Es vergingen 2 Tage, an denen Rika morgens aufstand, zur ADA ging und danach wieder nach Hause ging. In dieser Zeit hatte sie ihre Eltern kontaktiert. Sie erzählte nichts von Dazai. Sie hatten ihren Eltern erzählt, sie wolle sich einfach nochmal entspannt mit ihnen in einem Café treffen.
Ihr ganzer Körper zitterter leicht, während sie zum vereinbarten Treffpunkt ging. 'Ok Rika vergiss jetzt bloß nicht den Plan. Erst setzt du dich zu ihnen, wartest 5 Minuten und schreibst dann Dazai, das er auch kommen soll.'
"Hallo Rika, da bist du ja!" begrüßte ihre Mutter sie freundlich. Rika setzte sich auf einen freien Stuhl und unterhielt sich die geplanten 5 Minuten mit ihnen. Hastig schrieb sie Dazai, der keine 2 Minuten später auch schon auftauchte. Die Augen von Rika's Eltern weiten sich. "D-D-Dazai O-O-Osamu", storrterte Rika's Mutter. "Ja das bin ich", entgegnete Dazai mit einem Lächeln. Rika's Plan schien zu funktionieren.Jetzt platzte es aus ihren Eltern heraus."DAS KANN NICHT SEIN. WIR HABEN ALLES GEMACHT, UM SIE VON DIR FERNZUHALTEN. WEIL DU ES DAMALS NICHT KONNTEST VERSUCHTS DU HEUTE IHR LEBEN ZU ZERSTÖREN, RICHTIG!
Die Besucher des Cafés schauten alle zu ihrem Tisch. "Mama, Papa beruhigt euch. Es gucken schon alle." Die Wut war Rika's Eltern ins Gesicht geschrieben. Rika holte tief Luft:" Mama, Papa, ich liebe euch sehr, aber bitte erzählt mir die Wahrheit. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt. Und das ist alt genug, um selbst Entscheidungen zu treffen. Ihr wolltet mich womöglich schützen, aber ich kann mich auch selbst beschützen. "
"Es ist zu spät Schatz. Wir können es unserer Tochter nicht länger verheimlichen. Glaub mir, ich will es ihr auch nicht sagen, aber.... es ist einfach zu spät," sagte ihr Vater mit einem gesenkten Blick. "Rika du willst also die Wahrheit wissen. Ich werde dir alles erzählen." "Nicht", winselte ihre Mutter. Ihr Vater aber ignorierte seine Frau. "Zuerst erzähle ich dir alles über den Unfall.Du warst grade 17 Jahre alt als es passiert ist. Der Unfall an sich war nicht sehr speziell. Du wurtest von einem Auto angefahren. Aber der Arzt, der dich behandelt hat meinte, du würdest schwerwigenden Folgen davon tragen. Wir dachten an Therapien und alles mögliche, aber der Arzt meinte, du hättetst Amnesie."
Amnesie. Das musste Rika erstmal verdauen. Aber wenn man eins und eins zusammenzählt, macht es Sinn. Das Dazai und Chuuya sie kennen, aber andersherum dies nicht der Fall ist. "Papa, rede bitte weiter." Ihr Vater nickte. "Wir haben über 1 Jahr gebraucht, das du dich wieder an alles anpassen konntest. Aber jetzt zu dem was vor dem Unfall passiert ist. Als du 5 Jahre alt warst, hast du dich mit Dazai angefreundet. Eure Freundschaft war perfekt, bis Dazai der Mafia beigetreten ist und wir das rausgefunden haben. Es war einfach zu gefährlich für dich. Du hast dich weiterhin heimlich mit ihm getroffen, bis wir 3 aus dem nichts weggezogen sind." Es herrshchte Stille. "Du hast mir jetzt aber alles erzählt, oder?", fragte Rika etwas zurückhaltend. Ihr Vater nickte und auch von ihrer Mutter kam ein leichtes nicken.
"Aber was ist mit Yuno. Warum hat sie alles verschwiegen?" "Frag sich das am besten selber," sagte ihre Mutter und wies mit dem Finger zu einer Person.
———————
Tut mir leid das länger nichts kam, aber irgendwie hatte ich die Motivation verloren🧚♀️But I am back und werde auch mehr Stories schreiben🙇♀️
DU LIEST GERADE
Old Dreams... (Bungo stray dogs ff)
Fanfic"Kennen wir uns...?" Ein Unfall veränderte alles in Rika Ito's Leben... Rika Ito ist eine 21 jährige junge Frau. Sie ist zwar schüchtern, aber ist dennoch sehr freudlich. Sie kann andere Menschen kontrollieren, weshalb ihre Fähigkeit zu einer der st...