Teil 15

867 11 0
                                    

Er zwinkert dir zu
Du gingst dann runter und machst weiter Frühstück.
Mattia kam dann auch runter.
Es hat geklingelt.
Mattia: ich mach schon auf.
Er ging dann die Tür aufmachen.
Du hörst eine weibliche Stimme.
Mattia kam dann mit einem Mädchen rein.
Mattia: D/N das ist meine Schülerin Peyton. Sie braucht nach Hilfe.
D/N: okay. Dann geht hoch😒
Sie gingen dann hoch.
Du gingst in dein Büro und fingst an an deinem Online Shop zu arbeiten.(Also du musst es upgraden, weil es neue Produkte gibt und so)
•2 Stunde später•
Mattia und Peyton waren immernoch nicht fertig.
Du gingst dann hoch um nach zu gucken.
Mattia brachte ihr immernoch bei wie man irgendwas in Mathe macht.
Peyton guckte ihn nur an. Sie fing an ihn anzufassen. Mattia ignorierte es erstmal. Sie machte dann weiter und guckte ihm tief in den Augen.
Mattia: Peyton konzentrier dich auf die Aufgabe nicht auf mich.
Peyton: Ach Herr Polibio, wenn sie es nur wüssten. Ich bin nicht hier um zu lernen. Ich bin hier und sie zu(sie lachte) vernaschen.
Mattia: Peyton so geht das nicht. Ich hab eine Freundin und du bist nur einer meiner Schülerinnen. Ich will gar nichts mit dir zu tun haben.
Peyton: ach ja Daddy. Na dann würdest du dich nicht auf das hier frühen.
Sie wollte ihn gerade küssen.
Du gingst dann rein.
D/N: was macht ihr da!
Mattia: Babe es ist nicht so wie es aussieht.
D/N: kannst du dich nicht währen und die kleine Ho3 kann auch gleich gehen bevor ich ihr noch etwas breche.
Peyton: das ist deine Freundin? Warum willst du mit der zsm sein. Ihr seht gar nicht mal so ähnlich aus.
D/N: ehm vielleicht, weil ich viel seltener bin als du. Du siehst wie jedes andere weiße Mädchen aus. Geh raus jetzt bevor es schlimmer wird.
Peyton: Ist es dein Haus.
D/N: ja und jetzt RAUS HIER DU FOTZE.
Peyton: hast du mich gerade Fotze genannt!
D/N: JA HAB ICH DU FOTZE, VIELLEICHT SOLLTEST DU DIR MAL DIE OHREN WASCHEN, ABER DU KANNST DAS BESTIMMT NICHT. HO3S WIE DU HÄNGEN MIT SOLCHEN KANACKEN AB. VERP*SS DICH DU HO3.
Peyton ging dann.

My hot Teacher Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt