„Rika....Rikaaa". Sie hörte eine dumpfe Stimme. Sie konnte sie keiner Person zuordnen. Außerdem wusste sie nicht, wo sie sich befand, aber sie konnte etwas weiches und warmes spüren.
Ein schwacher Wind wehte durch ihr schwarzes Haar und ein blumiger Geschmack lag auf ihrer Zunge. Die warme Teetasse gab ihren Händen ein wohliges Gefühl.
„Rika....Hallo lebst du noch". Eine etwas genervte Stimme holte die junge Frau aus ihren Träumen. „Hmm...ja ich lebe noch". „Wie schön, denn ich habe dir grade eine Frage gestellt. Also hast du jetzt einen Typen in Aussicht oder nicht?". Rika rollte ihre Augen: „Du weißt ganz genau das ich niemaden in Aussicht habe." Ihre Freundin grinste nur. "Sicher sicher du schaust auch nur nicht immer zu dem Kellner." „Ach Yuno du weißt das er viel zu alt für mich ist." Beide Frauen lachen vergnügt.„Was es ist schon so spät!". Etwas geschockt starrt Rika auf ihr Handy. "Hast du noch etwas vor?", fragte ihre Freundin. "Du weißt doch, dass ich noch das Vorstellungsgespräch habe." "Stimmt." Yuno lächelte "Ich wünsche dir viel Glück!" Mit einem hastigen ‚Danke' rannte sie los.
Zusammengekauert saß sie auf einer Treppe. Sie versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. "Hallo", sagte eine freundliche Stimme. Rika schreckte hoch. "Wer bist du?" Sie musterte die Person. Sie hatte braune Haare und trug einen braunen Mantel. Außerdem waren an seinem ganze Körper Bandagen. "Ich bin es, Dazai. Du bist doch Rika, oder habe ich mich vertan?". "Wo-woher weißt du meinen Namen?" Der junge Mann lachte: "Deinen Humor hast du behalten." Rika bekam etwas Angst. "Du verwechselt mich mit jemanden...Ich habe dich noch nie gesehen." "Hmm...was ist überhaupt passiert das du da so auf der Treppe gesessen hast?" Sie überlegte kurz. 'Sollte ich es ihm sagen? Naja warum nicht viel schiefgehen kann sowieso nicht mehr. „Also...ich hatte grade mein 20st Vorstellungsgespräch...und naja ich wurde wieder nicht angenommen." Es herrschte für eine kurze Zeit stille. Dazai brach diese. "Du hast doch immer noch deine Fähigkeit oder? Also das du andere Menschen kontrollieren kannst." Rika riss ihre Augen auf. "Ja- aber...Wo-woher weißt du das? DU BIST BESTIMMT EINER DIESER PERVERSEN STALKER!" Er erschrak. "Also bitte, stalken gehört zu einer der wenigen Dinge, die ich nicht mache." "Kommt mit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir helfen kann."
Rika stand mitten in einem Büro und starrte in die Menge. "Dazai wen hast du jetzt wieder angeschleppt?", schimpfte ein Mann mit einer Brille. "Ach Kunikida warum immer so streng", sagte Dazai belustigt. Plötzlich klingelte ein Telefon. "Hallo" „Hm" „Was!" „Wir schicken sofort jemanden"
„Es wurde eine hochexplosive Bombe in einem Tresor in einem Krankenhaus versteckt. Sollte der Zahlencode 3 mal falsche eingegeben werden, geht alles in die Luft."
Der Mann names Kunikida erteilte sofort Befehle. "Dazai und Atsushi fahrt sofort zu diesem Krankenhaus...Achja nehmt noch diese Frau mit." Rika schüttelte den Kopf. "Spinnt ihr...was soll ich da schon bewirken. Ich bin nur eine junge Frau, die versucht, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen!"———————-
Das war das erste Kapitel✨Sollten irgendwo Rechtschreibfehler sein entschuldige ich mich🙈Ich werde danach auf jeden fall noch das zweite hochladen, vielleicht noch ein drittes.
Viel Spaß beim lesen🥰
DU LIEST GERADE
Old Dreams... (Bungo stray dogs ff)
Fiksi Penggemar"Kennen wir uns...?" Ein Unfall veränderte alles in Rika Ito's Leben... Rika Ito ist eine 21 jährige junge Frau. Sie ist zwar schüchtern, aber ist dennoch sehr freudlich. Sie kann andere Menschen kontrollieren, weshalb ihre Fähigkeit zu einer der st...