Nao und ich fingen an zu lachen,weil das offensichtlich eine Lüge war.

Wir gingen in unseren Klassen.
In kurzer Zeit fing auch der Unterricht an...

-Time skip,in der Pause-

Als wir uns grad auf dem Weg zum Dach machen wollten ,zog uns (Aiko und mich) jemand am Hangelenk. „Hey Ayumi und Aiko ich sollte euch sagen,dass wir eine Besprechung haben."sahen wir Iwaizumi zu uns sagen.
Aikos Gesicht wurde etwas rot als sie bemerkte das Iwaizumi ihr Handgelenk hielt.
Ach,so ist es also😏

Wir machten was Iwaizumi sagte und gingen mit ihm zur Turnhalle.Aiko war etwas aufgeregt weil sie zum ersten Mal das Team sah.

„So die Mädels sind auch da."sagte Iwaizumi als wir in die Halle eintraten.Der Trainer klatschte in die Hände und sagte,dass wir uns jetzt versammeln sollen.In der zwischen Zeit gab ich Aiko noch das Formular was sie ausfüllen sollte,da wir jetzt zusammen Manager werden.
Alle setzten sich und der Trainer fing an zu erzählen.(Er wollte anfangen zu erzählen...)

„Oikawa fehlt noch!"Meldete sich ein Schallotn Kopf von hinten. „Wir haben keine Zeit auf den Prinzen zu warten,also..."Er fing an zu erzählen:

„Es kann schnell kommen aber das Spiel gegen die Karasuno wird morgen stattfinden.Es gab diese Änderung weil,offenbar ein paar Spieler von dem zur Nachhilfe müssen *er räusperte sich* Also müsst ihr heute viel Trainieren und morgen fit sein,ist das Klar?!" Alle sagten in einem synchron Ton „Ja!"

„Ayumi kannst du Oikawa das mitteilen?"
Ich nickte,doch Iwaizumi sagte,dass er das auch machen können. „Keine Sorge ich mach das schon!"
Der Trainer verabschiedete sich von uns und wir verließen die Halle. Die Karasuno?Diesen Namen hatte ich doch schonmal im Fernsehen gehört?

Meine Gedanken wurden von Aiko unterbrochen:
„Kommst du!Wir haben jetzt Bio!"
Oh nein wir werden heute sezieren!
Ich hasse tote Tiere...
Wir gingen zum Klassenraum weil es schon längst geknigelt hatte.

Als wir in die Klasse gingen kam unsere Bio Lehrerin auch schon. „So Kinder heute werden wir wie gesagt sezieren!" Sie holte aus ihrer großen Tasche einen riesigen Behälter raus wo etwas drin war...
...sind das Frösche?!

„So ich lese jetzt die Partner vor!"
Bitte mit Aiko oder Yuna,bitte!
„...,Aiko-san und Iwaizumi-kun!"Ich schaute direkt zu Aiko,ihr Gesicht verwandelte sich in eine Tomate.
„Oikawa-nun und Ayumi-san!" warte was?
Ich hab der Lehrerin garnicht zugehört...
Mit wem mache ich jetzt?
„So Ayu-chan,lets go!"Ich sah Oikawa wie er sein Stuhl zu mir zog und sich neben mich setzte.

Ich seufzte als die Lehrerin uns ein paar Handschuhe verteilte.Oikawa schaute mich lachend an: „Magst du das Thema nicht?"
„Was soll man daran mögen?!"Und schon lag ein schleimiges etwas auf einem Tablett vor mir.
*bähhhh*

„Soll ich anfangen?"Fragte Oikawa und holt eine Pinzette raus. „Mach was du willst!"
Ich hielt mir die Augen zu.
Oikawa legte sich an die Sache...

„AHHHHHHH!OIKAWA!!NIMM DAS RUNTER!!!"

Hey hey hey!

Ich weiß es hat etwas gedauert,aber hier ist das neue Kapitel!

Vielleicht wird es wieder etwas dauern bis das nächste Kapitel draus ist aber bis dahin hoffe ich das es euch gefallen hat!

Sayōnara🤍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

liebe ich Ihn?  {Oikawa x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt