𝑻𝒆𝒊𝒍 23

618 11 0
                                    

Junge: du doch auch.
D/N: Nein du Lappen.
Junge: egal ich wollte dir einfach nur fragen ob du wirklich sicher bist ob du mit "Mattia" zsm sein willst.
D/N: hää ja warum sollte ich denn das haben.
Du hast dein Ring gezeigt.
D/N: schön oder.
Junge: wie viel hat er gekostet?
D/N: Ne weißt du ich geh mir einen Ring kaufen und mach so als wäre ich verlobt. Woher soll ich das wissen.
Mattia: Dein Ring hat 20.600€ gekostet.
D/N: Jetzt weißt du es.
Junge: Junge seid ihr dumm damit könntet ihr euch doch Klamotten kaufen und Essen.
D/N: das würde nicht reichen man. Das ist. So wie 26€
Junge:😮
D/N: und jetzt hör auf so dumm zu glotzen.
Junge: Respektiere mich.
D/N: warum sollte ich einen Penner wie du respektieren. Du solltest dir ein Vorbild an mir nehmen. Auch als ich schwanger war musste ich arbeiten gehen und ich geh immernoch arbeiten, weißt du du solltest sowas auch mal ausprobieren.
Junge: ...
D/N: willst du das nicht ausprobieren? Du hast doch dein Abi gemacht, oder?
Junge: ...
D/N:
😮😂😂😂Erstmal willst du meinen Freund nach 2 Jahren wieder exposen. Danach willst du wissen ob ich ihn wirklich liebe und dann kannst du nicht mal arbeiten gehen, weil du kein Abi hast.😂😂😂Ganz ehrlich ich würde nur dich auslachen an alle anderen die nicht deren Abi haben und nichts gegen mich haben. Es tut mir sehr leid und ich hoffe trotzdem das ihr ein schönes Leben habt.
Junge: Egal ich wollte nur mit Mattia reden.
D/N: Aha nadan viel Glück beim "Exposen"
Mattia ging dann wieder.
10 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮̈𝘁𝗲𝗿
Der Live wurde beendet.
Du gingst dann mit Jersey runter.
D/N: bleib du mit ihr ich geh was kochen.
Mattia: okay
Mattia bleib dann mit Jersey.

My hot Teacher Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt