"WAS MACHST DU DENN HIER YUNO!?", rief Rika. "Beruhig dich bitte Rika. Ich bin jetzt hier, um auch meinen Teil der Geschichte zu erzählen." Ohne ein weiteres Wort setzte sich Yuno zu den anderen. "Ich kann dich vollkommen verstehen wenn du mich danach hasst oder was weiß ich. Du weißt ja noch als ich 2 Jahre bevor du weggezogen bist in deine Nachbarschaft gezogen bin. Wir haben uns auf anhieb direkt verstanden, aber du hast dennoch lieber Zeit mit Dazai als mit mir verbracht. Eigentlich kann man es dir nicht übel nehmen, ich meine ihr kanntet euch länger. Aufjedenfall war ich total eifersüchtig auf Dazai und ich war es auch der Dazai an deine Eltern verrraten hat."
Rika riss ihre Augen auf. Auch Dazai war etwas erschrocken. "Warum hast du mir nie etwas gesagt!?" platzte es aus ihr heraus,"Hättets du mir etwas gesagt oder wenigstens Dazai nicht verraten, hätten wir alle befreundet bleiben können." "H-Hätte ich es nicht verhindert-" "Was verhindert. Was versteckst du jetzt schon wieder !" "IHR BEIDE HÄTTET MICH VERLASSEN. DU WEIßT ES ZWAR NICHT MEHR, ABER ICH ERINNERE MICH NOCH ZU GUT DARAN.
DU HAST MIR ERZÄHLT, DU SEIST IN DAZAI VERLIEBT, ABER WÜRDEST DICH NICHT TRAUEN ES IHM ZU SAGEN."
Rika wusste nicht, was sie sagen soll. Sie war in Dazai verliebt. Nein warte... heißt das nicht dann das sie Dazai immernoch liebt. Rika begann kräftig nachzudenken. 'Kann das wirklich sein. Also dass ich in Dazai verliebt bin. Mama und Papa haben mir erzählt, wie meine Leben vor dem Unfall war, denn ich hatte überhaupt keine Erinnerung mehr. Sie meinten ich wäre mit Yuno schon ewig befreundet gewesen.' Sie schloss die Augen und versuchte sich an irgentetwas zu erinnern, aber ohne Erfolg.
"Warte mal, stimmt das Rika?", hackte Dazai nach. "Ich kann es dir leider nicht sagen. Aber irgendwas sagt mir, dass sie recht hat."Rika's Mutter stand auf, schnappte den Arm ihrers Mannes und verließ das Café. "Du hasst deine Eltern und mich jetzt sicher," sagte Yuno. "Ich weiß es nicht," entgegnete Rika," ich brauche erstmal Zeit alles zu verkraften." Rika stand ebenfalls auf und ging nach Hause.
4 Tage lang verbrachte Rika in ihrer Wohnung. Sie erschien nicht bei der Dedektei und ging auch nicht an ihr Handy. Am fünften Tag beschloss sie, wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben.Sie nahm ihr Handy und schaltete es an.
'Sieht wohl so aus, als ob sich die anderen Sorgen gemacht haben.' Rika rief Dazai sofort an und bat ihn, zu ihrer Wohnung zu kommen.
"Rika Gott sei dank geht es dir gut!", sagte Dazai sofort und fiel Rika in die Arme. "Es tut mir leid, das ich mich fast 5 Tage nicht gemeldet hab. Ich musste alles erstmal verarbeiten. Aber ich habe dir etwas wichtiges mitzuteilen." Rika löste sich aus Dazai's Umarmung und nahm behutsam sein Kinn in die Hand. Langsam legte sie ihre Lippen auf seine. Rika's Herz bochte sehr schnell und alles anderem im Raum verschwand. ES waren nur noch Dazai und sie da. Nach einigen Sekunden lösten sich ihre Lippen. "Dazai," begann Rika," ich habe nachgedacht. Über uns und die Dinge, die ich erfahren habe. Aus den 4 Tagen habe ich feststellen dürfen, dass ich etwas für dich empfinden. Naja, etwas ist zu wenig gesagt."
"Rika," sagte Dazai," damals habe ich dich sehr geschätzt und war so froh, als ich dich endlich wieder getroffen hab. Weißt du was, ich machs kurz."
"Rika, Ich liebe dich."
Rika fiel Dazai weinend in die Arme.
——————————
Das war's mit meiner ersten Story✨Ich hoffe, sie gefällt euch🥰
DU LIEST GERADE
Old Dreams... (Bungo stray dogs ff)
Fanfiction"Kennen wir uns...?" Ein Unfall veränderte alles in Rika Ito's Leben... Rika Ito ist eine 21 jährige junge Frau. Sie ist zwar schüchtern, aber ist dennoch sehr freudlich. Sie kann andere Menschen kontrollieren, weshalb ihre Fähigkeit zu einer der st...