,,Was machst DU denn hier?" Vollkommen verwirrt schautest du in das erschreckte Gesicht deines Angreifers. Nun ja...du konntest zumindest ahnen das er erschrocken war, denn du konntest nur seine Augen sehen, da er den Rest seines Gesichtes verdeckt hatte.Auf einmal bekamst du Angst. GROßE Angst! Von deiner furchtlosen Art, die du eben noch hattest, war nichts mehr übrig. Nicht nur das der Fremde deinen Namen kannte, nein er musste natürlich auch noch gruselig Aussehen. Du konntest zwar nur seine Augen sehen, dass reicht aber auch schon, denn sie waren leuchtend rot. Du musstest hart schlucken. Warum musste nur alle diese Typen so gruselig aussehen?
Plötzlich packte er dich fester.,,Ich habe dir eine Frage gestellt (dein Name). Weißt du eigentlich wie lange wir dich gesucht haben?" Deine Augen weiteten sich vor überraschung. Man hatte nach dir gesucht? Wer war dieser Kerl bloß und warum warst du ihm anscheinend so wichtig?Zitternd schlosst du deine Augenlider kurz, bevor du leise antwortest:,,Es tut mir sehr leid, aber ich weiß nicht wer du bist." Als hätte er sich an dir verbrannt ließ dich der gruselige Junge sofort nach deinen Worten los. Dann kniff er seine blutroten Augen zusammen.,,WAS? Erkennst du mich nicht (dein Name)? Ich bins, Chase!" Erschrocken tatest du einen Schritt zurück. Nun klang der Junge der anscheinend Chase hieß wütend. Richtig wütend. Chase hatte wohl bemerkt das du ihn immernoch nicht erkannt hattest den er ballte seine Hände zu Fäusten und spannte seine Arme an.,, Das waren bestimmt diese verdammten Hurensöhne von Creepypastas. Die haben dir bestimmt eine Gehirnwäsche verpasst. Dafür werde ich ihnen alle Organe einzeln aussreißen.Aber...." Er rieb sich mit seinen Zeigefingern die Nasenwurzel, welche das einzige war, was von seiner Nase zu sehen war...,,jetzt darf ich das leider noch nicht" Nun sah er wieder dich an.,, Wir werden uns wieder sehen ( dein Name), das verspreche ich dir." Und mit diesen Worten war verschwunden. WIRKLICH VERSCHWUNDEN!!! Der Junge hatte sich einfach in Luft aufgelöst. Du riebst dir über deine Augen, um zu sehen ob du in Wirklichkeit nicht einfach Halluzuniertest.
Doch er war wirklich weg. Langsam schütteltest du deine Kopf. Wer war dieser Junge namens Chase bloß? In diesem Moment kam Masky gähnend um die Ecke gelaufen, doch als er deine ängstlichen Blick sah, lief er sofort schnellen Schrittes auf dich zu.,, Hey, (dein Name) was ist los, alles in Ordnung." Kurz zögertest du, irgendwie kam dir das Gefühl auf das du die Sache mit Chase lieber für sich behalten solltest. Gerade wolltest du Masky sagen das alles in Ordnung war und das er sich keine Sorgen um dich machen sollte, da wurde auf einmal alles um dich herum Schwarz und du wurdest bewusstlos.
JUCHU ein neues Kapitel!!! Ich habe beschlossen ab jetzt jedem immer ein Kapitel zu widmen, der schon ein Kommentar dagelassen hat, da ich mich echt mal bei euch bedanken sollte das ihr so fleißig voted und Kommis da lasst. DAAAAAANNNKE!!!!!
eure Lisa
DU LIEST GERADE
Masky x reader
FanfictionAuf wunsch habe ich nun dieses Buch geschrieben. Hoffe es gefällt euch. Worum es geht?.......Lasst euch Überraschen^-^