Chapter 1: 01.01.2021 Y/n's View

358 16 0
                                    

01.01.2021
Airport Heathrow,London

"Endlich wieder Zuhause".
"Nicht das ich mich beklagen würde es war schön über Weihnachten bei meiner Familie in Deutschland.Aber dann hatte mein Flug Verspätung und bin jetzt nach dem Flug einfach froh wieder zuhause zu sein".
Zum 20x mal versucht Y/n,Haz anzurufen.
"Ich hab ihm zwar gesagt ich komme erst am 4ten Januar wieder aber alle Flüge waren ausgebucht und nur noch der heute übrig".Wieder nur die Mailbox.
"Gut do it by ourself"
Entschlossen läuft Y/n auf den Ausgang des Flughafens zu um sich ein Taxi nach Hause zu nehmen.

Time skip

Y/n öffnet die Tür zu Haz's und ihrer Wohnung.
"Ich bin immernoch jedes mal dankbar das Haz mir angeboten hat bei ihm einzuziehen".

One year ago

"Boah diese Frau nh" dachte Y/n.
"Frau L/n sie dürfen nicht immer so laut sein"sagte Y/n's Vermieterin Frau Cooper.
"Aber Frau Cooper das bin ich doch gar nicht das ist die Familie Jones nebenan" sagte Y/n.
"Ach natürlich die sind es ja immer"sagte Frau Cooper mit Ironie in der Stimme.
"Aber...."
"Kein aber es reicht mir immer das gleiche,hiermit kündige ich ihnen fristlos"
"Aber wo soll ich denn hin"
"Das ist nicht mein Problem,packen sie ihre Sachen"sagte Frau Cooper und ging schnurstracks davon.
"Na super ich bin nicht mal vor einem Monat hier eingezogen".
Schnell packte ich meine Sachen(hatte so wieso durchs arbeiten noch keine Zeit um Möbel etc zu kaufen) schmiss Frau Cooper den Schlüssel in den Briefkasten und ging zu meinem Studio für das nächste Shooting.

Today

"Haz"rief Y/n.
"Wo ist der denn schon wieder"dachte Y/n
Ich brauch jetzt erstmal nh Drink
Ich stellte meine Sachen in den Flur und mach mich auf den Weg in den Pub der 10 minuten entfernt ist.
Hoffentlich hat Tuwaine Schicht.

10min später

Ich öffnte die Tür zum Pub,der Geruch von
Alkohol und schweiß stieg mir in die Nase.
Direkt neben der Tür links war die Bar wo zu meinem Glück Tuwaine mit dem Rücken zu mir hinter stand.
"Hey Tuwaine"sagte Y/n.
Tuwaine drehte sich um und kam strahlend auf mich zu.
"Hey little sister"sagte er
Und nahm mich quer über die Bar in den Arm.
"Bist schon zurück,dachte kommst erst in drei Tagen??"fragte Tuwaine.
"Ja lange Geschichte"
"Oh je erstmal nh Drink?"fragte er.
"Ja das gleiche wie immer"
"Geht klar kleines"
Auf einmal hörte ich wie sich jemand neben mich setzte.
"Ich nehme das gleiche wie sie"
Warte mal die Stimme kennst du doch.
Ich drehte mich nach rechts und wer strahlte mich da mit klaren blauen Augen an.
"HAZ"
"Hey" er grinste "was machst du denn schon hier?"und nahm mich in den Arm.Y/n ließ wieder los und guckt ihn ernst an.
"Ich hab dich 20 mal angerufen um dir zu sagen das ich nur noch den Flug heute bekommen habe sonst war alles ausgebucht!!"
"Oh scheiße sorry der akku von meinem Handy ist wohl leer"
"Hier kleine dein Drink"sagte Tuwaine und grinste schief.
"Danke"y/n grinste breit zurück "was machst du eigentlich hier? Bist du alleine?"sagte Y/n und drehte sich wieder zu Haz um.
"Nein,ich bin mit den Hollands unterwegs,sie sitzen dahinten."
"Warum sagst du das nicht schon früher...komm ich muss doch meinen lieblingshollands hallo sagen"sagte y/n.
Haz grinste und wir standen auf er legte eine Hand um meine Taille und wir gingen rüber zum Tisch.

One year ago

Okay alles bereit fürs Shooting
Da klopfte es auch schon an der Tür.
Y/n öffnte."Hey du musst Harisson sein,schön dich kennenzulernen"
"Hey,ja auch schön dich kennenzulernen"sagte Harisson.

20min später

Nach dem y/n ein paar mal fast weinen musste sich aber dann zusammenriss war das Shooting auch schon vorbei.
"Okay fertig,ich maile dir die Ergebnisse zu"sagte Y/n.
"Okay danke,achso was ich dich noch fragen wollte ohne dir zu nahe zu treten"
"Ja?"
"Warum unterdrückst du Tränen?alles gut?"fragt er besorgt.
"Oh das hast du gemerkt"
Er nickt.
"Meine Vermieterin hat mir gekündigt,aber keine große Sache ich schlafe einfach auf der Couch hier im Studio"y/n deutet auf die mini couch.
"Ich hätte nh andere Idee ich weiß wir kennen uns kaum,aber ich suche schon lange eine Mitbewohnerin,du hättest dein eigenes Zimmer + eigenes Badezimmer und die Miete teilen wir einfach"sagte er verlegen.
"Ist das dein Ernst?"fragte Y/n.
"Ja"
Y/n konnte ihr glück nicht fassen sie sprang Harisson förmlich an und umarmte ihn.
Er grinste.
"Ich deute das mal als Ja"sagte er.
"Jaja und doppelt Ja"sagte Y/n.

Authors Note:
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel
Voted gerne




How we found eachother Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt