„Also was weißt du über den Menschentiger?"
Langsam erkannte Rika Umrisse und dann Personen. Dort standen ein junger Mann mit einem Schwarzen Mantel und eine junge Frau mit blonden Haare und einem Anzug.
„Los Antworte!". Rika dachte nach...,Als Dazai mir die Fähigkeiten von allen erklärt hat, meinte er, dass Atsushi sich in einen Tiger verwandeln kann. Also wird er warscheinlich Atsushi meinen. Aber woher soll ein Außenstehender von Atsushi Fähigkeit wis-,
„Akutagawa-senpai sei nicht so grob zu ihr, sie könnte schließlich wichtig sein!"
,Also doch...es ist also genau der Akutagawa, wovor mich die anderen gewarnt haben...Also ist es auch der, der den Mord begangen hat,
Plötzlich zog sich ein Schmerz durch Rika's Bein. Sie schaute an sich runter und durfte feststellen, dass sich der Fuß des Mannes an ihrem Bein befand. „Ich frage noch ein letztes mal. WAS WEIßT DU ÜBER DEN MENSCHENTIGER?" „Menschentiger. Wer soll das sein?" „Tzz", zischte der Mann. „Stell dich nicht dumm. Du bist schließlich in der selben Organisation wie er. Außerdem weißt du auch über seine Fähigkeit bescheid, denn sonst wärst du schließlich nicht in der Dedektei." Da Rika überhaupt keine Ahnung hatte, wie sie reagieren soll, sagte sie erstmal gar nichts., Mist...was mache ich jetzt. Außerdem...was ist mit Ranpo?, „Sollen wir dich foltern das du endlich sprichst". Rika's Panik wurde immer größer.
„Was machst du da mit ihr, Akutagawa?!" Ein Mann mit Hut und Mantel kam um die Ecke. „Ich verhöre sie, das sieht man doch". „Tzz...überlasst das ab jetzt mir...Higuchi, Akutagawa verschwindet jetzt."
Es verging eine kurze Zeit. Der Mann begann die Fesseln von Rika zu lösen. „Wieso machst du das? Du gehörst doch genauso zu denen!". „Darf man jetzt nichmal mehr einer alten Freundin helfen?" „Alten Freundin...was soll das..stalkst du mich auch!" Rika war zu tiefst erschrocken. ,Woher kennt der mich denn jetzt., „Du machst Witze,oder", antwortete der Mann lachend. „Ich bin's doch, Chuuya." ,Chuuya...Chuuya nein, diesen Name habe ich zuvor noch nie gehört., „Es tut mir leid, aber du musst mich mit jemanden verwechselt haben." „Nein, wieso sollte ich...ich meine wir haben zwar nicht viel Zeit miteinander verbracht, aber genung, um Freunde zu sein.", gab Chuuya verwundert von sich. ,Das ist jetzt schon die zweite Person, die meint mich zu kennen. Da stimmt doch irgentwas nicht. Vielleicht sollte ich mal mit meinen Eltern reden., „Weißt du was", begann Rika, „wir sollten uns wann anders treffen...ich brauche grade etwas Zeit für mich." Chuuya musterte sie. „Hmm...naja es wird zwar schwer sein, den anderen zu erklären, dass ich dich einfach gehen lassen hab. Aber versprich mir, dass wir uns so bald wie möglich treffen können." Mit einem nicken verließ Rika das Gebäude.
„Rika du bist wieder zurück, Gott sei Dank". Mit diesem Satz rannte Atsushi zu mir. „Was ist mit Ran-„ „Wie schön, dass du den Weg zur ADA wiedergefunden hast.", gab Ranpo von sich. „BIST DU EIGENTLICH VERRÜCKT! ICH HAB MIR TOTAL SORGEN GEMACHT. AUßERDEM WURDE ICH ENTFÜRT UND IHR SAßT HIER NUR RUM", schrie Rika. „Beruhig dich", versuchte Dazai die Situation zu beruhigen," wir hätten schon früh genug nach dir gesucht. Aber dir ist ja immerhin nichts passiert." „Na wenigstens das.", gab Rika genervt von sich.
—————-
Ich wusste gar nicht, dass Geschichten schreiben soviel Spaß machen kann🧑🦯Anyways viel Spaß beim lesen und gebt mir gerne eine Rückmeldung, wie ihr die Story bis jetzt findet :D
DU LIEST GERADE
Old Dreams... (Bungo stray dogs ff)
Fanfic"Kennen wir uns...?" Ein Unfall veränderte alles in Rika Ito's Leben... Rika Ito ist eine 21 jährige junge Frau. Sie ist zwar schüchtern, aber ist dennoch sehr freudlich. Sie kann andere Menschen kontrollieren, weshalb ihre Fähigkeit zu einer der st...