01.01.2021
Haz und ich laufen gerade wegs auf den Tisch rechts in der Ecke des Pub's zu.
"Hey Leute guckt wen ich gefunden habe"sagt Haz und deutet auf mich.
Ich grinse breit.
Und drücke schnell meinen Drink Haz in die Hand.
Harry ist nämlich aufgestanden und nimmt mich fest in den Arm.
"Ich hab dich vermisst"murmelt er in mein Ohr.
"Ich dich auch Lockenkopf"sage ich.
Er lässt mich los und Sam ist der nächste der aus der Nische rutscht und mich fest drückt.In der Zeit rutscht Harry auf Sam's Platz weil es sonst zwischen den Tischen zu eng wird.
"Hey little Sister"sagt dieser nun.
"Hey Chefkoch" erwidere ich.
Er lässt mich wieder los und grinst.
Und rutscht dann hinter Harry in die Nische.
Nun gucke ich einem Fremden entgegen.
"Hey ich bin Y/n"sage ich und strecke ihm meine Hand entgegen.
Er steht auf und grinst.
Woah,wow dieses Grinsen mit den dunklen Augen ich glaube ich schmelze.
Was für schmelzen Y/n reiß dich zusammen.
Er schüttelt meine Hand.
"Hey auch schön dich kennenzulernen,ich bin Tom".
Ich lächle und werde ein bisschen rot.
Mist.
Er lässt meine Hand wieder los und setzt sich neben Harry.
Haz deutet auf den Platz neben Tom und ich nicke und rutsche neben Tom in die Nische.
Haz stellt meinen Drink vor mir ab und lässt sich neben mich fallen.
"Und Y/n wie wars in Deutschland?"fragt nun Sam.
"Toll wirklich"erwidere ich.
Nun räuspert sich Tom.
"Warum warst du in Deutschland?"fragt er.
Ich drehe mich zu ihm und drücke dabei meinen Oberschenkel ausversehen gegen seinen.
"Ähm..."
Er guckt kurz runter auf unsere Oberschenkel grinst schief und wird ein bisschen rot.
Ach das bilde ich mir bestimmt nur ein.
Er guckt mir wieder in die Augen.
"Ich war bei meiner Familie über Weihnachten"sage ich.
Und drehe mich wieder zu Sam.
Ganz zum Protest meiner Haut am meinem Oberschenkel,die sehnen sich schon nach der Wärme seines Oberschenkel gegen meinen.
Ach was denke ich da stopp das Y/n.
Jetzt merke ich erst das Haz mich von der Seite beäugt.
Mist er kennt mich einfach zu gut und weiß das was nicht stimmt.
Ich ignoriere ihn.
"Ja Y/n's Familie wohnt in Deutschland weil sie auch aus Deutschland kommt"sagt Harry nun zu Tom.
Dieser erwidert nur:
"Oh cool"
"Und was ist mit euch was habt ihr so gemacht in der Zeit wo ich weg war?"frage ich nun.
"Nichts spannendes,wie du ja sehen kannst ist Tom über Weihnachten da,er hat eine Auszeit bekommen von seinem ständigen Filmen" sagt Sam.
"Achso was das betfrifft" sagt Tom und dreht sich zu Haz.
Und presst somit seinen Oberschenkel wieder gegen meinen.
Meine Haut schreit förmlich Juhu.
"Ich hab eine längere Auszeit bekommen und wollte dich fragen ob es okay ist wenn ich so lange bei dir wohne?"fragt Tom.
"Ähhmm warum kannst du nicht bei deinen Eltern und Brüdern schlafen?"fragt Haz.
"Ich hab ihnen nur gesagt das ich über Weihnachten bleibe und meine Eltern meinten das nach Weihnachten also im Januar unsere Großeltern kommen und dann hab ich gesagt dann bleibe ich bei Haz damit,die beiden im meinem Zimmer schlafen können"sagt Tom schüchtern.
Ich finde das so süß von ihm das er sein Zimmer extra für seine Großeltern räumt.
"Y/n,huhu erde an Y/n"sagt Haz und wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht rum.
"Mhhhh sorry was?"frage ich.
"Von mir aus ist das okay für dich auch?"fragt Haz.
"Achso ja klar"sage ich nun etwas verlegen.
"Also geht klar mate aber du musst auf dem Sofa schlafen weil Y/n hat jetzt das Gästezimmer wo du immer drin geschlafen hast."sagt Haz.
"Okay danke"erwidert Tom.
Der Abend ging noch 3 Stunden weiter und wir lachten viel.
Außerdem erwischte ich Tom mehrmals wie er mich anstarrte.Time skip
3 stunden später"Boah jetzt bin ich aber müde"sagte ich nun.
"Ja ich auch sollen wir nach Hause?"fragt Haz
Alle stimmen zu.
Auf dem Weg nach draußen,bezahlt Haz bei Tuwaine.
Und ich umarme Tuwaine noch zum Abschied.
Wir setzen uns alle in Haz's Auto.
Haz auf dem Fahrersitz,Harry hat beim Wettrennen gewonnen also er auf dem Beifahrer und dann ich hinter Haz,in der Mitte Tom und hinter Harry sitzt Sam.
"Sry"sagt Tom als er noch näher rutschen muss weil sonst Sam nicht mehr mit rein passt.
"Schon okay"sage ich und gucke ihm in die Augen und lächle und werde auch kurz rot.
Upps.
Er lächelt zurück.
Unterbricht aber nicht den Augenkontakt bis Harry vorne die Beifahrertür zu schmeißt und wir beide zusammen zucken.
Wow das war aber eine schnelle Autofahrt.
Tom unterbricht den Augenkontakt und steigt mit Harry und Sam aus.
Harry und Sam kommen zu mir rüber,öffnen die Tür und nehmen mich als Gruppenumarmung in den Arm.
"Gute Nacht"sagen sie im Chor.
Ich muss schmunzeln ist wohl eine Zwillingssache.
"Gute Nacht"
Die beiden drehen sich um und verschwinden im Holland Haus.
Aus dem gerade Tom mit seinem Koffer raus kommt.
Als wir alle im Auto sitzen ist da ein ungewohntes Schweigen und so fahren wir dann nach Hause.Time skip
Zuhause angekommen wäre Haz fast über meinen Koffer gestolpert,den ich ja nur kurz abgestellt habe bevor ich zum Pub gegangen bin.
Ich muss mir ein Lachen verkneifen als er Flucht.
Tom hinter mir scheint es genauso zu gehen.
Ich drehe mich zu ihm um und merke erst jetzt wie nah er hinter mir steht.
Ich grinse zu ihm hoch.Authors Note:
Hoffe euch gefällt das Kapitel
Voted gerne
DU LIEST GERADE
How we found eachother Tom Holland ff
FanfictionY/n (22 jahre) ist vor einem Jahr nach Kingston upon Thames London,UK gezogen um ihren Traum zu verwirklichen Fotografin zu werden.Bei einem Shooting traf sie Harrison Osterfield(Haz)(24 jahre) und sie wurden schnell beste Freunde,durch Haz traf sie...