Teil 44

378 10 4
                                    

Mattia: Ja?
D/N: Ich gehe jetzt ich wollte dir nur Bescheid sagen.
Mattia: sag mir einfach nur das du zurück kommst und das ich meine Kinder sehen darf.
D/N: beides davon wirst du nicht und darfst du nicht. Tschüss.
Du gingst dann.
Du fährst dann zu deiner anderen Villa und holst Jersey ab.
Kylie: also trennt ihr euch wirklich.
D/N: Ja Mom. Er macht mir einfach nur zu viel Stress. Ich kann das nicht mehr aushalten.
Kylie: na dann. Du musst dann wissen das du mit beiden ganz alleine klar kommen kannst.
D/N: Ja!
Kylie: okay na dann hoffe ich das du das richtige gemacht hast.
D/N: hab ich Mom.
Du hast dich dann von ihr verabschiedet und gingst.
10 Monate Später
Also deine Zweite Tochter ist auf der Welt gekommen und sie heißt Heaven sie ist 2 Monate alt.
Du bist gerade in dein Zimmer.
Es hat dann geklingelt.
Es war Mattia.
D/N: nicht du schonwieder. Wie oft noch ich will nicht das du sie siehst okay.
Mattia: mir ist es egal. Sie ist auch meine Tichter also darf ich sie sehen außerdem wollte ich noch mit dir reden.
D/N: Ja nagut komm dann rein😒
Ihr gingst dann rein.
Mattia: bringst du sie her.
D/N: nein sie schlafen beide. Also fang an.
Mattia: hör zu D/N es tut mir echt leid für alles was ich gemacht habe, aber ich kann ohne dich halt nicht. Du bist mir so wichtig. Ich weiß du wirst sagen ah davor hast du ja ohne mich gelebt, aber du hast mein Leben verändert und dieses Leben will ich zurück haben. Ich will dich wie als meine Frau haben und ich würde auch gerne wieder meine Kinder sehen.
D/N: hmmm aha okay komm.
Ihr gingst dann rein.
D/N: shhh
Mattia: ah okay.
Sie lagen beide in deinem Bett.
Mattia: wie süß. Wie hast du sie genannt.
D/N: Heaven.
Mattia: Himmel?
D/N: Heaven!
Mattia: Ja Himmel?
D/N: Ich weiß aber der Name Heavenist halt schön, ich will keine Basic Names haben. Niemals würde ich meine  Töchter oder Söhne solche Namen geben, niemals.
Mattia: Zum Glück.
Ihr guckt euch für eine lange Zeit an.
D/N: also wir sind fertig komm wir gehen runter.
Mattia: D/N verzeih mir bitte ich will nicht weggehen.
D/N: ...

My hot Teacher Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt