D/N: natürlich lieb ich dich. Warum fragst du das?
Mattia: und warum zeigst du es nicht. Du bist immer wo anders. Ich warte immer auf dich und dann gibst du mir überhaupt keine Aufmerksamkeit. Alles geht nur um dich. Bin ich ein Bodyguard für dich?
D/N: nein Baby. Du bist mir wichtig okay. Ich bin halt nur beschäftigt in letzter Zeit. Vertrau mir sobald ich damit fertig bin, werde ich da sein okay.
Mattia: hoff ich mal.
D/N: Gut. Bis später dann.
Du hast ihn geküsst.
•4 Monate später•
Du und Mattia seid immernoch zsm, Mattia geht nicht mehr zur Schule und hat der Klasse erklärt warum er da ist und blablabla und ja. Du und Mattia seid heute an einen Interview eingeladen.
Dein outfit
Mattia: Babe beeil dich!
D/N: jaaa!
Du gingst dann runter
Mattia: na endlich bist du bereit.
D/N: Ja sorry Baby🥺
Ihr ging dann zum Interview.
~Beim Interview~
Interviewer: Ein großen Applaus für D/N und Mattia bitte.
Es gab dann ein riesen Applaus.
Ihr habt euch dann hingesetzt.
Interviewer: also Gestern hat man euch gesehen. In der Stadt. Ihr seid irgendwo hingegangen und ihr habt euch geküsst und hält euch Hände. Ist was zwischen euch oder habt ihr es einfach so gemacht.
D/N: soll ich jetzt lügen oder die Wahrheit sagen.
Interviewer: Wahrheit.
Mattia: wir sind zsm.
Interviewer: und wie habt ihr euch getroffen.
D/N: in der Schule.
Interviewer: interessant.
D/N: hmmm
Interviewer: und wie genau.
D/N: lange Geschichte.
Mattia: ich hab ihren Wahren Lehrer bezahlt damit er ein Monat nicht zur Schule kommt und dann hab ich Die Zeit benutzt damit sich D/N sich in mich verliebt.
D/N: Der Typ hat es einfach geschafft.
Mattia: ich weiß.
D/N: wie ich dich hasse man. Es wäre viel besser wenn er wirklich mein Lehrer wäre man eyy.
Mattia: ich würde dafür festgenommen werden.
D/N: ja und.
Mattia: aber wir können weiter machen.
D/N: nie wieder.
Man hat euch noch sehr viele Fragen gestellt und so und irgendwann gingt ihr nach Hause.
Du gehst dich erstmal umzuehen und ziehst dir was bequemes an.
Mattia kam dann ins Zimmer rein.
Mattia: Mamas!
D/N: was ist?
Mattia kam zu dir.
D/N: was ist Baby?
DU LIEST GERADE
My hot Teacher Mattia Polibio
FanfictionDu bist dein letztes Jahr in der Schule und euer Lehrer wird gewechselt. Doch zwischen dir und dem Lehrer ist viel mehr😈