Teil 43

390 8 0
                                    

Mattia: Babe hör zu, ich wollte nicht das so was passiert. Ich hätte dich nicht anschreien sollen und du solltest auch nicht sauer sein. Wir haben bei dem ganzen Streit vergessen das du schwanger warst und...das tut auch wirklich leid. Ich verspräch es dir.(Kuss)
D/N: das hab ich selbst vergessen.
Mattia hielt deine Hand fest.
D/N: Hör zu mir tut es auch leid. Ich bin auch froh das du auf sie aufgepasst hast, aber das war halt nicht was ich von dir erwartet habe. Ich dachte das du schon alles weiß, deshalb hab ich dich nicht dazwischen angerufen und das mit dem Fremdgehen war auch schlimm verstehst du. Wir haben zu viele Probleme zsm. Vielleicht ist es dann halt besser wenn wir zsm trennen.
Mattia: D/N wir können uns nicht trennen, es geht jetzt auch nicht nur um uns sondern auch um unsere Kinder.
D/N: ja aber du willst ja das sie ohne diesen Streit leben. Oder?
Mattia: ja dann finde etwas, was wir ändern können. Ich will nicht das du dich von mir trennst. Ich liebe dich so sehr. Du bedeutest mir alles auf der Welt. Du bist meine Frau. Meine Freundin. Die Mutter von meinen Kindern. Nichts kann mich glücklich machen als du.
D/N: Ja okay. Dann finden wir halt was. Was denkst du?
Mattia: Was denkst Du?
D/N: Ja? Hast du Ideen?
Mattia: Nein? Du?
D/N: Nein?
Mattia: dann bleibt es erstmal so.
D/N: Nein, Mattia, ich will nicht warten bis alles wieder gut ist, okay. Ich will einfach damit aufhören es macht einfach keinen Sinn mehr.
Mattia: Aber das kannst du nicht machen.
D/N: Und wie ich das kann. Ich mach Schluss.
Mattia: NEIN! D/N BLEIB HIER. DU KANNST EINE PAUSE HABEN MACH BITTE KEIN SCHLUSS.
D/N: Doch man, du machst mein Leben so schwer.
Mattia ging an zu weinen.
Du gingst dann zu Jersey.
Jersey war am weinen.
D/N: Aww baby, was ist denn los?
Jersey: warum habt ihr rumgeschrien? Warum gab es hier einen Arzt? Warum weint Dad?
D/N: Jersey das kannst du nicht verstehen. Willst du vielleicht zu Oma gehen sie macht dir bestimmt was zum Essen.
Jersey: okay.
Du bringst sie dann zu deiner Mom.
Du gingst dann wieder Home.
Du setzt dich in Jersey's Zimmer hin
Deine Gedanken
Ach D/N was machst du denn? Du sollst nicht nur an dich denken. Du hast doch auch noch Kinder. Mattia ist eigentlich ganz gut nur es ist in schlechter Zeit mies daneben. Du kannst dich nicht von ihm einfach so trennen. Du kannst dich nicht mal um ein Kind alleine kümmern und du bekommst schon ein zweites. Du hast es komplett vergessen weil du so sauer auf Mattia warst.
Gedanken Ende
Du stehst auf und gingst in dein Zimmer.
D/N: Mattia...

My hot Teacher Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt