Dir fiel die Kinnlade herunter. Im Haus der Massenmörder? Das sollte doch ein Witz sein, oder? Mit ungläubigen Augen sahst du den Jungen, dessen Name ,,Masky" sein sollte an. Was war das überhaupt für ein Name? Seine Eltern mussten ihn wirklich hassen.,,Ok,Masky ich befinde mich also im Haus der ,,Mörder'', wie bin ich denn hierher gekommen?'' Gespannt starrtest du ihn an,auf eine Antwort wartend.,,Ich habe dich,halb verblutet, im Wald gefunden und konnte dich ja nicht einfach so liegen lassen." Verwirrt legtest du deinen Kopf schief.,,Warte...heißt das du hast eine komplett Fremde mit in dein...was ist das hier? In dein Haus, mitgenommen? Warum?" Bei dieser Frage schaute Masky merkwürdigerweise auf den Boden. Leider konntest du seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, da er ja immernoch diese komische Maske trug.,,Naja...ich...war schon immer ziemlich...hilfsbereit? Wenn du dort liegen geblieben wärst, würdest du nun vermutlich tot sein, stimmts?",,Aha",misstrauisch sahst du ihn an,,Ja vermutlich wäre ich dann jetzt tot."Dir war ziemlich klar das er log, aber warum tat er das? Nun ja solange er dich gerettet hatte war der Grund wohl egal.
Sich in seiner jetztigen Situation wohl unwohl fühlend, schweifte der Blick des Jungens von einer Ecke des Zimmers zur anderen. Dann schien ihm etwas einzufallen, denn seine Augen leuchteten auf einmal auf und er sagte:,, Hey jetzt wo du wach bist, möchtest du vielleicht auch die anderen kennenlernen?'' Ach ja die anderen Mörder. Nach der langen Unterhaltung mit Masky hattest du die ganz vergessen. Ein wenig Panik hattest du schon die ,,Killer" kennenzulernen, aber wenn sie dich wirklich hätten töten wollen, wärst du wahrscheinlich schon längst tot...oder? Nach langen zögern nicktest du doch, um Masky zu bestätigen, dass du bereit warst die anderen kennenzulernen.
Maskys pov
Das war knapp! Fast hätte sie herausgefunden warum ich ihr WIRKLICH geholfen hatte. Auch jetzt, wo wir durch die Villa liefen, konnte ich mein Blick kaum von ihr nehmen. Wie konnte jemand bloß so schön sein? Ich hatte schon eine ganze Menge an Mädchen getötet, aber niemand reichte auch nur annähernd an sie heran. Nun musste ich nur aufpassen das niemand anderes ihr zu nahe kam. Hoffentlich würde alles gut gehen.
Jeyyy ein neues Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und es tut mir falls es schlecht ist, aber ich habe bis gerade meine spanisch Vokabeln gelernt und bin tot müde.(Jaaa ich darf auch in den Ferien lernen. Juchuuu!) Nun ja ich hoffe es ergeht euch besser als mir und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
eure Lisa
DU LIEST GERADE
Masky x reader
FanfictionAuf wunsch habe ich nun dieses Buch geschrieben. Hoffe es gefällt euch. Worum es geht?.......Lasst euch Überraschen^-^