Wuuhw! Hier drauf habe ich schon so lange gewartet, weil... unsere Klasse dumm ist. Wir haben zum Beispiel mal alle gemeinsam Minecraft gespielt und das dann "Autistenvaro" genannt. Ich denke, das sagt schon einiges über uns aus.
1. Lehrer (leicht verzweifelt): "Hat das irgendjemand verstanden?"
Ohne Witz die ganze Klasse bis auf zwei: "Nein."
*alle packen zusammen und gehen in die Pause*2. (Wir üben in Sport zum zehnten Mal, wie man eine Frisbee fängt, weil unser Lehrer dumm ist)
*Ein Schüler, nennen wir ihn Tom, befolgt peinlich genau die Anweisungen*
Lennart: Tom das Krokodil hat wieder zugeschlagen!3. (In der selben Stunde, nur jetzt sollen wir auf ein Tor werfen)
*Nils wirft, die Frisbee kommt schräg auf dem Boden auf, rollt aufs Tor zu und fällt genau auf der Linie um*
Lennart: Das kann doch nich zählen!
Lehrer: Punkt für Team A!
Lennart: Ach kommen Sie schon, das ist Nils, gegen den kannste nich'verlieren. Gucken dir an!!
*Nils ist aus unerfindlichen Gründen dabei, ein Stück Rinde von einem Baum abzureißen und damit seinen Teamkameraden zu jagen*Team B hat verloren. Ich war Team B. Ich war traurig.
4. Lehrer: Ruhe da hinten!
Kim: Ich hab nichts gemacht, die stopft mir nen Killer ins Ohr!
Marie: Samma, nerv nich!5. Mark: Hö? Ich versteh das nich.
Lehrer: Okay, fangen wir mal vorne an, zu denken.6. Lehrer: Ich würde euch dann auch wieder alleine lassen, ich denke, das geht.
Jeder einzelne Schüler: *fängt an zu prusten und laut zu lachen*7. Klara: Ich bin ferig mit den Aufgaben, was soll ich machen?
Toni: Keine Ahnung, mach Handstand oder so.8. Lehrer: Kommen wir zur nächsten Aufgabe, die ist relativ einfach. Lennart?
Lennart: Boah, keine Ahnung, Mann! Was sin' das überhaupt für Zahlen?9. *aus der Ferne ertönt Geschrei*
Lehrer: Das ist ein wütender Herr Gaier, ich schließ mal die Tür.10. (Die Jungs der Klasse haben es für sich entdeckt, 1+1 und dann immer ANS+1 in den Taschenrechner einzugeben und zu gucken, wer am schnellsten die höchste Zahl erreicht)
Daniel: Das is Zocken auf Profiniveau!11. Tim: Also ich hab die Lösung, die muss aber keinen Sinn machen, oder?
12. (Wir sprechen in Theater über einen geeigneten Titel für unseren Film)
Lehrer: Ich wäre für das Kölner Kettensägen-Massaker.13. (Drei schleppen einen Weihnachtsbaum in den Raum)
Paul: Junge, wenn ich Bäume sehen will, geh ich in den Wald! Das Ding stört!14. (Fragestunde bei neuem Lehrer)
Lehrer: So, wären dann alle Fragen geklärt?
Daniel: Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Lehrer: Was ist denn deine?
Daniel: Nee, Sie zuerst!
Lehrer: Meine is' rot.
Daniel: Joa, rot is' schön.15. Felix: Also ich bin der Felix, ich bin 15 Jahre alt-
Lehrer: HALT STOPP!
Felix: *zuckt zusammen und lässt die Schere fallen, mit der er Muster in den Tisch gekratzt hat*16. Klasse (im Chor): Guten Morgen, Herr Martin.
Lehrer: Okay, jetzt reichts. Sagt doch einfach Moin, dann wisst ihr, dass es los geht und ich werde nicht immer mit euren Mönchgesängen attakiert.17. Irgendjemand: Wir sind halt die Lappen-Klasse!
*Zustimmendes Getuschel*18. (Ein paar Schüler kamen zu spät zu Bio un der Lehrer hat friedlich weiter unterrichtet, während die draußen standen und wie die Bekloppten gegen die Tür hämmerten)
Nils: Lass mal zurückklopfen.
Klaus: Sollen wir nicht die Tür öffnen?
Lennart: Nein, is doch geil!
Lehrer: Ja, lass die mal da stehen.19. (Nach einer wirklich, wirklich furchtbaren Arbeit, die dann auch wiederholt werden musste)
Lars: Was hast du?
Niko: Sechs.
Lennart: Oooohhh!!! VIER MINUSS!!! *rennt total irre mit der Arbeit fuchtelnd um die Tische*
Tom: Und, was hast du?
Marie: Ich hab ne Fünf Plus.
Tom: Uuuh, strong!
Lennart: ViEr MiNuSs!!! JAAAA!20. (Im Deutschunterricht beim Willhelm Tell lesen)
Bruno: *rasselt irgend eine perfekte und für alle einwandfreie Interpretation runter*
Paul: Der interpretierende Boss!21. Lars: Mach das doch mal richtig, jetzt!
Klaus: Ach lass mich!
Lehrer: Is egal, ihr könnt das beide nich', setzt euch einfach hin.22. (Gruppenarbeit)
Gabi: Could you tell me something about your character?
Lana: Wtf, ich hab keine Ahnung, was du grad von mir willst.
DU LIEST GERADE
Wenn die Intelligenz wieder zuschlägt
MizahWir kennen es alle: Man sitzt ganz unschuldig in Bus, Bahn, Restaurant, Eiskaffe oder beim Autohändler und ist eigentlich in seine eigenen Gedanken vertieft, bis... bis plötzlich neben einem wildfremde Menschen anfangen, sich zu unterhalten. Wenn ma...